• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Ein anderes 24h-Rennen ist das in Kelheim. Wir waren letztes Jahr dabei. Von der Strecke nicht so hart (eine Runde hat 17 km und 170 hm), aber super Stimmung und insgesamt eine tolle Sache!

@ adrenalino,
ich habe Gerüchte gehört wonach es nächstes Jahr eine neue LD im Osten geben soll!!
Bei Interesse schauen wir mal.

@ adrenalino,
ich habe Gerüchte gehört wonach es nächstes Jahr eine neue LD im Osten geben soll!!
Bei Interesse schauen wir mal.

Adrenalino konzentriert sich wohl ganz auf die Gerüchte, wonach 2011 ein IM in Italia stattfinden soll :D:D

Wie ist`n da der Stand?
:confused:

15:00 durch :eek:

erst mal ein

kw1610_TKK_77_d.jpg

Adrenalino konzentriert sich wohl ganz auf die Gerüchte, wonach 2011 ein IM in Italia stattfinden soll :D:D

Wie ist`n da der Stand?
:confused:

Die Domains "www.ironman-italy.it" , "www.ironmanpescara.com" und "www.ironmanpescara.it" wurden von einer ominösen Firma namens Xdream Sports & Events Gmbh, Steinheimer Vorstadt 34 - 36, 63456 Hanau-Steinheim reserviert.

Wer es genau wissen will klick!

Warum bloß??????

:D :daumen:

Also, meine LD 2011 steht fest, sofern sich das ganze nicht auf 2012 verschiebt. Kann ich mir aber nicht vorstellen. 2009 wurden die entsprechenden Domains für den IM Regensburg exakt zur selben Zeit reserviert.;)

Wenn Kurt Denk sich richtig geäußert hat findet das ganze Ende Mai/Anfang Juni statt. Und ich bin dabei, komme da was wolle!!

Ach ja, ich war nochmal beim Physio. Nach vielen manuellen Tests, die mich zum jaulen und flennen gebracht haben, scheint sicher, daß ich ne Adduktorenzerrung/reizung habe ( @ADJ :wink2: ) , desweiteren wurde das ISG gelöst und, damit`s komplett wird, sind die Nervenbahnen im Bereich ISG gereizt, evtl. sogar entzündet :eek: :heul:

Muss jetzt noch am Donnerstag vom Orthopäden bestätigt werden. Den 8-Wochen-Plan für FFM kann ich mir in die Haare schmieren. :(

Headhunter- erst mich doof anschreiben, dann den Max und dann in der Abnehmphase auch noch ein Eis??? Das schreit nach Ärger! Kannste haben!!!!

Baron: schöner Bericht :daumen:

Adrenalino: Ich schüttel Dir mal die Hand! ne Entzündung haste mit 10 Tagen Diclo weg! Das wird schon!

Joah..ich war 30min laufen, die Entzündung im Scjhienbein/Knöchel ist eindeutig weg und das Knie tut eindeutig weh. SCHAAAAIIIßEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Headhunter- erst mich doof anschreiben, dann den Max und dann in der Abnehmphase auch noch ein Eis??? Das schreit nach Ärger! Kannste haben!!!!

oho Prinzesschen, es lag mir fern dich "doof" anzuschreiben.
Ich habe nur versucht dir klar zu machen, dass so ein behaarter langhaariger Bombenleger ganz klar hinter einem so austrainierten Normann (haha, diemal mit 2 N) Stadler steht

Das war nur "Fürsorge" meine liebe, nur "Fürsorge" :lol:

@IronAndrillino
Passt doch :daumen:
Ist genau was du haben wolltest, oder nicht?

Das MUSS ja ne selektive Radstrecke sein, ginge gar nicht anders.

Wittere deine Chance :daumen:

:D

oho Prinzesschen, es lag mir fern dich "doof" anzuschreiben.
Ich habe nur versucht dir klar zu machen, dass so ein behaarter langhaariger Bombenleger ganz klar hinter einem so austrainierten Normann (haha, diemal mit 2 N) Stadler steht

Das war nur "Fürsorge" meine liebe, nur "Fürsorge" :lol:

Hähä..das sagt mein Frauenarzt auch immer zu mir.
"Meine Liebe"
Hähähähähäää..ich werf mich weg *lol*

@ akki,
in der heutigen Mail vom Veranstalter der Knappenmannes wird angedeutet, das sie morgen auf der Pressekonferenz bekanntgeben 2011 eine LD anzubieten.
Na schauen wir mal.

@ adfenalino,
dann ab auf die Couch und auskurieren, trainiert wird erst wieder, wenn du topfit bist.

@Nina
Wie jetzt, das Knie auch? Oder schon wieder?? Warum hattest du denn überhaupt ausgesetzt? :confused:
@kochi
Joah schaunmerma was die da für nen Radkurs basteln. Ich hoffe, daß die fürs schwimmen auch ne Schlechtwetteroption haben - es gibt in 32km Entfernung den "Lago di Penne" dort kann man einen IM-tauglichen Schwimmkurs a la Regensburg ( also mehrmals hin und zurück ) abstecken.
@Max
Ja toll, und wer arbeitet bitte für mich???? Das zieht doch die Genesung wieder in die Länge :aufreg:

Und was ist mit meiner 3:30 für FFM? Ich kann/darf ja nicht gleich wieder voll in den TP einsteigen, ach menno.........

@headhunter
Jetzt muss ich der Nina aber mal beistehen. Der Faris, das ist ein harter Knochen. DER bringt fast jeden WK zu Ende, selbst wenn er Probleme unterwegs bekommt oder mal wieder auf dem Rad so überzogen hat daß er beim laufen einbricht.

Schau dir mal dagegen die Liste der DNF`s vom "Norminator" an.

@headhunter
Jetzt muss ich der Nina aber mal beistehen. Der Faris, das ist ein harter Knochen. DER bringt fast jeden WK zu Ende, selbst wenn er Probleme unterwegs bekommt oder mal wieder auf dem Rad so überzogen hat daß er beim laufen einbricht.

Schau dir mal dagegen die Liste der DNF`s vom "Norminator" an.

Ich rede hier nicht von der Leistung oder dem Willen
Hier ging es "nur" um den Pelz und der ist absolutes NoGo ;)

Ich rede hier nicht von der Leistung oder dem Willen
Hier ging es "nur" um den Pelz und der ist absolutes NoGo ;)

Das sind Äußerlichkeiten, und die haben mit dem WK oder dem Tria-Sport an sich nix zu tun :D

Meine zweifarbigen Flaschenhalter und die Campa-Kurbel in Verbindung mit Shimano-Komponenten sind auch NoGo ;)

Adrenalino-bist du verwirrt? Ich bin zuletzt am 28.07. gelaufen, dann nochmal zur Probe am 9.8., dann bin ich zum Arzt. Hab 2 Wochen Diclo genommen (das war dann auch die Geschichte mit dem "Beine hüftbreit, Popo an die Waden, Füße bleiben am Boden" dehnen) und hab den Marathon jetzt auch geknickt. Dass das Knie ja nen Treffer weg hat weiß ich ja. Aber nen Knorpelschaden hat doch jeder....
Knie ist Auslöser, Schienbein/Knöchel-entzündung war die Folge.

NERV! Heul!

Adrenalino-bist du verwirrt? Ich bin zuletzt am 28.07. gelaufen, dann nochmal zur Probe am 9.8., dann bin ich zum Arzt. Hab 2 Wochen Diclo genommen (das war dann auch die Geschichte mit dem "Beine hüftbreit, Popo an die Waden, Füße bleiben am Boden" dehnen) und hab den Marathon jetzt auch geknickt. Dass das Knie ja nen Treffer weg hat weiß ich ja. Aber nen Knorpelschaden hat doch jeder....
Knie ist Auslöser, Schienbein/Knöchel-entzündung war die Folge.

NERV! Heul!

O.k....:o.....ich bin in der Tat genervt und verwirrt, hatte mir für den Herbst noch so das ein oder andere Schmankerl "aufgehoben", das wird jetzt nix mehr. Es sei denn die Reizung/Zerrung/Entzündung geht schnell weg.
Hauptziel bleibt weiterhin FFM-Mara, Wunschzeit weiterhin 3:30. Wenn sich das nicht realisieren lässt trete ich nicht an.

Wird wohl Zeit das Lazarett wieder zu eröffnen :(

Fühl dich gedrückt!! :)

Zurück