• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

@Mad Max
Immer der, der fragt.
Gibt es eigentlich in Deutschland noch Groß und Kleinschreibung?

Ja, ich habe mir sagen lassen Groß und Kleinschreibung soll es noch geben.

Und warum nennst du mich Feigling? Wegen Laufen auf dem Laufband oder weil ich überlegt habe teilzunehmen ohne gleich zuzustimmen?

@max
Gemau, weil da ein leichtes zweifeln war, bzw. du indirekt drum gebeten hast, dir in den Arxxx zu treten;)

@juengelchen
Auf einem Bein kann man nicht stehen.....

Ja, ich habe mir sagen lassen Groß und Kleinschreibung soll es noch geben.

Und warum nennst du mich Feigling? Wegen Laufen auf dem Laufband oder weil ich überlegt habe teilzunehmen ohne gleich zuzustimmen?

bin ich jetzt hier als offizieller AJ Übersetzer tätig ???

"Feigling" = mach es ! (und zick nich rum!!!)

bzw.auf das laufband bezogen würde er wohl sagen: wer sich im Keller einen eigenen Fitnessraum inkl. Laufband einrichtet darf den ganzjährig nutzen ...also auch her ein klares : mach es ! (egal wie das Wetter draussen ist, weil effektiv ist es sowieso...und lass Dich nicht kirre machen...)

joe
(nebenberuflich AJ Übersetzer)

Naja der Tritt sass!! *grins*

Nehme teil und dann werden wir sehen was auf so kurzen Distanzen geht.

@ joe,
mein Sportzimmer ist nichtmal im Keller, sondern direkt neben dem Wohnzimmer. YEAH!!

Max, ich wunder mich sowieso wieso du noch keinen 10er und OD gemacht hast, die Schnelligkeit dort hilft dir doch auch bei HM Mara MD LD

Max-FREAK! Yeah!

Ich versteh doch auch alle...quengel...Sogar die "Krass-Alder" Fraktion. Aber die schick ich etz ins Bett.

Herr Doktor!!! Muß der Quark eingentlich ne bestimmte Fettstufe haben? Ich schmier mir übrigens den Magerquark immer direkt auf die Stelle und mach dann nen Verband rum...

Turbo, denk dran, du bist im Vorjahressiger Herausforderer Team, also schön Radeln beim WP, da kommt dann schon wieder Motivation und neue Ziele.

@Turbo,
genau wie Juengelchen sagt.
Wir sind die Vorjahressieger Herausforderer. Also da hilft nichts wir müssen alle Punkte sammeln wenn der WP losgeht. Du kannst uns doch nicht hängen lassen.
Na, das ist doch Motivation pur.:daumen:
Gruß
triduma;)

Sodele..ich sach dann mal:

Gute Nacht!

Morgen wird in der Frühpause der Crosstrainer im Studio bearbeitet..sozusagen mal was neues...

so, trotz des mistwetters gehts jetzt zum laufen auf die bahn: heute stehen 7 x 1000 mit 400 trabpause auf dem programm. ich bin heiss drauf.

Hi zusamen,
unglaublich ich war heute auch auf der Bahn. Das letzte mal hab ich vor 5 Jahren ein Intervalltraining gemacht.
Heute 10x1000m mit 200m Gehpause.
Eine Woche nach dem Marathon und nur zwei Wochen vor meinem nächsten Marathon in Berlin bin ich das ganze aber vorsichtig angegangen. Bin die 1000er in 3:50 bis 3:40 gelaufen.
Ich weis,eigentlich sollte man ein Intervalltraining jede Woche ein mal machen. Mal sehen, ich nehms mir mal vor. Genauso hab ich vor zwei Wochen auch wieder mit etwas Krafttraining angefangen.
Ich muss dringend mein Training für nächstes Jahr etwas ändern.
Gruß
triduma;)

Sodele..ich sach dann mal:

Gute Nacht!

Morgen wird in der Frühpause der Crosstrainer im Studio bearbeitet..sozusagen mal was neues...

Na denn,
müssen wohl die Kleinen schon ins Bett? Wie hoch ist denn das Øalter?
n8:wink2:

(bei mir beginnt jetzt gerade die 2. Arbeitspahse;))

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

:D:D:D:D

Nabend, fühle mich gerade reif für den Rentenantrag :D.
Das Wetter war zum wandern sehr gut aber mit den neuen Wanderstiefeln war es nicht das richtige zwei blasen und verspannte Waden, sowas hatte ich bei den alten nie :(. Hoffentlich legt es sich bald.

Zurück