• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Nää, macke icke nickte :D

Kannstedu dir selbste ausrechne was isch abbe nocke Zeit bisse Maratona di Francoforte, unde danne kannstedu guggene wieviele Zeite bleibtene um zu macke die lange Läufe :lol:

Feige sein, gilt hier nicht...
hier müssen immer die Buchsen runner :D

Dann erzähl mal, Maestro :D

Genau.

Außerdem hast du den Vorteil, der bereits absolvierten Marathons, LD'S, Lebens-km!

In euerer lustigen Truppe könnt ich eigentlich mitlaufen in FFM.....(noch Spaß)

@juengelchen
Die (Lauf-)Strecken auf der OD sind doch eh immer zu kurz;):):p

die Erfahrungen der unterschiedlichen Leute. Denn ich habe noch nie einen Marathon gelaufen und daher auch keine Ahnung, wie lange ich regenerieren müsste nach einem Halben um dann den Marathon zu überstehen. Das kann auch mein Coach nicht absolut genau wissen.

Ich vertraue meinem Coach und bisher hat er mit seinen Zeitvorgaben immer Recht gehabt. :daumen:

:daumen:

ok...jetzt verstehe ich es...und wenn Dein Coach Dich gut kennt wird er mit seiner Erfahrung auch für Dich das richtige machen...

dass dann vor Ort und je nach Tagesform irgendwas ganz anders läuft wie geplant und du dann selbst darauf reagieren musst, macht dich dann selbst stärker und Wettkampferfahrener... und da kann dann sogar die Motivation bzw. die Tipps die man hier von anderen bekommt sehr hilfreich sein...

joe

Meine Güte Leute, jetzt stellt euch doch net so blöd an :eek: :D :lol:

Wir haben aktuell den 09.09, 2 Wochen hatte ich Komplettausfall beim laufen, der Mara ist am 31.10, mit nem langen Lauf kann ich frühestens in 1,5 Wochen wieder beginnen, also rechnet und schaut selbst nach, boah eyh...... :D

Das wird ähnlich wie der IM 2009, ein Experiment - was geht mit suboptimaler Vorbereitung???? :eek: :D :lol: :heul: :o

Die (Lauf-)Strecken auf der OD sind doch eh immer zu kurz;):):p

Whohoo, das motiviert mich fürs nächste Jahr :D

Wobei ich da echt noch gute Veranstaltungen in NRW suchen muss. In Gladbeck gibts keine OD mehr, Köln - Naja, wurde genug gesagt. Münster und Xanten evtl.?

Hat noch jemand Tipps? Wollte so 3-4 von Mai bis September bestreiten und danach je nach Laufform einen (Halb-)Marathon.

@AJ angeblich sollen ja die meisten Triathlon Strecke zu kurz sein :floet:
Roth nur 40km Marathon und auch beim Rad etwas zu wenig, Köln soll auf der M nur 87km gehabt, hab ich gelesen. ITU ist meist Schwimm und Laufstrecke zu kurz.

Laut dem 15h MD Plan ist der längste Lauf 90 Minuten lang, gelauffen als Dauerlauf, ich werde da sicherlich auch paar mal um die 2h oder länger laufen. Mal schauen wie die neuen Pläne sind.

Meine Güte Leute, jetzt stellt euch doch net so blöd an :eek: :D :lol:

Wir haben aktuell den 09.09, 2 Wochen hatte ich Komplettausfall beim laufen, der Mara ist am 31.10, mit nem langen Lauf kann ich frühestens in 1,5 Wochen wieder beginnen, also rechnet und schaut selbst nach, boah eyh...... :D

Das wird ähnlich wie der IM 2009, ein Experiment - was geht mit suboptimaler Vorbereitung???? :eek: :D :lol: :heul: :o
:daumen::daumen:
du machst dat schon, Figaro

Macht euch doch mal nicht so viele Sorgen, sondern macht einfach!
Einfach losklaufen und nicht drüber nachdenken, was wäre wenn....

@juengelchen

neue Pläne, schön und gut - ABER: Die alten Pläne haben sich bereits mehrfach bewährt, sind ausgereift und taugen!

Zurück