• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

@Tina: warum? Was ist mit Ferropolis los? Gibts dort nächstes Jahr keinen WK?

Kopf hoch übrigens...so ein DNS ärgert einen zwar, aber Lebbe gehd weidder ( so wie die Leute hier sagen ) :D Nächstes Jahr greifst du an....:daumen:

@Tina
Sehr gut, Ziele sind dazu da verwirklicht zu werden :daumen:
@kochi
Ah o.k, über Vesio werde ich wohl auch rauffahren weil wir in Tremosine wohnen. Dann würde ich gerne Ri. Ledrosee runter, da kenne ich ne Variante die fast nur aus Singeltrails runter besteht.....muss dann nur schauen wie ich dann vom Ledrosee wieder rüber nach Vesio komme, ich hab keinen Bock ganz runter zu rumpeln und mich dann die steile Straße von Limone nach Tremosine hoch zu quälen, die ist sooooo langweilig.

Muss mal meine Karten wälzen :)

@Tina: warum? Was ist mit Ferropolis los? Gibts dort nächstes Jahr keinen WK?

Kopf hoch übrigens...so ein DNS ärgert einen zwar, aber Lebbe gehd weidder ( so wie die Leute hier sagen ) :D Nächstes Jahr greifst du an....:daumen:

Wurde im TS Forum diskutiert - anscheinend Geldprobleme
:ka:

Max hat mich vorhin drauf hingewiesen...

@Adrenalino
Die Straße von Limone nach Tremosine ist der Hammer.
Die bin ich vor Jahren mal gefahren.
Wer hat denn die Straße an die Wand genagelt??? :devil:
:eek::eek:

Wurde im TS Forum diskutiert - anscheinend Geldprobleme
:ka:

Max hat mich vorhin drauf hingewiesen...

Der WK war aber auch shaice...
:mad:
Trotzdem hatte ich mir überlegt, 2011 dort evtl. zu starten, wegen des günstigen Termins.
Aber das Thema 2. MD ist eh durch... mache eine MD und eine OD in der Vorbereitung
:(
Gut wenn der WK beerdigt wird, die Teilnehmer und deren Gebühren kommen dann anderen Rennen zu gute...
;)
:)

@Adrenalino
Die Straße von Limone nach Tremosine ist der Hammer.
Die bin ich vor Jahren mal gefahren.
Wer hat denn die Straße an die Wand genagelt??? :devil:
:eek::eek:

Mag sein, ich find die halt nur übelst steil, der Blick zum See ist von dort aus auch nicht der Bringer - da ist doch die Ponalestraße ne ganz andere Hausnummer! :daumen:

@ tobi,
ich glaube ja, werde ich demnächst noch mal probieren.

@ all Ferropolis Wissen wollenden,
der Veranstalter hat wohl auch bei der 2. Auflage nicht geschafft die Kinderkrankheiten abzustellen. Der Veranstalter ist lt. der Zeitung mit den noch ausstehenden Rückzahlungen der Miete für die Chips abgehauen.
Die Chipmiete sollte 14 Tage nach Ferropolis zurücküberwiesen werden.

Also St. Pölten:

Geiler WK, supergute Stimmung, riesen Ambiente.
Sehr schöne, aber nicht einfache :devil: Radstrecke durch die Wachau, a Traum!
Allerdinge einige Lutscher unterwegs, gegen die nicht recht vorgegangen wird. :mad:
Laufstrecke okay, teilweise am Fluss entlang und durch das (Sonntags tote) Regierungsviertel, aber dafür ein brutales Stimmungsnest, das Stadion, durch das man beim HM insgesamt 8 mal durchläuft... dort ist auch die Finishline. :daumen::daumen:
Gänsehautfeeling.
Schwimmen sehr angenehm zu schwimmende Runde durch zwei Seen mit kurzen Landang.

Fazit: 100 % recommendable
:daumen::daumen::daumen:

Also St. Pölten:

Geiler WK, supergute Stimmung, riesen Ambiente.
Sehr schöne, aber nicht einfache :devil: Radstrecke durch die Wachau, a Traum!
Allerdinge einige Lutscher unterwegs, gegen die nicht recht vorgegangen wird. :mad:
Laufstrecke okay, teilweise am Fluss entlang und durch das (Sonntags tote) Regierungsviertel, aber dafür ein brutales Stimmungsnest, das Stadion, durch das man beim HM insgesamt 8 mal durchläuft... dort ist auch die Finishline. :daumen::daumen:
Gänsehautfeeling.
Schwimmen sehr angenehm zu schwimmende Runde durch zwei Seen mit kurzen Landang.

Fazit: 100 % recommendable
:daumen::daumen::daumen:

Hmm... ich glaub ich brauch erstmal was mit ner einfachen Radstrecke :D

Kennt jemand den Vienna City Triathlon? Also die Halbdistanz?
Radrunde auf der Donauinsel :daumen:

...
@all
Melde gehorsamst : 78km in 3 Std abgezogen, dann noch 7,2km in 45min gelaufen. Jetzt bin ich platt aber froh, das schwimmen gegen die Koppeleinheit getauscht zu haben.
Einzigst der brutale Wind hat die Freude unterwegs etwas getrübt, grötenteils war fahren auf dem Auflieger NICHT möglich, einfach viel zu windig :eek: ich hatte teils echte Mühe auf Kurs zu bleiben.

n´Abend,
hab mir fast ne identische Radstrecke rausgesucht ( Länge/ Dauer)

... nur den abschließenden Koppel-Lauf wollt ich mir nicht mehr gönnen:(, weil, ging es nicht bergauf (und gefühlt ging es immer bergauf) blies es von vorn.:heul:
Wenn die Strecke landschaftlich nicht so schön wäre, ...;)

Gruß

"ausmSauerland"

n´Abend,
hab mir fast ne identische Radstrecke rausgesucht ( Länge/ Dauer)

... nur den abschließenden Koppel-Lauf wollt ich mir nicht mehr gönnen:(, weil, ging es nicht bergauf (und gefühlt ging es immer bergauf) blies es von vorn.:heul:
Wenn die Strecke landschaftlich nicht so schön wäre, ...;)

Gruß

"ausmSauerland"

Mannometer :eek: du bist in 3 Std. auf 77km 1029hm gefahren, Respekt :daumen:
Ich kann "nur" mit 450hm aufwarten, zu meiner Verteidigung kann ich vorbringen daß ich ca. 1.000.000 gefühlte Ampeln auf der Route hatte, außerdem verdammt viel Verkehr :D :lol: :o

Wollte eigentlich ne andere Route nehmen aber wie es so oft ist.....unterwegs disponiert man dann um :D

Ja, so in etwa... 800 oder 900 HM... bin mir aber nicht 100% sicher, wieviel genau...

Mal was anderes... kann man relativ untrainiert für solche langen Strecken mal 220km Radmarathon überstehen?
:p

Fahre eigentlich selten mehr als 60-70km... ist das dann machbar? Geht einfach nur drum, nicht tot vom Rad zu kippen :D

Hat aber schon so 900 HM oder?
:o

...ist aber ne super Strecke; landschaftlich sehr schön; die ersten 20km bis zum ersten Abstieg abfallend auf ner gesperrten Autobahn, dann eigentlich nach dem ersten Berg mehr oder weniger flach an der Donau entlang und kurz vorm Ende nochmal ein fieser Berg. Im Großen und Ganzen aber ne "Ballerstrecke" :)

...ist aber ne super Strecke; landschaftlich sehr schön; die ersten 20km bis zum ersten Abstieg abfallend auf ner gesperrten Autobahn, dann eigentlich nach dem ersten Berg mehr oder weniger flach an der Donau entlang und kurz vorm Ende nochmal ein fieser Berg. Im Großen und Ganzen aber ne "Ballerstrecke" :)

Hmm klingt schon nett... wie bald müsste man sich da anmelden?

Zurück