• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

smilie_tra_078.gif
das ist schade zu hören, drücke mal die Daumen das es wieder besser wird und das bald wieder Rennen kannst wie ein Hase :). Gönne dir mal ein bisschen ruhe und auch wenn es komisch aussieht :eek: denke doch nochmal über die alternative nach.

Kann mir einer mal die Funktionen des Sportcount (Lap Counter & Timer Chrono 100 Model) näher bringen:confused:.
Ist zwar nur ein knöpfchen bekomme es aber nicht auf die Reihe.

Ach Adrenalino, was macht du denn für Sachen? Vielleicht haste ja deinem Namen bei der Challenge alle Ehre gemacht und das Ganze deshalb einigermaßen überstehen können oder aber die Challenge war doch einfach zu viel des Guten :confused:

Vielleicht ist es ja einfach mal an der Zeit, Kopf und Körper richtig Urlaub zu gönnen?! Also, lass Tria Tria sein und genieß deinen anstehenden Urlaub mit deiner Freundin in schöner Gegend mit lecker Essen ... und ganz wenig Sport :daumen:

Danach ist es immer noch früh genung für die Saisonvorbereitung :cool:

@Adrenanunnixmehrlaufenkannlino

besser spät als nie, ich bin froh, dass Du es nun einsiehst

Mann kann einen Schmerz so wie er sich bei Dir darstellt nicht einfach weglaufen.:floet:
Ruh Dich erst mal richtig aus, geh zum Physio oder Orthopäden und lass Dich durchchecken

Wünsch Dir schnelle Genesung :daumen:

@Max
Jaja, streu noch Salz in die Wunde :D

Was mich am meisten ankotzt ist, daß meine derzeit so gute Laufform bald Geschichte sein wird. Denn mit 2 Wochen Pause wird es nicht getan sein, das spüre ich instinktiv........hat ja letztes mal auch nix gebracht.

Naja.

@Abraxas
Danke - von welcher Alternative sprichst du? :)

@ abraxas,
das ist doch eigentlich nur ein Rundenzähler, oder?

Hab ich auch gedacht, aber jetzt hab ich eine 2 Seitenanleitung in der ausführlich erklärt wird wie man die eine Taste benutzen kann um Bahnen zu zählen splits zu machen stops einmal 1,5sekunden und dann wieder 3 sekunden drücken, von der Auswertung garnicht zu sprechen.

Habe deshalb die Hoffnung gehabt, das hier jemand sowas besitzt und berichten kann wie man damit am einfachsten klar kommt.

@Abraxas
Danke - von welcher Alternative sprichst du? :)

Die mit der man senkrecht in Wasser schwebt und mit den Füssen rudert.

Eine kleine Anekdote dazu.

Ein Kumpel letztens ind Schwimmbad ruder sich einen ab beim Aqua-Jogging roter Kopf. Kommt eine älter Dame auf ihn zugeschwommen und sagt wie du es machst ist falsch, so geht das und macht schwimmbewegungen :lol::lol:

@Abraxas
Ach so, Aqua-Jogging. Ne lass mal, ich werde statt dessen evtl. mal meine Stöcke wieder hervorkramen und Nordic-Walking machen :eek: das hat mir 2003 nach meiner Knieverletzung sehr gut geholfen.

Aber wie saxo schon bemerkte, jetzt gehts erstmal in Urlaub, danach sehen wir weiter :)

@adrenalino

Das hört sich toll an, eine schöne Gegend, mir wurde gesagt da es dort viele MTB-Trails gibt, das schlechte soll aber daran sein das es zuviele wissen :D.

Wenn ich so überlege was es dort für leckere Sachen zum essen und zum trinken gibt :bier:.

n ´Abend,

... so, meine "Supporter´s sind wieder auf dem Nachhauseweg!

Hab ja nicht soviel hier verpasst:D

@Lazarett-Bewohner: Gute Besserung!:daumen:
@adrenalino: Schxxxe:(, trotzdem (wie üblich) geiler WK samt Bericht, was Adrenalin so alles möglich macht:)
Wird schon:daumen:
... kennst Du eigentlich das chinesische Märchen von der Nachtigall? Fällt mir im Zusammenhang mit Deiner Geschichte mal so ein ...

@kupferle, Du fragtest nach dieser Veranstaltung und mich hat die Idee nicht mehr losgelassen, weil
- kein normaler Schwanzvergleich
- für mich ne Herausforderung, aber unvergleichbar
- nach schlechten Erfahrungen nen Gedanken wert, da prof. Organisation
- der richtige Auftakt nach 15 Jahren WK Pause

also

- Supporter organisiert
- Training bischen darauf ausgelegt
- Kohle organisiert (Prioritäten verschoben:))
- spontan Arbeitspläne angepasst ( danke liebe mich vertretende Kollegin)

und? - Der perfekte Tag, geht in meine pers. Top Twenty ein :daumen:

- meine 3 pers. Ziele mehr als erreicht
- rundum schönen Tag mit Freunde verbracht, von A wie Aufstehen bis Z wie ZuBettgehen:daumen:

Werd mir nächstes Jahr ein oder zwei WK´s raussuchen, hat viel Spass gemacht & die erhoffte Wirkung erzielt!!

Heute ein kloines Rekom-Läufchen auf meiner alten "Intervall-Strecke" gemacht 2,1km mit 7min/km.
Hab meinen Bekannten (bekennender Nicht-Sportler seit 47 Jahren) ans Laufen gebracht bei meinem letzten Besuch im MKK. Jetzt schafft er schon oben genannte Strecke im o.g. Tempo:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

@stahlrost
Na, das nenn ich mal nen Crosslauf, net so ein Massen-Event wie diesen Fisherman`s Run oder wie auch immer der heißt, Glückwunsch :daumen:

Nein, die Geschichte von der Nachtigall kenn ich noch nicht, bei Gelegenheit werd ich mir das mal durchlesen, ich kämpfe gerade mit der EÜR 2009 :mad: :kotz: :aufreg:

Heute mal ne lockere Runde zum eingewöhnen und akklimatisieren.
Kaum ist es sonnig, war es heute auch richtig kräftig warm.
Als Mitteleuropäer ist man es gat nicht mehr gewöhnt :)

Demnach wurden es auch nur 50 km die hatten es aber in sich :D

Wichtig ist vor allem, das sich die Bauern hier kümmern, um...
iphone2055.jpg

das was wirklich wichtig ist :D:D

;)

Das ist unser Ferienhaus und der Garten
iphone2064.jpg

:)

Ach ja und meine Schwester hat ein Super-Schnäppchen gemacht 3 Tage vor der Abreise.
Diese heisse Trek-Schnitte hat sie sich noch hergstellt.
iphone2058.jpg
iphone2060.jpg

@ stahlrost,
Glückwunsch zum Durchkommen!! Gibts Fotos & Bericht??
Low Budget ist anders!! Aber Hauptsache Spaß gehabt.

@ adrestöckerschwingernalino,
ich bin entsetzt.

Zurück