• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

@Max&kupferle
Werde mein neu eingestelltes Bike dann morgen abend testen. Den Druckpunkt der Bremsen habsch nämlich auch eingestellt, jetzt verzögert das wieder supergut :daumen:
@kupferle
Die Julie hat dirket am Bremsgriff eine ganz kleine Imbusschraube, da kannst du den Druckpunkt weich->stark einstellen, vielleicht hilft das ja bei dir? Desweiteren kann ich eine gründliche Entfettung der Bremsscheibe plus gute Beläge nur empfehlen! Ich hab mir heute die "Swiss-Stop" Beläge drauf gemacht, beim antesten fühlte sich das schon gut an, jetzt bin ich auf die Testfahrt morgen gespannt :daumen:

ab 9Uhr54 war ich extra für Dich und die anderen hier live vor Ort und hab mir die Beine schwergelaufen...das Ergebnis ist hier...: eine kleine subjektive Auswahl...(deshalb keine triathlonräder :mad:) um alles anzuschauen hätte ein Tag nicht gereicht...

http://picasaweb.google.com/JoachimOberfoell/Eurobike2010#

joe

Die Cannondale MTBs sind ja mal echt geile Bikes (sorry für die rüde Wortwahl :D) :D

Ähm, ich checks zwar net, aber bitte:
Meine letzten Sätze bei der Liegestützchallenge waren:
17/19/15/15/20 und am übernächsten Tag:
10/10/13/13/10/10/9/25

Frau Colorline gehts gut, schöne Grüße!

Paaaaanik :eek::eek:

Seit heute Mittag Halsschmerzen und Nasenjucken:wut::wut:
Jetzt ein bisschen schlapp :heul:
Nicht das ich mir gestern beim Freiwasserschwimmen was eingefangen habe :confused:

Habe mir schon Zink Tabletten besorgt
Trinke Salbei Tee
Lutsche Bonbons
Vitaminshake gemixt und steht gearde vor mir
Grippostad eingeworfen

Ohhhhhh Nooooooo shit :wut::mad::heul:
Schau ma mal morgen :confused:

Ähm, ich checks zwar net, aber bitte:
Meine letzten Sätze bei der Liegestützchallenge waren:
17/19/15/15/20 und am übernächsten Tag:
10/10/13/13/10/10/9/25

Frau Colorline gehts gut, schöne Grüße!

@ nina,
ist doch einfach, du bist in der 5. Woche Tag 2 Gruppe 1,
ab hier erhöhen sich nicht mehr die Liegestütz pro Durchgang, sondern die Durchgänge an sich.

@ headhunter,
nicht straucheln so kurz vor dem Ziel.

Paaaaanik :eek::eek:

Seit heute Mittag Halsschmerzen und Nasenjucken:wut::wut:
Jetzt ein bisschen schlapp :heul:
Nicht das ich mir gestern beim Freiwasserschwimmen was eingefangen habe :confused:

Habe mir schon Zink Tabletten besorgt
Trinke Salbei Tee
Lutsche Bonbons
Vitaminshake gemixt und steht gearde vor mir
Grippostad eingeworfen

Ohhhhhh Nooooooo shit :wut::mad::heul:
Schau ma mal morgen :confused:

Vergiss es!

Das ist KEINE Erkältung, ich wiederhole das ist KEINE ERKÄLTUNG!

Dein Kopf wehrt sich anscheinend mit allen Mitteln gegen den WK - mach dir den Kopp frei und starte, selbst wenn du dich Samstag abend immer noch so fühlen solltest.

Ich wette daß du dich beim Start bestens fühlen wirst! :daumen:

Vergiss es!

Das ist KEINE Erkältung, ich wiederhole das ist KEINE ERKÄLTUNG!

Dein Kopf wehrt sich anscheinend mit allen Mitteln gegen den WK - mach dir den Kopp frei und starte, selbst wenn du dich Samstag abend immer noch so fühlen solltest.

Ich wette daß du dich beim Start bestens fühlen wirst! :daumen:

:confused::confused:

Dein Wort in Gottes Ohr :(
Kann ja sein das es Kopfsache ist :confused::mad:

Ich habe ja noch 3 Tage Zeit, das wird schon. Oh man hoffentlich

So kurz vor einem WK IST das Kopfsache, glaub mir. Das weiß ich aus eigener Erfahrung :o

Ich bin früher regelmäßig vor Rennen "krank" geworden. Völlig kaputt bin ich dann meist zum Start getigert. Ab dem Startschuss war das Gefühl weg und anschließend war ich jedesmal froh, daß ich es durchgezogen habe :cool:

n ´Abend,
:wut::( - heute den Beweis bekommen, daß mich das Lehrmädchen arglistig mit krimineller Ernergie hintergangen hat.
Werd ich mich nicht auf mir beruhen lassen!

deshalb war auch ne kleine Koppeleinheit von Nöten:
Erst neue Wege mt dem ATB gesucht:D (zur Ablenkung)
dann die kleine Hausrunde All-out (Psycho - Hygiene)

@ttria, hätteste ne Bike mitgenommen, hätt ich Euch nen paar schöne Ecken in der Nähe von Wptal zeigen können. Nach Remscheid raus ins Bergische. Stadtgebiet vermeide ich auch, allerdings "Hügel hätt ich Dir nicht ersparen können:D
Vllt. beim nächsten Mal:lutsch:

Gruß

"ausmSauerland"

@stahlrost
Gleich ne Abmahnung raushauen damit sofort klar ist daß hier nicht auf der Nase rumgetanzt wird :mad:

Da sieht man mal wieder wie "reinigend" der Sport ist, wobei mir das Beine hochlegen heute abend gut getan hat. Morgen abend wird aber das MTB gesattelt :)

Ich bin zu vernünftig, als daß ich am Sonnntag den Marathon laufen würde:)
Bringt mir nichts, vielleicht laufe ich eine kleins Strecke (16k) beim Teammarathon als Tempolauf, das würde mir was bringen.
Ich friere immer noch, war mir zu kalt im Schwimmbad; das muß sich scheinbar erst wieder richtig erwärmen:(

@ADJ
Gute Entscheidung mit dem Marathon :daumen:
Such dir doch irgendwo in der Nähe nen 10er!
Naja, mehr als 20-21° werden wir hier bei uns nicht bekommen und wir zählen schon zu den eher wärmeren Gebieten! Das wird nix mit dem Wasser erwärmen :o

Werde bis Ende Oktober 1x/Woche schwimmen gehen, hab mehr Lust aufs laufen und radeln. Hallenbad kotzt mich jetzt schon an :mad:

Hab mich wieder seit langen ins Schwimmbad getraut, wie ein ertrinkender hab ich ich von Bahn zu Bahn gerettet. Am Schluß sind es 6 Bahnen gewesen Brust, das ist nicht viel wenn das Ziel 2km ist. Hab aber noch Zeit, hoffe ich mal :(.

@Abraxas
paßt doch, wenn eine Bahn so ca. 333,33 Meter lang ist;)

Leider nur die Standart 50m bei 333,33 Metter würde ich jetzt schon jede vor freude abknutschen.

Ein frage an die Wiesbaden 70.3 Teilnehmer bei euch alles OK, habe heute gehört es haben sich viele eine Bakterie eingehandelt, gibt es schon was neues??

Ich bin zu vernünftig, als daß ich am Sonnntag den Marathon laufen würde:)
Bringt mir nichts, vielleicht laufe ich eine kleins Strecke (16k) beim Teammarathon als Tempolauf, das würde mir was bringen.
Ich friere immer noch, war mir zu kalt im Schwimmbad; das muß sich scheinbar erst wieder richtig erwärmen:(

welcome to the Regeneration Zone...:D

wird langsam kuschelig eng in der Ecke...

joe
und wer des Englischen mächtig ist sollte da mal reinlesen...
http://www.active.com/cycling/Articles/5-Key-Lessons-From-a-Seasoned-Pro.htm?cmp=16-5166

Zurück