Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9
@ akki,
werde ich tun!!
@ adj,
Feigling? Wer?
@ akki,
werde ich tun!!
@ adj,
Feigling? Wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eXakt 1h im leichten Nieselregen gelaufen.
Ich freue mich schon auf mein TL im April 2011![]()
Löwenbräu ist doch gut, nach der 1. Maß weiß eh keiner mehr nen Unterschied![]()
Ja, ich habe mir sagen lassen Groß und Kleinschreibung soll es noch geben.
Und warum nennst du mich Feigling? Wegen Laufen auf dem Laufband oder weil ich überlegt habe teilzunehmen ohne gleich zuzustimmen?
@max
Gemau, weil da ein leichtes zweifeln war, bzw. du indirekt drum gebeten hast, dir in den Arxxx zu treten![]()
Turbo, denk dran, du bist im Vorjahressiger Herausforderer Team, also schön Radeln beim WP, da kommt dann schon wieder Motivation und neue Ziele.
so, trotz des mistwetters gehts jetzt zum laufen auf die bahn: heute stehen 7 x 1000 mit 400 trabpause auf dem programm. ich bin heiss drauf.
Sodele..ich sach dann mal:
Gute Nacht!
Morgen wird in der Frühpause der Crosstrainer im Studio bearbeitet..sozusagen mal was neues...
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...