• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

@Abraxas
Ich hatte keine Probleme aber Mustang und stump1967 hatte es übel erwischt, genau so wie hunderte andere :eek:

Immer weiter schwimmen, der Rest kommt dann schon :)

Hoffe den beiden gehts wieder besser :).

Stimmt :), hab mich mal eingedeckt Pool Buoy Nasenklammer und Schwimmbrille, der Neo kommt irgendwann nächstes Jahr :D.

Dann fehlen noch ein paar Laufschuhe.

Vlt noch ein neues Rad mich würde das reizen
6.jpg

zur Not einfach nur ein Lenkeraufsatz auf meinen RR.

Hoffe den beiden gehts wieder besser :).

Stimmt :), hab mich mal eingedeckt Pool Buoy Nasenklammer und Schwimmbrille, der Neo kommt irgendwann nächstes Jahr :D.

Dann fehlen noch ein paar Laufschuhe.

Vlt noch ein neues Rad mich würde das reizen
6.jpg

zur Not einfach nur ein Lenkeraufsatz auf meinen RR.

Die bauen einfach obergeile Räder :daumen:

Ach ja, Geld müsste man haben :eyes: aber ich darf nicht meckern : hab mir heute neue Laufschuhe und Laufklamotten geholt :)

Guts nächtle....

Moin Moin,
siehste ADJ, die Möglichkeit nen Teil des Maras zu Laufen hast du uns vorsätzlich verschwiegen, das wäre nämlich Variante c, die dann ein Grauton und nicht immer nur schwarz / weiß wäre.

@ stahlrost,
Abmahnung fertig machen und weg mit ihr. 1. LJ? dann raus, denn das LJ ist gerade 2 Tage alt. Was hat sie angestellt?

@ abraxas,
was willst du mit nem Pool Buoy, wenn du Brustschwimmen trainierst??

@ all,
heute endlich wieder Einstieg ins Lauftraining, nach 3 Tagen des Müßigganges fange ich heute langsam ruhig mit ner 10er Einheit an.

Guten Morgen :wink2:

hach, hat das schwimmen gestern gut getan-unglaublich wieviel Energie sich in 5 Tagen anstauen kann..Heute gehts gleich wieder ins Wasser-nicht ganz so viel wie gestern und danach kommt das Patenkind zum schwimm-toben.

Abraxas-freu Dich über 50m-ich hab hier nur ne 25m Bahn-meine Dauerkarte fürs Freibad mit 50m Bahn war total fürn Popo in diesem Jahr..

Stahlrost-was hat das Mädel denn gemacht? Anfängerfehler á la "das ist bestimmt nicht so schlimm"? Abmahnung? Elterngespräch?

Max-meine Liegestützposts bezogen sich auf die Kochi und AJ-Posts. Aber: lauf für mich mit!! Büüüdö! Ich halte immernoch die Füße still-schon seit Sonntag! YEAH!
Habe aber natürlich Panikattaken-die Waage geht runter und damit auch die Muskelmasse in den Beinen (hab son teures Messding von Söhnle), habe totale Panik Ausdauer zu verlieren und ich weiß ja wie schwierig der Wiedereinstieg immer mir fällt.

AJ: Vernünftig :daumen:

Headhunter: vergiß es-das ist der böse Phantomas-Kopf!! Du bist nicht krank-bestimmt nicht!

So-noch schnell ein Käffchen und dann gehts los!

Hab´s schon gefunden:

http://s176531432.online.de/index.php?ActiveMainMenue=2&PHPSESSID=d7fc4cf6f13f804b8fbec62447c239a0

Anmeldung ab 1.September möglich!

Termine:
Samstag, den 16.10.2010
über 10km Lauf Start 14:30 Uhr
über 5km Lauf Start 14:20 Uhr

Samstag, den 20.11.2010
über 15km Lauf Start 14:30 Uhr

Samstag, den 15.01.2011
über 10km Lauf Start 14:30 Uhr

Danke für die Termine, habe sie mir gleich mal in den Kalender geschrieben.

Guten Morgen zusammen,

@Nina: viel Spaß im Wasser. :wink2:

Gestern abend 20km MTB vom Büro nach Hause, danach 10km Laufen. Bin ziemlich fix und fertig noch vor 22:00 Uhr eingeschlafen :lutsch:

@Nach-Ötzi-Aufzeichnung-Frager: kein Ösi-TV auf onlinetvrecorder.com :ka:

Yeah! Der Winter kann kommen. Hab mir gestern in der Bucht nen Cyclocrosser geschossen:). Der Verkäufer wohnt nur ein paar Orte weiter. Ich warte nur noch drauf, dass ich das Bike abholen kann.

Und zwar genau dieses, nur mit anderen Laufrädern!
...

Dann gehts rund. Der Wald ist mir:D:dope:

Cooles Rad! Glückwunsch!

He Cube-so gehts mir auch-regelmäßig (außer in der Arbeit) fallen mir vor 22 Uhr die Augen zu...:D

Morsche!

@Mustang1982: Due Starterlisten für Sonntag sind online.
Hier die Starterliste für den Short-Track
http://www.tus-tria.de/images/stories/races/2010/STT.pdf

Und hier für die OD
http://www.tus-tria.de/images/stories/races/2010/Olymp.pdf

Scheint ja nicht wirklich viel los zu sein am Sonntag.

Dann ist wenigstens ne gute AK-Platzierung drin :D

Nein ich bin nicht unvernünftig und werde dort nicht starten Nein ich bin nicht unvernünftig und werde dort nicht starten Nein ich bin nicht unvernünftig und werde dort nicht starten Nein ich bin nicht unvernünftig und werde dort nicht starten Nein ich bin nicht unvernünftig und werde dort nicht starten Nein ich bin nicht unvernünftig und werde dort nicht starten Nein ich bin nicht unvernünftig und werde dort nicht starten Nein ich bin nicht unvernünftig und werde dort nicht starten Nein ich bin nicht unvernünftig und werde dort nicht starten Nein ich bin nicht unvernünftig und werde dort nicht starten Nein ich bin nicht unvernünftig und werde dort nicht starten........:heul:

Es juckt mich stark......aber nach 2 Wochen Laufverbot gleich ein Triathlon mit 10km Laufstrecke durchballern? Neinneinnein, das kann nicht gut gehen - ich halte die Füße still......auch wenn es seeeehr schwer fällt :(

Danke für die Termine, habe sie mir gleich mal in den Kalender geschrieben.

Das riecht nach Forumstreffen :D :daumen: Mustang, Hanks, Marcel, cube du und ich interessieren sich für die Termine - da bekommen wir bestimmt an dem ein oder anderen Termin ein kleines kurzes Treffen mit Foto hin :)

Und, wie hast du den Marathon verkraftet? :)

Na dann viel Spaß beim Wiedereinstieg ins Laufen in Kürze.

Marathon: Der stechende Schmerz aus dem Fuß ist weg (da war wohl was überlastet, das Problem hatte ich nach den letzten langen Läufen schon), eine Wade zwickt noch ein bischen, dazu bissl Muskelkater hie und da ... ansonsten geht es mir gut. Ich freue mich auf die Ruhephase jetzt :D

Natürlich hast du was verpasst! Also alles fein nachlesen.

:p

Aber ganz brav hab ich das jetzt getan! Also: Jede Menge WP-Diskussion, Team 1 will sich wieder wie im aufstellen, Team 2 sucht sich noch, die Mädels wollen Triduma ins Team holen, aber kein Mädel außen vor lassen. Mustang hatte Geburtstag (Herzlichen Glückwunsch!!) und einen neuen Crosser. Eine Professionelle gibt Tipps an beinahe Minderjährige. Kochi will eine MD machen, ADJ spontan einen Marathon. Stahlrost stichelt.

Ok so?

@ttria, hätteste ne Bike mitgenommen, hätt ich Euch nen paar schöne Ecken in der Nähe von Wptal zeigen können. Nach Remscheid raus ins Bergische. Stadtgebiet vermeide ich auch, allerdings "Hügel hätt ich Dir nicht ersparen können:D
Vllt. beim nächsten Mal:lutsch:

Soso, fettes Grinsen :D
Wenn wir dort zu Familienbesuch sind, ist keine Zeit für Rad und so. Noch nichtmal Laufen haben wir dort geschafft. Die Kinder dort sind mir dann auch wichtiger :)

Na dann viel Spaß beim Wiedereinstieg ins Laufen in Kürze.

Marathon: Der stechende Schmerz aus dem Fuß ist weg (da war wohl was überlastet, das Problem hatte ich nach den letzten langen Läufen schon), eine Wade zwickt noch ein bischen, dazu bissl Muskelkater hie und da ... ansonsten geht es mir gut. Ich freue mich auf die Ruhephase jetzt :D

Halt bloß noch lang genug die Füße still, nicht daß dir das gleiche passiert wie mir nach Wiesbaden - zu schnell zu stark eingestiegen und zack war die Zerrung da.:(
@all
Für`s W-Ende ist schönes, wenn auch kühles Wetter vorausgesagt, die Entscheidung ob ich ne ausgedehnte Tour oder einen MTB-Marathon am Sonntag fahre tendiert im Moment eher in Ri. Tour......ich hab irgendwie keinen Bock auf Rennstreß :rolleyes:

Halt bloß noch lang genug die Füße still, nicht daß dir das gleiche passiert wie mir nach Wiesbaden - zu schnell zu stark eingestiegen und zack war die Zerrung da.:(

Ja, der erste Laufwettkampf in 4 Wochen! Und du ... halt DU die Füße still ;) Forumstreffen beim Lindenseelauf wäre was ... wenn da nicht wieder alles in Schnee und Matsch versinkt (hatte letzten Winter dann doch keine Lust).

So zurück vom ersten Lauf nach der MD, ging ganz gut lockere 10 km in knappen 52 Minuten. Die linke Wade zuppte zwar ab km 8 ein bisschen, aber das vergeht.

@ adrenalino,
wenn du kein Bock hast, dann mach halt nix, fährst du lieber locker selbst ne Runde und gut ist. Es kommt ja auch nicht darauf an wo du das Rad bewegst, sondern nur darauf das du es übehaupt tust.

@ ttria,
aber schön langsam wieder einsteigen ins Lauftraining!

@ nina,
2 km für dich mitgelaufen.

@ttria
Keine Bange - ich will ja noch die Spessart-Challenge und den FFM Mara machen, das ist mir wichtiger als überstürztes Lauftraining ;)
@Max
Werde schon heute abend was machen, kurze knackige MTB-Einheit ist angesagt!
@headhunter
Na - wie isset?

Bin weg :wink2:

Zurück