Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9
Na ihr Flöten
So, schwimmen hat Spaß gemacht, war anfangs zäh, dann lief es. Mein Programm heute :
300m ein ( 100m Kraul 100m Brust 50m Delfin 50m Rücken )
6x50m ( 3xKraulbeine 3x Kraularme ohne Pullboy :devil: )
6x50m ( 25m 5er Atmung 25m 3er Atmung )
4x50m ( 25m Kraul max 25m Kraul locker )
4x350m ( 200m Kraul locker 100m Brust GA2 50m Rücken max )
300m aus ( wie ein )
sind 2,8km in 1:10 inkl. der Pausen. Jetzt sitze ich hier und langweile mich weiter, zumindest der Paketbote war da und hat schöne Sachen gebracht die das Training versüßen : ein Nike Langarmshirt zum laufen, ne 3/4 Hose, Adidas Ozone Schuhe für mittellange Läufe und neue Firewoolfs
Außerdem Ersatzteile fürs MTB; neue Kette, neue Kassette, Kettenblätter für die Kurbel hatte ich noch im Keller rumfliegen.
ABER, Spessart-Challenge steht auf der Kippe! Die Gabel meines MTB ist anscheinend futsch, seit 7 Jahren keinen Defekt und jetzt das......keine Luft mehr im Dämpfer, anscheinend ist der Dämpfer undicht. Das heißt, entweder finde ich schnell einen Bikeshop der Cannondale-Gabeln vor Ort repariert ( den Shop, wo ich das Bike gekauft habe, gibt es leider nicht mehr
) oder ich muss die Gabel ausbauen und in die Headshok-Clinic nach Würzburg schicken. Das wird gut 2 Wochen dauern bis die wieder da ist und die Challenge ist gelaufen 
Habe den Dämpfer nochmal aufgepumpt und schaue heute abend nochmal nach *hoff*
Na ihr Flöten

@JOE
Hau rein![]()
@all
Kommt nach dem Sommerloch jetzt das Herbstloch??
Oder kann man euch mit den Klassikern herauslocken aus den Höhlen?
Beliebt, um heftige Diskussionen auszulösen:
- Körperrasur bei Herren Beine&Arme ja, aber komplett???? Darf ich nicht, ihr versteht
- dürfen Triathleten aussehen wie Bären Joo
- Schmuddelkram Och nee
- DopingJeder, der schneller ist als ich, ist eh gedopt
![]()
:lol:
- GA1 ist shaize, es lebe die Kotzgrenze GA muss sein
GONG
![]()
So, schwimmen hat Spaß gemacht, war anfangs zäh, dann lief es. Mein Programm heute :
300m ein ( 100m Kraul 100m Brust 50m Delfin 50m Rücken )
6x50m ( 3xKraulbeine 3x Kraularme ohne Pullboy :devil: )
6x50m ( 25m 5er Atmung 25m 3er Atmung )
4x50m ( 25m Kraul max 25m Kraul locker )
4x350m ( 200m Kraul locker 100m Brust GA2 50m Rücken max )
300m aus ( wie ein )
sind 2,8km in 1:10 inkl. der Pausen. Jetzt sitze ich hier und langweile mich weiter, zumindest der Paketbote war da und hat schöne Sachen gebracht die das Training versüßen : ein Nike Langarmshirt zum laufen, ne 3/4 Hose, Adidas Ozone Schuhe für mittellange Läufe und neue Firewoolfs

Außerdem Ersatzteile fürs MTB; neue Kette, neue Kassette, Kettenblätter für die Kurbel hatte ich noch im Keller rumfliegen.
ABER, Spessart-Challenge steht auf der Kippe! Die Gabel meines MTB ist anscheinend futsch, seit 7 Jahren keinen Defekt und jetzt das......keine Luft mehr im Dämpfer, anscheinend ist der Dämpfer undicht. Das heißt, entweder finde ich schnell einen Bikeshop der Cannondale-Gabeln vor Ort repariert ( den Shop, wo ich das Bike gekauft habe, gibt es leider nicht mehr

Habe den Dämpfer nochmal aufgepumpt und schaue heute abend nochmal nach *hoff*