• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Ei ei ei, schon wieder Teil 9.

Da mein neustes Laufschuhpaar auch schon gut abgelaufen ist, bin ich auf der Suche nach neuen Laufschuhen. Kriterien:leicht, wenig bis gar nicht gedämpft, sehr direkt.

Auswahl von mir:
Asics Piranha SP3
Nike Streak 3
Saucony Grid Type A4

Läuft jemand einen von denen, oder kann so was dazu sagen. Hat jemand nen anderen guten Schuh?

@ tobi,
der "firwoolf" direkt, leicht, wenig bis keine Dämpfung und zudem noch preiswert.

Halten aber auch nur ca. 400 - 500 km

@oeli...

sauber durchgezogen...ab Nov. will ich mein Training auch in dieser Größenordnung durchziehen...wenn ih es sauber vertrag:confused:

War das also Deine erste LD?Echt krass...

Ich geh jetzt laufen-damit ich mal so schnell werd wie du!:p:D

Bestehen diese Dialekte zu 70% aus Wörter mit nur zwei Buchstaben ?:D:lol::floet:

Hähä, wenn du hörst wie das ausgesprochen wird ( oder eher ausgehustet :lol: ) dann denkst du, es kommen nur Buchstaben :D

Ich bin natürlich auch wieder dabei :D

@Juengelchen: Ich hab den Nike Lunaracer. Nächstes Jahr will ich mal den Zoot Ultra Speed mal testen.

ultra_speed_400_m.jpg

n ´Abend,
kaum ist man mal weg, findet man Euch im 9.Teil:D

@oeli, Bericht nach meinem Geschmack:lutsch:
- dachte schon, Du wärst Semi-Prof.
- aber 23 Jahre dabei:daumen: hätte, wenn & aber, daß Leben findet nicht im Konjunktiv statt:heul:
_bist Du eigentlich auch ein "Orginal-68er"?

@adrenalino & all, poste meine Strecken nicht um zu zeigen wieviele Hm ich fahre kann!!
Halte das auch für "unproduktiv"
Sind halt meine Strecken hier :)
Hätte es auch gern flacher
Bin oft auf meinem Rettungsring ( sofern man 42/27 als Rettungsring bezeichnen kann;))

Halt das mal für erwähneswert, da seit ich meine Strecken poste, hier vermehrt Rechtfertigungen für "weniger" Hm auftreten:(

100kg Masse (ich+bike+Ausrüstung+Verpflegung) dauernd den Berg hochzujagen ist für mich nicht erstrebenswert, sondern "notwendiges" Übel!
Außerdem hält es mich von "intelligenten Training" ab.
Ne "Bergziege" werd ich nieeeeee:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Heute faul!

Sodele zurück vom Laufen...

leider weniger wie geplant-dafür mit Schrecksekunde:eek:

Als ich auf meine Runde entlang der Strasse gebogen bin, bin ich auf nem Haufen Nacktschnecken weggerutscht(pfui teifel...Drecksdinger)....dabei hab ich irgendeine blöde Bewegung gemacht und mir tut jetzt die Achillessehne weh...bin weiter gelaufen aber irgendwie ist das Ziehen nicht weggegangen...deshalb bin ich auf meine kleinste Runde abgebogen und hab mich jetzt sauber gedehnt...hoff das hilft....so waren es halt nur 7,4 km anstatt 14km
das wär das bödeste was mir jetzt passieren kann...

aber nach dem dehnen ist es wirklich besser...

Jetzt erst mal ein Shake und dann auf die Couch....

Schönen Abend noch!

Fast 68- er ! Ich wollte noch 8 Tage früher auf die Welt !

Sorry, das mit dem Konjunktiv versteh´ ich nicht.

War auf mich bezogen, hab Mitte der 90er ne zeitlang "unkoordinierte" S7/B150/R70 Umfänge gehabt:
Wäre ...
hätte ...
dann ...
heute ...
Augenhöhe ...
Fasel, labber,...:D

Hoffe Du verstehst mich jetzt, verpasste Chancen und so:D:heul:

Gruß
"ausmSauerland"

@stahlrost
Also, wenn du deine HM hier veröffentlichst und ich im Gegenzug meine mitteile dann geschieht dies aus Hochachtung! :daumen:

Ist schon klar daß du in deiner Heimat hauptsächlich HM-lastiges fahren kannst ( wenn man halt entsprechend topographisch bewandert ist und die Gegend kennt, in der du wohnst :) ) ich finde daß du echt gut unterwegs bist, die gestrige Tour, die du gezeigt hast, verdeutlicht das :daumen:

@Tina
Gefunden - was? :ka:

... also doch richtig angekommen:daumen:
Verschiedene Posting´s ließen andere Rückschlüsse zu:ka:

Laku Noc

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück