AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10
Angebot & Nachfrage regeln den Markt...und momentan ist der IM die Cashcow schlechthin (siehe dieses neue 1000€ Packet)....in ein paar Jahren reguliert sich das von selbst...spätestens wenn die Challenge-Jungs weiter so expandieren...
Cube, was Challenge zur Zeit fehlt ist einzig und allein der Hawaii Mythos. Challenge müsste es einrichten das man sich bei denen auch für irgendein Rennen qualifizieren kann, muss ja nicht auf Hawaii sein ich könnte mir sogar vorstellen das man sich für Roth qualifzieren muss und das dann die Challenge Langdistanz WM ist. Ich denke das würde deutlich mehr Leute anziehen. Bei der Radausfahrt mit Eric hab ich mich auch mit ihm über den vergleich Challenge und IM unterhalten, er hat gesagt er war durch die Messe schon bei vielen Veranstaltungen, die Stimmung war in Roth unvergleichlich und danach kam Kraichgau, die IM Rennen werden immer mehr zu reinen Kommerzrennen. Challenge ist halt wirklich zur Zeit noch eine Art Familie, mal sehen wie lang das noch so bleibt.
Tristar ist aber auch im kommen und auch ein schönes Event, vor allem kann man die Events recht gut wegstecken durch die kurze Laufstrecke, so ein Tristar 111 braucht kaum längere Regenration als eine OD.
Was auch noch preislich halbwegs in Ordnung ist, oist der Abu Dhabi Triathlon 3-200-20 für 150€ und man fährt auf der offiziellen Formel 1 Strecke.
Cube, wenn du 2012 in Roth bist, bin ich eventuell auch da. Hatte ja schon 2012 mit eine LD geliebäugelt und wollte mich noch entscheiden ob Regensburg FFM oder Roth.
ADJ du wolltest doch auch nochmal Roth rocken!
Ich denke zur Tria-Night werden die Weichen gestellt

Aufm Oktoberfest hat uns ADJ ja schon zum Mönchshof Triathlon überredet.