• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

5510616.jpg

Die Reiserücktrittversicherung hilft nicht, wenn ein Reiseteilnehmer keinen Urlaub bekommt.
Unbedingt mit dem Veranstalter die Stornobedingungen abklären, und ggf. eine gesonderte Rücktritsmöglichkeit vereinbaren.

:)

Veranstalter? Hihi.......wir mieten, wie immer, ein kleines abgelegenes Haus bei Privatleuten, ich weiß nicht wie deren Stornobedingungen sind. :)

GLÜCKWUNSCH TTRIA!!!!!

@colorline
OP? :confused:

Tach Daaah,

... kommste gefrustet von der Arbeit, lenkst dich nen bischen mitm Forum ab,
da grinst Dich so´n süßer Fratz dreist an:)
Congrat´s, und alles Gute auch für die Mama!:daumen:

Als Tri schaffste auch den "Ämtermarathon spielend:D, denn Kondition hast Du ja:D

@max, :eek: - wie jetzt, Muskelkater schon auf dem Rückzug? Warst Du überhaupt am Limit?(:D)

Gruß

"ausmSauerland"

Hallöschen!

Wer von Euch wird denn auch ne längere Radeinheit am 01.11.2010 machen?

Meine Vorbereitungen sind fast abgeschlossen.

Mein Sponsor besorgt mir für die Nachtfahrt noch einen Zusatzscheinwerfer für meine Ixon-IQ- Speed und dann geht es max. 10 std. mit 100 Lux!!!! durch die Gegend. Da wird die Nacht dann zum Tag. Außerdem bekomme ich noch jede Menge Riegel und Ersatzmaterial gestellt. Auf seine Frage: Wofür brauchst Du denn das Alles? Lass mich raten... Winterpokal? Ich: Grins, ja!!!

Meine Strecke findet Ihr auch bei GPSies:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pnnswjmoalfpdnnl

Schaun wir mal was dann in Sachen KM am 01.11 geht. 25L Iso wird noch angerührt und sollte dann schon einige Weile reichen.

Hallo zusammen,
so....jetzt wurde meine Frau in ein Zimmer gebracht wo es www-Empfang gibt :D

Alles paletti bei uns :)

Nochmal vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche! :daumen:

Sorry, falls ich es überlesen haben sollte....triduma, was machen die Beschwerden? Sonst noch Besucher im RRN-Lazarett?

@ adrenalino,
wie flexibel bist du mit dem Termin bei der Trans alp?

Wenn es mit unserem Urlaub im Frühjahr klappt dann wäre der Termin 02.07 - 09.07 perfekt, vom 09.07 - 16.07 wäre die zweite Wahl, 30.07 - 06.08 wäre möglich aber nicht so dolle.

Oh, Swimmer of the day ... das ist ja nett. Wäre mir nie aufgefallen! Danke für's Posten!

Adrenalino, danke für den Link. Ich finde das Lied so stark!

WKEL: Colorline, wir hatten doch bei FB mal kurz drüber gesprochen :-)

@Weltkulturerbelauf Interessierten:

Beim letzten 2009 war ich dabei 10,9k) :) Nicht ganz leicht- Steile Rampe am Anfang;)
Aber tatsächlich sehr viele Zuschauer, viele Teilnehmer - ein sehrt schöner Lauf. Da hatte ich unterwegs ein paar Bilder mit dem Handy gemacht:D

Anhänge

• DSC00864.jpg
    DSC00864.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 53
Zurück