• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Ja genau Dresden und die HM Begleitung meiner Frau.
Ich habe ab Runde 2 aufgehört mitzuzählen und den Tacho nur umgestellt auf KM, sonst fahre ich nur mit Drehzahl & Geschwindigkeit. Weil das Zählen der Runden wurde dem Athleten überlassen. Wenn die Radstrecke ein 10 km Rundkurs gewesen wäre ok, aber diese An - Abfahrt zur Wendestelle und die dann 4,5 km hin und auf der anderen Straßenseite zurück, macht einen schon schwer zu schaffen.

@Mad Max
gratuliere zu der tollen Leistung. Absolut Top bei dem Wetter und den Bedingungen.:daumen:
Schöner Bericht von dir und auch gleich noch mit Bildern. Super.
Gruß
triduma;)

@ttria und @all
Sieht man mal wieder, wie wichtig es ist sich von irgendwelchen Meinungen frei zu machen.
ttria hat ihren ersten Mara in Sub-4 gerockt obwohl ihr zwei Trainer eine Zeit um 4:30 prognostiziert haben
:daumen:
Glückwünsche nochmal an ttria :daumen:
Nicht nur für die Zeit, sondern auch dafür, das du dein Ding durchgezogen hast und nicht an die Prognosen gedacht hast.
Das ist nicht selbstverständlich....
;);)

@max
Du alte Kampfsau! :D
Coole Bilder und super Leistung!! :daumen::daumen::daumen:

:confused::confused: Aber Unterkünfte überbucht??:confused: :confused::confused: Sowas geht ja gar nicht....!

:)

Ausdauerjunkie hat den Ötztaler in 10:33:11 auf Rang 1182 auch Erfolgreich geschafft. :daumen: Gratuliere ADJ super durchgekämpft.
Ich bin gespannt auf den Bericht. Wetter? Wind? usw.
Ich beneide ihn, er hat´s durchgezogen.
Gruß
triduma;)

Ich bin heute vormittag 30km gelaufen und am späten nachmittag noch 76km mit dem Rennrad gefahren. Beim Radfahren hat mich natürlich mal wieder der Regen erwischt.:o
Gruß
triduma

Mein Kumpel Sepp hat den Ötztaler in der Nostalgiewertung gefinished.
Wurde zwar Letzter in der Nostalgiewertung, in 13:53 Std.
Ist aber mit großem Abstand der älteste Teilnehmer in der Nostalgiewertung (Jahrgang 1944!!!) und hatte mit Abstand das älteste Rad in der Wertung....:eek::eek::eek:

Auch coole Leistung vom Sepp, der hats drauf!!

Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!Super AJ!

Auch coole Leistung vom Sepp, der hats drauf!!

....

Der hat ein Bianchi des ist etwa 50 Jare alt, hat Lederriemen an den Pedalen und die kleinste Übersetzung ist 42-25 da würde ich nicht mal bis zum Kühtai kommen.

Aber man sagt ja, mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.

:D:D:D

Mein Kumpel Sepp hat den Ötztaler in der Nostalgiewertung gefinished.
Wurde zwar Letzter in der Nostalgiewertung, in 13:53 Std.
Ist aber mit großem Abstand der älteste Teilnehmer in der Nostalgiewertung (Jahrgang 1944!!!) und hatte mit Abstand das älteste Rad in der Wertung....:eek::eek::eek:

Das sind die wahren Helden. Was hatt den dein Kumpel für ein Rad? Bestimmt sauschwer und mit 6fach Schaltung oder so. Unvorstellbar wie man in dem alter und noch dazu mit einem alten Rad so eine Strecke bewältigen kann.
Gruß
triduma;)
@Kochi,
hast schneller auf meine Frage geantwortet als ich schreiben konnte.:p

Genauer kann ich net sagen was für ein Rad, hab nur mal Bilder gesehen.
Er soll mir morgen mal ein Foto schicken, des stell ich dann rein....
Er meinte deutlich über 15 kg ......:eek::eek:

;)

N'abend Ihr wahnsins-Kuscheltypen :D

first of all:

Herzlichen Glückwunsch allen Wettkampf-Teilnehmern

@Max: Schöner Bericht und tolle Bilder UND: super Zeit :daumen:

@ttria: Super Move, Sub 4 ist doch mal ne Hausnummer :daumen:

@ADJ: Coole sache (ich denke im warsten Sinne des Wortes) Congrats :daumen:

@All: Heute nur Stabi gemacht, zu mehr hatte ich keinen Bock (bei dem heißen, sommerlichen Traumwetter :wut:

@Max: Kannst Du mal kurz schreiben, was Du wann so gegessen hast wärend dem Wettkampf. Ich frage weil ich evtl nächste Woche meinen ersten halben machen will (was aber noch nciht sicher ist) :p

N'abend Ihr wahnsins-Kuscheltypen :D

@Max: Kannst Du mal kurz schreiben, was Du wann so gegessen hast wärend dem Wettkampf. Ich frage weil ich evtl nächste Woche meinen ersten halben machen will (was aber noch nciht sicher ist) :p

Hi headhunter,
du kannst Dich doch nicht danach richten was Max gegessen hat.:o Nicht jeder verträgt das gleiche und braucht das gleiche.

Hi headhunter,
du kannst Dich doch nicht danach richten was Max gegessen hat.:o Nicht jeder verträgt das gleiche und braucht das gleiche.

@Triduma: joo, das ist schon klar, ich wollte auch nur eine Art Anhaltspunkt haben. :daumen:
Letztendlich muss ich dann selber sehen wie ich was esse ;)

headhunter, ich glaub zur Ernährung gibts bei Tria Szene ein sehr guten Film!

@Kochi: yep, treib mal ein Foto vom Sepp und seinem Rad auf. Das sind wahre Helden.

@AJ: saugut!! Glückwunsch! Wir warten auf Bilder und Fotos.

Zurück