bikehumanumest-rennrad
Joeracin
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8
XT Shimano,bzw.XTR wenn es etwas teurer sein darf...und Du brauchst Dir keine Gedanken mehr zu machen...
joe
Mahlzeit...
mal ne frage an die Bike-Experten.Mein MTB ist mit der Magura Julie bestückt.Mit dieser Bremse bin ich aber nicht zufrieden.Hatte letzten Herbst ne Inspektion und da wurde auch die Bremse entlüftet.Im frühjahr bin ich wirklich wenig damit gefahren-und jetzt spinnt meine vorderbremse total.Ich kann den Bremshebel fast bis zum Griff ziehen und sie verzögert eigentlich gar nicht.Irgendwann macht sie dann halt zu.
Möcht mir gar nicht vorstellen, so nen steilen Berg runter zu fahren
Jetzt bin ich am überlegen, eine komplett neue Bremse zu kaufen oder einer von Euch kann mir nen tipp geben, woran das noch liegen kann
Falls ne neue vorgeschlagen wird-welche und warum und zu nem guten Kurs sollte sie auch zu kaufen sein.Dazu natürlich wartungsarm und leicht....
Einsatzgebiet vorwiegend Schwäbisch-Fränkischer Wald mit Option auf Alpencross oder sowas in der Art...muss meine ü90 kg auf jeden Fall sicher den Berg runter bringen...
XT Shimano,bzw.XTR wenn es etwas teurer sein darf...und Du brauchst Dir keine Gedanken mehr zu machen...
joe