• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Faszinierend finde ich eigentlich nur die keltischen & nordischen Riten, mit der "modernen" Kirche kann ich leider nix anfangen.

Nein, aktuell arbeite ich tatsächlich am PC, Rechnung schreiben, bilder einbinden, Unterlagen scannen.
In einer Std. ein Termin.....(außer Haus);)

Aber bisserl surfen und quatschen ist immer drin:)
Und träumen: (ca. 10 min RR Fahrzeit von "meiner" Unterkunft in Florida entfernt, RR Treffpunkt 3 x / Woche:crying:)
irgendwie ganz anders, die Bilder auf dem 22" Monitor:D

s090934w.jpg

Aber bisserl surfen und quatschen ist immer drin:)
Und träumen: (ca. 10 min RR Fahrzeit von "meiner" Unterkunft in Florida entfernt, RR Treffpunkt 3 x / Woche:crying:)
irgendwie ganz anders, die Bilder auf dem 22" Monitor:D

yepp...da sieht man dann zB auch gleich viel besser wie sich der blonde Jüngling im Pavillion rechts ein Pfeifchen dreht...:p

ich bleib beim Kaffee...weil der aus meiner Maschine so gut schmeckt wie ein normaler Espresso...haha...mal schauen ob der richtige gleich "bellt"....

joe
ps...wir haben wohl den gleichen Job...:D

@ Marcel: wenn wir schon genau sind, dann "Salem (oder Salam) Aleikum"....falls du mal beim Günther Jauch am Stuhl sitzen solltest. Also: Merken!

Zurück