• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Was bedeuten eigentlich diese Hyroglyphen die ihr hier immer schreibt? "trainingsfrei" hab schon im 15 bändigen Brockhaus nachgeschaut und gegoogelt, ich find die Bedeutung nicht. Macht das schneller? Vor kurzem hab ich auch mal gelesen "ich denke über das Training nach" :confused: ich kenn nur "ich trainier jetzt".
:crash:

Verfolgt jemand von euch die die Affäre um Contador und mag mir verraten, ob mittlerweile immer noch drei Monate als Strafe im Raum stehen?

3 Monate rückwirkend (!!) ab Ende August (da hatte Contador wohl von der UCI die Info über den positiven Test bekommen)....der Witz des Jahres!

Heute Training fast wie in alten Zeiten:
früh 15km Rad in die Arbeit
mittags 30min Stabi
abends 11km Mainufer FFM laufen
danach 15km Rad heim

Eieiei....um 19:00 wird's fast schon stockdunkel....

Ich find ja wer einmal gedopt hat, ist weg vom Fenster, wer ohne Doping nicht wird, wird Wirt.;)

Was bedeuten eigentlich diese Hyroglyphen die ihr hier immer schreibt? "trainingsfrei" hab schon im 15 bändigen Brockhaus nachgeschaut und gegoogelt, ich find die Bedeutung nicht. Macht das schneller? Vor kurzem hab ich auch mal gelesen "ich denke über das Training nach" :confused: ich kenn nur "ich trainier jetzt".
:crash:

:daumen: :devil::daumen:

@cube, tief überwunden, congrats, ... aufbruch zu neuen Ufern? - oder nur bekämpfung der "Nervosität":D:D

Gruß

"ausmSauerland"

@Stahlrost: hast Du Dein "kleines persönliches Tief" wieder im Griff???

:daumen:
kann sein, hab es dann bestimmt nicht gelesen :ka:

Also warum?
Wegen übergewicht :D

... nur für den Kopf!!

Der Rest ist praktischer Nebeneffekt, den ich gerne mitnehme, und wenn ich bei kleinen Leistungstest im vorderen Drittel lande, füllt das nur meine "Schublade":D

Hab mir mein Leben wie einen "alten Schreibtisch mit vielen Schubladen" eingerichtet:daumen:
Sobald in einem Bereich was schief läuft, mache ich ne übervolle Schublade auf und "kanalisiere"!
Hilft ungemein, da ich mich selber soweit "konditioniert" habe, das ich das glaube, was ich hier schreibe!!!
Indem ich positive "Energien" verschiebe, schaffe ich mir einen Ausgleich!!
Ist zwar Selbstbetrug, aber sehr effektiv:daumen:

Kennt eigentl. jemand diesen Holzstich von Münchhausen, wo er sich & sein Pferd aus dem Sumpf zieht, an seinen eigenen Haaren:eek:
- So funktioniert´s, bei mir:) hab 20 Jahre Training damit:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: tschulligung, ich glaub so genau wolltest Du das gar nicht wissen "verlegenichjetztbin" war wohl eher eine rhetorische Frage.

@dermitdemStorchtanzt, - nicht nur Objektiv betrachten!:D

@Joe, Kuckuck ( ... oder wie machen Eure Wecker) noch kein Post von Dir heute? Nach Deinen letzten Hiobsbotschaften kann man sich ja fast Sorgen machen:eek::)

Laku Noc

Gruß

"ausmSauerland"

@Stahlrost :daumen:

Denn Kopf kriege ich auch immer schön frei beim sport ;)

Also, auch vernünftig wäre es ja eigentlich, wenn man mal endlich den Fernseher rausschmeissen würde;)
Volksverdummung ³.

Ich war 80 min RR fahren, 19 - 20 Uhr schwimmen. Danach noch "Tria Vereinssitzung".
Das Wetter soll am Mittwoch bestens werden, da werde ich mich dann mal wieder länger mit meinem RR beschäftigen:)
Morgen ist nur ein 1h Lauf geplant.

Und jetzt; hab ich's noch nicht erwähnt???

Hunger!!!

ADJ du hattest doch mal gefragt ob jetzt beide Raelerts starten.
Michael Raelert bleibt seit seinem Sieg bei der Ironman-70.3-Weltmeisterschaft von Clearwater 2009 auf dieser Distanz ungeschlagen. Auf der Anreise zum Ironman Hawaii, bei dem der Rostocker seinen älteren Bruder Andreas unterstützen will, gewann Raelert die Mitteldistanz beim Scott Tinleys Adventure Triathlon in Kalifornien. Den Spekulationen über einen möglichen Start beim Ironman Hawaii am kommenden Samstag erteilte Michael Raelert gegenüber tri-mag.de eine klare Absage: "Ich weiß gar nicht, warum ich eine Startnummer bekommen habe. Ich bin definitiv nur hier, um Andreas zu helfen."

Ich komme gerade von einer lockeren Laufrunde in der Dunkelheit, herrlich war es (wenn auch mit Schuhen :D).

Ich hatte eine winzige Handtaschenlampe in meiner Hosentasche, die ich leider Gottes teilweise herausholen musste.
Begegnet bin ich aber nur einem Auto!

So, auf die schnelle noch ein paar Bilder von meiner kurzen 40 km Radfahrt gestern auf der Ironman Originalstrecke.

Gleich treffe ich mich mit Hubert ein paar gemeinsame Milen auf dem Rad abzureissen.

Jetzt die Bilder: Hawi - kleiner Ort und Wendepunkt der Radstrecke:

Fortsetzung folgt!

Uff, das war ein hartes Schwimmtraining! Nach Einschwimmen und einigen Übungen sind wir nacheinander erst 400 Meter, dann 200 Meter und dann noch 100 Meter auf Zeit geschwommen. Meine Zeit ist nicht toll, aber ich bin stolz, dass ich überhaupt 400 Meter am Stück mit höherer Intensität kraulen zu können! Vor 2 Wochen konnte ich kaum 50 Meter durchhalten!

So, auf die schnelle noch ein paar Bilder von meiner kurzen 40 km Radfahrt gestern auf der Ironman Originalstrecke.

Gleich treffe ich mich mit Hubert ein paar gemeinsame Milen auf dem Rad abzureissen.

Jetzt die Bilder: Hawi - kleiner Ort und Wendepunkt der Radstrecke:

Hi Martin,
bei euch ist ja jetzt gleich Mittag. Du wirst wohl dein Schwimmtraining schon hinter dir haben.:)
Gestern soll es ja ziemlich viel Wind gehabt haben der sogar ein paar Triatheten beim Radtraining von der Straße geweht hat.:o
Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
Gruß
triduma;)

@Joe, Kuckuck ( ... oder wie machen Eure Wecker) noch kein Post von Dir heute? Nach Deinen letzten Hiobsbotschaften kann man sich ja fast Sorgen machen:eek::)

Laku Noc

Gruß

"ausmSauerland"

haha...mein Kuckuck klingt wie eine Polaruhr die man auf 6Uhr gestellt hat...bin die Woche auf Seminar und deshalb nur spätabends kurz online...

@martinL ... klasse Bilder "Thats LIFE"...

@adrenalino: ich hab meine Pumpe an so einer Gummikonstruktion,ich mach mal Bilder...das Beste...es hält auch im Trail...und beschädigt den Rahmen nicht...

JOE
ps...grad Schlafsack,Matte+Kopfkissen für die Croco bestellt...Zeltauf+Abbau lass ich mir machen...kostet,aber nach 6H durch den Busch hab ich keinen Nerv Heringe ins Outback zu schlagen...

Zurück