• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Morning, trocken, windig und kühl.
Evtl. gehts dann für 1h aufs RR.
Mal sehn ob es hinhaut oder mich wer abhält...

Evtl. heute noch eine kleine Laufeinheit, aber eigentlich steht die in keinem Plan.....

ja (lästig ) diese Kunden ...mein erster kommt auch gleich um halb 11...warum mach ich auch mitten in der Nacht Termine ...;)

joe

ja (lästig ) diese Kunden ...mein erster kommt auch gleich um halb 11...warum mach ich auch mitten in der Nacht Termine ...;)

joe

Neee, halb 11 geht schon:D

Mittlerweile habe ich mehr Angst vorm Wetter, sieht hier recht übel aus, sooo viele dunkle Wolken; na mal sehn.

Ha AJ, sollte der böse Kunde in der Gegend sein-ab 12 wäre ein Mäcci-Kaffee drin!
Wenn ja, meld Dich per SMS, ich bin weg.

:daumen: Genau, es kann ja nicht jeder machen was er will

Muss mal sehen was Lauf so bringt, war gestern noch 12km locker laufen
Nehme den Firmenlauf so als Spass-Event mit
es wird ja anschließend noch gegrillt :D :daumen:

Am Sonntag schwimme ich "nur" 50m Brust und 50 Frei :cool:

was werden denn bei den Masters für Zeiten auf diese Strecken geschwommen?
Beim Tria-Szene Schwimmen im März, bin ich mit Wasserstart 34,..s geschwommen...Mit dem richtigen Training könnt ich mir vorstellen, wieder Richtung 30 sec. zu kommen...

Ist man damit wettbewerbsfähig?

Sprintsachen liegen mir glaub besser wie diese langen Kanten:D

was werden denn bei den Masters für Zeiten auf diese Strecken geschwommen?
Beim Tria-Szene Schwimmen im März, bin ich mit Wasserstart 34,..s geschwommen...Mit dem richtigen Training könnt ich mir vorstellen, wieder Richtung 30 sec. zu kommen...

Ist man damit wettbewerbsfähig?

Sprintsachen liegen mir glaub besser wie diese langen Kanten:D

Das kann ich Dir noch nicht sagen, ist meine erste 50m Distanz. :ka:
Die 100 Brust schwimme ich in 1:27 (damit zufrieden bin) und Frei in 1:18 (damit gar nicht zufrieden bin)
Werde es am Montag mal schreiben was geht :D

Aber ich denke Deine o.g. Zeiten sind schon nicht schlecht :daumen:

So, ihr Leuchtstoffröhren :D

ich hab nix zu tun und nutze die Zeit im Schwimmbad :)

Heute nachmittag ist es auch nicht berühmt, am abend wird wie gesagt gelaufen. Morgen und am Samstag dann zum Glück Großkampftag, hätte ruhig Di/Mi und heute auch so sein können :heul: :o

Tschöööööö :wink2:

Das kann ich Dir noch nicht sagen, ist meine erste 50m Distanz. :ka:
Die 100 Brust schwimme ich in 1:27 (damit zufrieden bin) und Frei in 1:18 (damit gar nicht zufrieden bin)
Werde es am Montag mal schreiben was geht :D

Aber ich denke Deine o.g. Zeiten sind schon nicht schlecht :daumen:

Hab eben beim DSV reingeschaut.Da gibts Jahresbestleistungen der versch. Altersklassen zum anschauen.

Dieses Jahr wäre ich mit der Zeit aus Sindelfingen 3 sec. von nem Eintrag weg.

Die Zeiten von letztem Jahr: 22,.. sec:eek:

Ich geh jetzt mehr schwimmen!Mit meinem Fuß darf ich eh nicht rennen:p

Viel Erfolg!Bin mal auf Deine Zeit gespannt!

Edith: Hab nochmal andere Jahre angeschaut...unter 30 sec auf 50 m, muss man bringen...
http://schwimmen.dsv.de/Modules/Rankings/Default.aspx?Lang=de-DE

Hole mir erstmal was zu essen - bin dann aber bald wieder da

ach ja - Adrenalino und ich starten in Bad Orb bei der Spessart Challenge

Man ist das ruhig hier heute! Alle am trainieren?
Wer startet dieses WE wo?

Ich starte gleich 2x

Zum einen Beim "Umzug Ebertstraße". Das ist so eine Sonderdistanz aus Gewichte heben, um das Treppengeländer balancieren und "Bockwurst & Bier" Aufnahme.

Danach folgt dann mein längster Ausdauerwettkampf dieses Jahr: Der Sonntags-Couch-Marathon. Das wird hart, aber da freue ich mich schon seit Juni drauf, denn seit Mitte Juni habe ich an so einer Herausforderung nicht mehr teilgenommen.

PS: Wann kommt endlich mal wieder ein freies Wochenende wo man mal nix vorhat?:rolleyes:

Ach guck mal einer an doch noch jemand da.

@ saxo,
bring mal was mit! Hätte gerne ein Stück Mohnkuchen!

@ joe,
du kannst das ja als Grundlage fahren, allerdings reichen dann 6 h eher nicht aus.

@ tina,
Vollgas oder Testlauf?

Ach guck mal einer an doch noch jemand da.

@ saxo,
bring mal was mit! Hätte gerne ein Stück Mohnkuchen!

Sorry. Gab leider nur lecker Bratwurst. Zu Hause könnte ich dann heute nachmittag noch frischen, selbstgebackenen Pflaumenkuchen anbieten :cookie:

Max: Am Schaffen!

2 kleine Zeitfahren sind am WE geplant. Ein (halb privates) Paarzeitfahren und ein Bergzeitfahren.

Uuuuh trimaze-viel Glück bei dieser Herausforderung!

Tina-Viktor ist so toll!!! Sag ihm mal nen schönen Gruß von mir! :D

Sauna war schöööön-jetzt lecker essen und ein bißchen-wie sagen Klein Maxie-chillaxen

Wieder da :)

Ca. 1.000.000 Schulkinder im Schwimmbad, aber die sind zum Glück auf einer abgesperrten Bahn geschwommen. Im Rest des Beckens war Ruhe :)

@Max
Bein zickt weiter rum, ich hab keine Ahnung woher es kommt. Es zieht mal hierhin, dann dorthin. Es nervt gewaltig, da ich mich gerade in einer superguten Form befinde, auch beim laufen ( siehe Alzenau ) und richtig heiß auf die Challenge bin! Ich will meine 5km-Zeit nochmal angreifen :D

Ich habe nun zwei Möglichkeiten :

1 - ich bringe die Challenge hinter mich und mache dann bis November eine komplette Laufpause. FFM lass ich ausfallen ( kochi, du bekommst trotzdem deine Kohle, es ist ja meine eigene Schuld ) damit ich Anfang November voll regeneriert in die Vorbereitung für 2011 starten kann

2 - ich laufe weiter, auch wenn es irgendwann derb weh tun sollte, ich würde dann versuchen daß der Geist über den Körper siegt sprich, wenn der Körper merkt daß ich nicht nachgebe wird der Schmerz irgendwann von selbst verschwinden. Soweit die Theorie.

In der Praxis hat das hier mal einer ausprobiert, ich komm jetzt nicht auf den Nicknamen.....er vertrat die Ansicht, daß man solange über den Schmerz trainieren muss bis er verschwindet. Er würde das immer so machen und hätte immer Erfolg damit.

Tja, das sind so meine Gedanken derzeit. FFM-Mara ist jetzt nicht lebensnotwendig für mich, aber selbst wenn ich dort nicht starten würde dann würde ich schon gerne weiterlaufen, zum einen weil es mir halt sehr viel Spaß macht und zum anderen weil ich endlich eine gute Grundsubstanz beim laufen habe!

Herrjeh was tun :ka: :confused:

Heute abend wird gelaufen, egal was das Bein sagt. Und die Challenge mache ich auch. Punkt.

Der Rest?...............

Zurück