• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

@ tina,
ich weiß, aber im Nachbarforum, wo du das Video ja herhast macht sie auf ganz dicke Hose, von wegen Stellvertreterin vom Boss und im Zweifel hätte sie einspringen müssen.
Wie ich da schon schrieb: Chips und Bier!!

ich lese gerade bissi nach über sowas sollte man einfach lächeln und gut is .... manche menschen nehmen sich einfach zu wichtig

@ tina,
ich weiß, aber im Nachbarforum, wo du das Video ja herhast macht sie auf ganz dicke Hose, von wegen Stellvertreterin vom Boss und im Zweifel hätte sie einspringen müssen.
Wie ich da schon schrieb: Chips und Bier!!
jaja, ich weiss doch. Aber das tangiert mich ja nicht.
Muss sie für sich selbst wissen, ob das der richtige Weg ist.

@Video
:eek: :eek: :eek: :eek:
Da soll noch mal jemand über italienische WK meckern, was da in Köln passierte ist ja der absolute Oberhammer :mad:

So ne Volleule :eyes:

Andererseits ist die Jahre vorher in Köln alles bestens gelaufen.....
@all
Also beschlossen, ich starte im Neo am Sonntag, es wird beim Start morgens um 10 Uhr nicht mehr als 12-13° Lufttemperatur haben, fürs Radfahren leg ich mir vorsichtshalber noch mein Trikot mit durchgehenden Reisverschluss zurecht, das ist ruckzuck angezogen. :)

Jetzt aber bitte nicht übertreiben! Soll ich etwa noch Handschuhe, Neoprenüberschuhe usw. einpacken? :D

sicher ist sicher!:D

Kurz zu Köln: Ich war ja da letztes Jahr am Start...fand das eigentlich nen ganz guten WK...so ne Eule ist natürlich nicht tragbar und stellt die ganze Veranstaltung übelst dar...

Ich würde aber wieder dort starten-ein Freund von mir wohnt in Mönchengladbach und wir sehen uns nicht so oft...das kann man dann wunderbar miteinander verbinden...

Jetzt aber bitte nicht übertreiben! Soll ich etwa noch Handschuhe, Neoprenüberschuhe usw. einpacken? :D

Wie wärs mit Neoprensocken:
BambooSocks.JPG

Oha, was n Video. Da soll mal einer den Namen des "volunteers" herausfinden... :rolleyes:

Eigentlich war Köln OD fürs nächste Jahr geplant. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen?

So ,Vuelta starts ....ohne Schleck ,wegen Alkoholmissbrauches :p
Bjarne Rijs hat gesprochen ..Hugh ....

Zurück