• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Junkie-wie wars laufen? Ist Deine Kaffeemaschine jetzt nicht schons eit x Wochen bei der Reparatur?

Habt ihr einfach den Strudel aufgegessen! tststststs...

Beim Chiro hats gemacht

Knackknackknackknackknackknackknackknackknackknackknackknackknackknack

ratatatatatatatatatatat

und jetzt gehts einigermaßen wieder. Ich hoffe die restlichen Schmerzen im Hals sind einfach die Verspannungen..Mal schauen, ob sich die beim bügeln lösen :ka:

Adrenalino: Jawoll-ich hab ne Senseo und ich find sie einfach nur lecker! aber ich trink ja auch Altweiberkaffee... Hihi...

so bei mir geht das Training auch wieder langsam los :D zeit is worn :D

Sonntag locker 1,8 km Schwimmen und gestern bissi den neuen Sattel eingeradelt! Heute 45 Minuten Krafttraining :) 5 Wochen ohne Sport ham mir echt gefehlt :) man fühlt sich gleich wieder ganz anders :)

... Ich hoffe die restlichen Schmerzen im Hals sind einfach die Verspannungen..Mal schauen, ob sich die beim bügeln lösen :ka:

Hast du irgendwie einen Zweitjob als Haushälterin oder Büglerin? :confused:

So oft wie du bügelst, musst du doch selbst zum Training im Blüschen unterwegs sein :ka::duck:

So oft wie du bügelst, musst du doch selbst zum Training im Blüschen unterwegs sein :ka::duck:

Nina ist halt ne Chef-Prinzessin, da kann man nicht mit Jogginghose und Sweatshirt TV guggen!;)

Huii heute war ein super Trainingstag! Um noch etwas am Gewicht zu drehen Richtung <70 gibts jetzt wieder Abends nur Magerquark. :daumen:

@ Tobi,
na wenn´s schön macht. Ich esse weiterhin alles was mir schmeckt und mit entsprechender Bewegung nehme ich dann auch nicht zu.

Ich bleibe dabei daß Magerquark ne trockene Pampe ist die fast staubt beim essen. Ist eh Verbraucherverdummung, es reicht schon, nen normalen Quark zu kaufen und den mit Mineralwasser zu strecken, haste den selben Effekt und es ist auch noch cremiger. Aber jeder wie er will.

Ich hab mich eh aus dem Abnehm-Fred derzeit ausgeklinkt, steige ab Ende Oktober mit der Vorbereitung auf 2011 wieder ein, also bitte den Fred nicht schließen ;)

@ tobi,
ich habe aber auch nicht vor abzunehmen, fühle mich mit meinen derzeitigen 69/70 kg ganz wohl. Aber am ende muß das ja jeder selbst wissen. Ich sehe bei mir den Vorteil nicht, was wäre besser, wenn ich 65 kg wiegen würde?

Ich bleibe dabei daß Magerquark ne trockene Pampe ist die fast staubt beim essen. Ist eh Verbraucherverdummung, es reicht schon, nen normalen Quark zu kaufen und den mit Mineralwasser zu strecken, haste den selben Effekt und es ist auch noch cremiger. Aber jeder wie er will.

Ich hab mich eh aus dem Abnehm-Fred derzeit ausgeklinkt, steige ab Ende Oktober mit der Vorbereitung auf 2011 wieder ein, also bitte den Fred nicht schließen ;)

Verbraucherverdummung ist es nun nicht, das "gesunde" am Magerquark, oder das für Sportler gute, ist das man bei minimalen Fettgehalt(0,2 bis 0,4 g Fett auf 100g) recht viel Eiweiß hat(~33g auf 100g). Und wie sagt AJ so schön, Fett macht Fett. ;)

@ tobi,
ich habe aber auch nicht vor abzunehmen, fühle mich mit meinen derzeitigen 69/70 kg ganz wohl. Aber am ende muß das ja jeder selbst wissen. Ich sehe bei mir den Vorteil nicht, was wäre besser, wenn ich 65 kg wiegen würde?

Max, das ist natürlich jedem selbst überlassen, ich würde niemals von jemanden verlangen abzunehmen. Ich hab ja lediglich gesagt, das ich noch etwas runter möchte.

Was es dir bringt.
Angenommen du brauchst mit 70kg auf 10km 43 Minute, brauchst du mit gleichen Leistungsstand mit 65kg nur noch 40:27 Minuten.
Erklärt hier

Gaaaaaaaaaaanz ruhig Michael, gaaaaaaaaaaaaan ruhig.......tief durchatmen.......*21,22,23,24*........
@tobi
Mein liebes Jüngelchen, was, glaubst du, passiert mit z.b. dem Fettgehalt wenn ich einen sagen wir mal 10% Quark mit Mineralwasser um genau die hälfte verdünne? Na? Klingelt`s?
Desweiteren sind die "Unterschiede" zwischen Mager-und 10% Quark so gering daß es sich schon fast nicht lohnt es zu erwähnen, ich mach es aber doch : 0,1-0,2gr Fett auf 100gr z.b. oder 0,2gr Eiweiss, uuuuuuhhhhh, Waaaaaaaaaaahnsinn ;)

UND Magerquark ist oft ( nicht immer! ) teurer als der 10%ige. ;)

Die folgende Bemerkung ist nicht persönlich gemeint : wer auf derart marginale Unterschiede trotzdem Wert legt, der ist m.M.n. auf dem besten Weg zur Essstörung!

Desweiteren schließe ich mich Max an! Dann trete ich lieber etwas fester in die Pedale :daumen:

Mach dich mal janz locker ;) Ich hab nirgends geschrieben "esst jetzt bitte nur noch Magerquark" sondern ich hab geschrieben " ich es jetzt Magerquark". :wink2:

Hähähähä..:D

HdH trägt in der Arbeit Hemden.
Und bei mir kommt nix in Trockner. Ich bügle also Hosen, Jeans, T-Shirts, Pullover und manchmal auch sogar ne Bluse. Und eben diese elendiglichen Hemden.
Ich glaub, ich bügel einmal in der Woche. Und ich glaube, es kommt Euch so oft vor, weil ichs hier immer rein schreibe, wenn ich bügel, dann hab ich nämlich Zeit und der PC läuft nebenbei.

Und die Prinzessin trägt zuhause immer bequeme Jogginghosen und irgend ein T-Shirt. PFUUUUUUUUUUI! ;)

Männer-nicht streiten-schön spielen!
Sonst müßt ihr auf die stille Treppe.
:D
:duck:

Hähähähä..:D

HdH trägt in der Arbeit Hemden.
Und bei mir kommt nix in Trockner. Ich bügle also Hosen, Jeans, T-Shirts, Pullover und manchmal auch sogar ne Bluse. Und eben diese elendiglichen Hemden.
Ich glaub, ich bügel einmal in der Woche. Und ich glaube, es kommt Euch so oft vor, weil ichs hier immer rein schreibe, wenn ich bügel, dann hab ich nämlich Zeit und der PC läuft nebenbei.

Und die Prinzessin trägt zuhause immer bequeme Jogginghosen und irgend ein T-Shirt. PFUUUUUUUUUUI! ;)

Also Jeans und T-Shirts werden sofort nach dem Waschen aufgehangen, da gibt´s kaum Falten und die wenigen gehen durch die Körperwärme direkt nach dem Anziehen weg :D
T-Shirts trockne ich übrigens auf Bügeln, da passen mehr auf die Leine und Bügeln ist absolut überflüssig :daumen::D

So, werde dann mal Feierabend machen - zu Hause wartet noch ein großer Stapel Wäsche auf´s Zusammenlegen :rolleyes:

Zurück