AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9
Wieder da
Ca. 1.000.000 Schulkinder im Schwimmbad, aber die sind zum Glück auf einer abgesperrten Bahn geschwommen. Im Rest des Beckens war Ruhe
@Max
Bein zickt weiter rum, ich hab keine Ahnung woher es kommt. Es zieht mal hierhin, dann dorthin. Es nervt gewaltig, da ich mich gerade in einer superguten Form befinde, auch beim laufen ( siehe Alzenau ) und richtig heiß auf die Challenge bin! Ich will meine 5km-Zeit nochmal angreifen
Ich habe nun zwei Möglichkeiten :
1 - ich bringe die Challenge hinter mich und mache dann bis November eine komplette Laufpause. FFM lass ich ausfallen ( kochi, du bekommst trotzdem deine Kohle, es ist ja meine eigene Schuld ) damit ich Anfang November voll regeneriert in die Vorbereitung für 2011 starten kann
2 - ich laufe weiter, auch wenn es irgendwann derb weh tun sollte, ich würde dann versuchen daß der Geist über den Körper siegt sprich, wenn der Körper merkt daß ich nicht nachgebe wird der Schmerz irgendwann von selbst verschwinden. Soweit die Theorie.
In der Praxis hat das hier mal einer ausprobiert, ich komm jetzt nicht auf den Nicknamen.....er vertrat die Ansicht, daß man solange über den Schmerz trainieren muss bis er verschwindet. Er würde das immer so machen und hätte immer Erfolg damit.
Tja, das sind so meine Gedanken derzeit. FFM-Mara ist jetzt nicht lebensnotwendig für mich, aber selbst wenn ich dort nicht starten würde dann würde ich schon gerne weiterlaufen, zum einen weil es mir halt sehr viel Spaß macht und zum anderen weil ich endlich eine gute Grundsubstanz beim laufen habe!
Herrjeh was tun :ka:
Heute abend wird gelaufen, egal was das Bein sagt. Und die Challenge mache ich auch. Punkt.
Der Rest?...............