Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ oelibaer,
untertreib nicht! sub 10 ist eine sau starke Leistung.
Die hier aus dem Forum nicht allzu viele hinbekommen.
Glückwunsch!!
Hab auch ein Abo ,jedoch stets nur max. 3 Filme gesehen bis zum erneuten Auffüllen auf 50
Muss ich mal wieder kündigen .
Ich wollte die Arbeit von Arne & Co. auch nicht schlecht machen.
Die machen da nen hervorragenden Job, nur mir bringen die Filme nicht mehr, als ich auch aus dem Forum an sich ziehen kann. Von daher habe ich mein Abo wieder gekündigt.
Yeeha, Hab endlich wieder einen Laden gefunden, der meinen Lieblingsjoghurt (mit Macadamia) im Sortiment hat.
Nicht unbedigt die ideale Ernährung, ich weiß, aber es ist so lecker!
Kann es übrigens sein, dass ich bezüglich der Tria- Reglements nicht ganz so fit bin wie ich dachte? Hab am Sonntag ne Gelbe Karte kassiert, weil ich meinen Helmriemen beim 2. Wechsel nach dem Absteigen ein paar Meter NACH der Linie, also IN der Wechselzone, geöffnet habe. :aufreg:
warst Du denn noch nie auf einer Wettkampfbesprechung
Das ist ja sozusagen das kleine 1x1 der Wechselzonen![]()
Okay, dann hat der Kampfrichter richtig gehandelt.
Das wusste ich nicht und kann es ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. In Radschuhen und mit Rad am Arm bin ich doch langsamer als wenn ich auf der Laufstrecke bin. Da brauche ich doch auch keinen Helm...
bewiesener Maßen nur einer...falls es noch andere gibt, haben die hier nicht geschrieben
@oelibär:
mich würden mal Deine Umfänge seit Beginn Deiner Vorbereitung interessieren.Wie lange betreibst du schon Triathlon?
Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, das jemals in weniger als 10 std zu schaffen...bzw. ich muss ja erst mal 1ne LD finishen...