• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

@Joe
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
:bday_2:

Ich hab dann mal den Vormittag in der Sporthalle verbracht, um meiner Mannschaft im letzten Spiel des Tages als Ersatzspieler noch den Sieg zu sichern :D:jumping: - so kann ich´s dann auch halbwegs verschmerzen, dass heute keine Trainingskilometer aufm Rad dazukommen :cool:. Ich werde dann nur noch ganz locker in den Sonnenuntergang radeln, um meine Beine wieder runterzufahren - so kurze, schnelle Sachen wie Badminton sind die momentan überhaupt nicht mehr gewöhnt :(. Wird Zeit, dass in der Regenerationsphase wieder Badminton als Alternativsport aufm Plan steht :)

Happy Birthday, Joe!! Lass' es dir gut gehen und bleib gesund!! :daumen:

So....wieder zurück vom Frankfurter City Triathlon.

War ein super Saisonabschluß!! Schwimmen halbwegs ok, Radfahren war spitze - geprügelt was ging.....Laufen 58min, was 6 min schneller war als in Hamburg von vor 8 Wochen :devil: Gesamtzeit: 2:57
Und das ohne gescheites Training - ab jetzt mach ich es immer so....locker in nen WK rein und dann passt das schon :D:D

Ich habe nur die Gesamtzeit von Hand gestoppt, aber im großen und ganzen dürfte es so ausgesehen haben:

Schwimmen 1,500m: 34min
Wechsel: ca. 4min
Radfahren 43km: 01:18:00 /Durch. 33,5
Wechsel: ca. 3min
Laufen 10km: 58min

Die Veranstaltung steckt aber noch in den Kinderschuhen - von der Verpflegung, Beutelausgabe und Kennzeichnung von Gefahrenstellen kann man nur lernen und es nächstes Jahr besser machen.
War aber spitze durch Frankfurt City zu brettern und über Zeil, Börsen- und Opernplatz zu laufen. Wetter hat auch gepasst.
So kann es in die Winterpause gehen!! :jumping:

Hier ein paar Fotos vom Zieleinlauf und dem Bikepark:

015.JPG

020.JPG

021.JPG

018.JPG

Glückwunsch ADJ und cube und auch saxoshuttle, Badminton find ich total schwer, dafür bin ich zu grobmotorisch ;)
Ich hab mach nachgeschaut es waren 130HM(nicht laut Garmin)

Vuelta, auf Eurosport find ich grad ganz nett.

Ich höre dauernd Saisonabschluß??????

Nächsten Sonntag hoffe ich (schönes Wetter vorausgesetzt) auf den Hersbrucker Duathlon!
:)

@Adj und Cube

Glückwunsch zum Finish bzw. der super 16Km Zeit :daumen:

Vuelta, auf Eurosport find ich grad ganz nett.

Ich höre dauernd Saisonabschluß??????

Nächsten Sonntag hoffe ich (schönes Wetter vorausgesetzt) auf den Hersbrucker Duathlon!
:)

Bei mir stehen auch noch mind 3 WKs an, nächste Woche die OD, dann der Dresden Marathon(also 10km Lauf) und noch Silvesterlauf.

Moin ,
ich finde das sind zu viele Absagen wegen zu geringer Gründe !!!!
Und Dein start morgen hat nun mal überhaupt nichts mit dem Erreichen Deiner Ziele für 2011 zu tun :ka:

Zur Zeit gibt es ja ne Menge Absagen hier .

hier wird aber auch wirklich vieles zerredet und bis ins kleinste auseinandergenommen und überbewertet ,man kann auch gerne mal untrainiert an den Start gehen und locker ins Ziel brummen ... sch... auf gute Zeit uns super performance .
Wenn Jemand wieder ins Lauftraining einsteigt und nach 8 oder 10 Km Runden fragt :spinner:
Wie hat der Beckenbauer immer gesagt: geht`s raus und spuit :daumen:

Musste ich mal loswerden ...ansonsten war eigentlich gutes Wetter ,kein Frustkommentar ;)

... :daumen: (ohne Worte)

jetzt zum Wichtigen

@joe, alter rauf- und sauflustiger Alpenrandbewohner:D hoffentl. nimmst Du noch Gratulationen im "hohen" Alter an, wenn ja, dann:
:geschenk::cookie::bday_2:

@kupferle, Du klingst richtig gut, scheint so, als ob nicht nur "Baustelle Wohnung" fortschritte macht

@ADJ, schielt da jemand auf sub1:30 :eek::eek::eek::daumen:
Congrats

@tobi, egal wieviele Hm 43:xx an sich schon toll, 9min Verbessert = kommentarlos!:daumen: Die Erntezeit scheint schon zu beginnen:D...

@oeli - Bericht her!!!

@all, hab WE mal WE sein lassen, trotz Wetter, der Körper nimmt sich halt was er braucht ( wobei WE ja nicht immer frei heißt, gell Nina;))
... daher auch keine Anfeuerung im Vorfeld, aber:daumen: ist obligatorisch, und wenn es nur für den Spaßfaktor ist!

Gruß

"ausmSauerland"

jetzt hab ich solange an meinem "Blabla" geschrieben, ist zwischendurch die Sonne aufgegangen:eek:

@cube, congrats und solltest Du Dir Jahrescollagen mit Foto´s & Berichten machen, gehört das "gepostete" Foto als Abschluß dazu:daumen:
Endgeil:daumen: ... nix gestelltes zu sehen, ist das die Heulsuse, die noch vor ein paar Wochen keinen Bock hatte :ka: NEIN!

Gruß

"ausmSauerland"

hab eben was gefunden vlt gibt es noch ein paar interessenten die dann davon berichten können.

16 profilierte Kilometer

das sieht ja mal "geil" aus! :daumen:
Da kann man mal drüber nachdenken!! Geht ja über den "normalen" Schwanzvergleich weit hinaus!
Aber 66,-€ - bin halt ein "low-Budget" aber andersherum ist der Tri - Hagen dank "Lehrmädchen ins "Wasser gefallen", hätte auch 55,-€ + Schwimmhose+ Badekappe gekostet:(

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Sach hier Bescheid, wenn ich mich anmelde!;)

@cube
Glückwunsch! Sind doch super Zeiten, bis auf das laufen :D und das Wetter hat ja ebenfalls gepasst!
@all
Ich verschiebe meinen Saisonabschluss bzw. werde wohl doch keinen haben. Mir ist heute ein Startplatz für den Alzenauer Triathlon nächsten Sonntag angeboten worden, ich hatte völlig vergessen daß ich da auf der Warteliste stand :eek:

Ist ein Sprint, 550/20/5 , die Woche drauf wäre dann die Spessart-Challenge die ich auf alle Fälle mache.....

Tja, wird wohl nix mit der "Pause" :D

Zurück