• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Dan bitte Bescheid geben-evtl. hat AJ Kontakte!
Wie ists mit einem Rausch-Ausschlaf-Platz?

Wenn jemand von euch Kontakte hat, dann los.
Alles versuchen.

Ausschlaf-Platz kann ich euch zur Verfügung stellen :):)
zumindest im dem Kreis der wir jetzt sind. (bis zu 5 RRN-Trias)
Ggf. müsstet ihr nen Schlafsack o.ä. mitnehmen....
Und wenns keinem was ausmacht evtl. auf ner Luftmatratze oder Isomatte zu liegen.

:)

"Überläufer"?
"RRN-Tria-Forums-Junkie"?
"Gaylord Focker"?
"strssnwtz"?

So, das wären ein paar Vorschläge, die mir so spontan einfallen, ohne das ich dich jetzt persönlich kenne, also bitte nix draus ableiten auf deine Person :D

ja genau...das wollte ich eigentlich damit provozieren...es gibt ja das Selbsterkennungsspiel wo man zB nach einer woche Seminar den anderen Teilnehmern Tiernamen gibt und das ist schon aufschlussreich wenn man sich so als "Löwe,Bär oder Jaguar oder Panther (ich)" einschätzt und dann von 10 Leuten als Schlange, Ratte oder Skorpion benannt wird...(also ich hatte 8x Panther+Jaguar und 4x Ratte+Schlange,das liegt wohl daran dass ich zu den leuten meistens so bin wie die zu mir...haha)

@ NINA: ich fahr morgen auf die Eurobike (Händlertag) und über 10h /Woche ist schon ordentlich viel...beim Triathlontraining kommt halt immer gleich was zusammen...ich hab so 12-14h im Schnitt, nur Rad,im Moment so knapp12000km seit Nov.2010 da war mein Trainingsstart...

@MUSTANG: :geschenk::geschenk::geschenk: und alles Gute,vor allem Gesundheit,ich denke das ist einfach das wichtigste...meineSchwester hat auch heute Geburtstag...ein leben lang Jungfrau...ein furchtbares Schicksal,also nicht deshalb was DU meinst sondern wegen dem Sternzeichen,also zumindest bei meiner Schwester und mir sehr schwierig...ich hab ja in 5 Tagen...

Paaaah!!!
Das ist ja frech!!! :spinner: Unlautere Abwerbeversuche....! :eek:
Das was ihr zu bieten habt, ist zwar nett :D:D:D aber so toll auch wieder nicht wenn man berücksichtigt man das wir in einem Online-Forum sind und Triduma davon rein gar nichts hätte :D:D
:aetsch::aetsch::aetsch:

:eek:

TRIDUMA ist bestimmt auch nicht bestechlich....ABER ICH !!! also Nina + Co ich erwarte Eure (gerne auch unsittliche-) Angebote...

*tuscheltuschel*
Tina-was sollen wir dem Joe anbieten? Und dem triduma?
Wollen wir ihn/sie als black horse, äh, black Hahn, heimlich aufnehmen-von Colorline und nicole hört man ja gaaaaaaaar nichts -Mädels, was ist los? Allerdings glaub ich nicht, dass Nicole nochmal hier mit macht....
*tuscheltuschel*

*tuscheltuschel*
Wollen wir ihn/sie als black horse, äh, black Hahn, heimlich aufnehmen-von Colorline und nicole hört man ja gaaaaaaaar nichts -Mädels, was ist los? Allerdings glaub ich nicht, dass Nicole nochmal hier mit macht....
*tuscheltuschel*

Also ich hab nichts gegen Hähne im Korb. :D

Würde allerdings Colorline und ttria den Vortritt lassen, falls sie Interesse haben. Will ja niemanden ausboten.

@Max
Prüfen und ggf. beanstanden must du innerhalb von 4 Wochen, danach gilt die Abrechnung als akzeptiert.

Da muss ich dann doch mal meinen Senf aus beruflicher Sicht dazugeben:

Das stimmt so nicht. 4 Wochen sind im Zweifel keine ausreichende Prüfungsfrist. Deshalb sieht § 556 Abs. 3 Satz 5 BGB für den Mieter eine Einwendungsfrist von 12 Monaten ab Zugang der Abrechnung vor.

Übrigens zeigen die Verbrauchsdinger auch einen Verbrauch an, wenn die Heizung nie an ist, wenn die Sonne drauf scheint und so, ist so....

Dann dreh das nächste mal wenn der Kontrolleur kommt,die Heizung volle Pulle auf, da geht die Flüssigkeit 1-2 Striche nach oben. :D Machen wir seit mehreren Jahren so, und haben so auch Zimmer mit der 0 oder 1

TRIDUMA ist bestimmt auch nicht bestechlich....ABER ICH !!! also Nina + Co ich erwarte Eure (gerne auch unsittliche-) Angebote...

SKANDAL....
:eek::eek::eek::eek:

*tuscheltuschel*
*tuscheltuschel*

Übrigens, Jüngelchen, Turbo und ich sind zutiefst angefressen :heul:, da uns a) niemand haben will und b) keiner unsittliche Angebote macht und c) und auch noch die Teammitglieder abgeworben werden...
:heul::heul:

Aber zur Not schlagen wir die Vorjahressieger auch so :daumen:
Wir sind hier im Tria-Forum und nicht in der Schmuddel-Ecke...:cool::cool:

Da muss ich dann doch mal meinen Senf aus beruflicher Sicht dazugeben:

Das stimmt so nicht. 4 Wochen sind im Zweifel keine ausreichende Prüfungsfrist. Deshalb sieht § 556 Abs. 3 Satz 5 BGB für den Mieter eine Einwendungsfrist von 12 Monaten ab Zugang der Abrechnung vor.

Interessant :)

Wie ist es dann, wenn man, warum auch immer, nach 4 Monaten Unstimmigkeiten in der Abrechnung entdeckt, das Geld aber natürlich schon abgebucht ist? Bei uns wird das nämlich automatisch abgebucht, d.h. ich kann noch nicht mal eine Zahlung "unter Vorbehalt" leisten......:ka:

@tobi
Das kapier ich nicht so ganz, was soll das denn bringen wenn ich die Heizung vor erscheinen der Ableser volle Pulle aufdrehe?? :ka:

Mustang alles gute zum Geburtstag! :geschenk:

Mit dem Crosser hab ich gute Erfahrung! Hab Shimano Komponenten und Naben dran und dann ne robuste Felge, weiß den Name gar nicht. Rahmenhöhe hab ich 56 bei 1,82. Lässt sich schon gut fahren, nur der Crosser Fan werd ich trotzdem nicht.

Wie ist es dann, wenn man, warum auch immer, nach 4 Monaten Unstimmigkeiten in der Abrechnung entdeckt, das Geld aber natürlich schon abgebucht ist? Bei uns wird das nämlich automatisch abgebucht, d.h. ich kann noch nicht mal eine Zahlung "unter Vorbehalt" leisten......:ka:

@tobi
Das kapier ich nicht so ganz, was soll das denn bringen wenn ich die Heizung vor erscheinen der Ableser volle Pulle aufdrehe?? :ka:

Die Flüssigkeit in dem Ablesetteil, dehnt sich aus. Oder habt ihr da etwas digitales? Dakönnte es eventuell auch klappen, weiß ich nicht wie das funktioniert.

@tobi

Die Flüssigkeit in dem Röhrchen dehnt sich aus und steigt etwas - damit fällt der Verbrauch minimalst geringer aus.
Macht aber ähnlich viel Sinn, wie zum tanken 50km zu fahren, weil der Sprit da 1 cent billiger ist.

@ tobi,
du fährst ja auch nur bei schönem Wetter Crosser!! :D:D

Unsere Heizungen haben keine eigenen Ablesevorrichtungen, es gibt einen zentralen Wärmemengenzähler für die Wohnung.

Der Unterschied zum tanken ist schon deutlich größer,wenn man in jedem Zimmer 1 Strich beim Ablesen einspart, waren das bei uns 6 Striche und eine Einsparung im dreistelligen Bereich.

Max ich binletztes Jahr auch bei Schnee Schlamm und Minusgraden Crosser gefahren, aber wirklich Spaß machts mir nicht.

:ka:

Selbstverständlich kannste dann auch noch reklamieren. Mußt halt nur deinem schon gezahlten Geld hinterher rennen :(. Im Zweifel könnte man da ja über eine Verrechnung mit der aktuellen Miete nachdenken (oder läuft die über eine Einzugsermächtigung statt Dauerauftrag?) :cool:

Max ich binletztes Jahr auch bei Schnee Schlamm und Minusgraden Crosser gefahren, aber wirklich Spaß machts mir nicht.

Nein, bei so einem Wetter muss man schon ein MTB haben, das einem alles verzeiht und mit dem man so richtig die Sau rauslassen kann. Ich habe damals zwar auch überlegt einen Crosser zu nehmen, mich dann aber für ein Hardtail entschieden.

Wenn man dann den Namen des Rades nicht mehr lesen kann und alle Teile inkl. des Fahrers in einem einheitlichen grau-braun daherkommt war's eine richtig gute Tour und man hat sich die heiße Wanne mit Muskelentspannungsbad vollends verdient. :rolleyes: *träum vom Herbst/Winter*

Zurück