• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Wäre doch eigentlich eine gute Gelegenheit für ein aktives RRN-Triathleten-Treffen?

Hätte ich mich nicht bereits fest entschieden nächstes Jahr nicht zu starten, u.a. meiner Frau zu Liebe (die unser Team aus freier Entscheidung letztes und dieses Jahr wunderbar unterstützt hat (kochen, aufräumen, anfeuern, etc.), so dass wir uns voll auf's Rennen und die Regeneration zwischendurch konzentrieren konnten), dann wäre ich auch gern dabei.

Ich denke das ist als Treffen eine super Möglichkeit, da man ja min. 24h zusammen ist und nicht nur 1-2h wie bei einem normalen Wettkampf. Zum anderen liegt es zwar nicht ganz zentral, aber wenigstens nicht ganz im Norden oder Süden Deutschlands.

Auch wenn ich noch keine anderen 24h Rennen kenne, aber zwei Teamkameraden, die auch schon andere 24h RR Rennen gefahren sind, meinten, dass es im RR Bereich schon irgendwie der Nürburgring sein muss. Erst einmal weils die berühmte Rennstrecke ist, dann weil er anspruchsvoll ist und natürlich auch sehr groß, was dem Ambiente nicht abträglich ist. Als 24h MTB Rennen gibt es wohl attraktivere Möglichkeiten als Rad am Ring. Unser MTB Team war jetzt nicht so begeistert. War OK, aber gibt bessere wie zum Beispiel das 24h Rennen in Duisburg.

Wird wohl Zeit das Lazarett wieder zu eröffnen :(

Fühl dich gedrückt!! :)

Eröffnet!

Danke. Du Dich auch. :o

Also-die neue Grafik bei der swimchallenge kann nie und nimmer stimmen!!!

Revidiere mein Post von vorhin: Knöchel tut weh.
Revidiere mein Post von vorhin nochmal: Schienbein tut auch super weh. Toll. 2 Wochen Medis umsonst. Danke Herr Doktor.

mitten am Tag ?

joe

... jep, Bäckertage enden früher:(:D

@max: Kleine drahtige Kampfmaschine,zu Deinem Wiegenfeste wünsche ich Dir das allerbeste!;)
... besser spät als nie ...
29f ich dachte nur bei Frauen zählt man so ?!?

LD in der neuen AK gewinnst Du am besten jung!! :daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

... Lazarett, Faulenzer, Warmduscher, etc. Besucher: "Big Forum is watching you!"
Wenn krank, dann richtig und kein "Weichei, Warmdusher" Gedöhnse!:D:D

Heute hat mein Lieblingsvirus mal wieder zugeschlagen, für mich nach gestern aber auch kein wunder! Laufe und bike die hier geposteten Sttrecken nämlich tatsächlich:eek:
Habe aber auch nix zu verlieren!:D

Gruß

"ausmSauerland"

@ttria: sub 4 - alles andere nem ich Dir Übel!:D
@max: sub5 - als Empfehlung Deiner letzten MD für kommende Aufgaben:D:D

Gruß

"ausmSauerland"

@ttria: sub 4 - alles andere nem ich Dir Übel!:D
@max: sub5 - als Empfehlung Deiner letzten MD für kommende Aufgaben:D:D

Gruß

"ausmSauerland"

Ui, jetzt haben wir noch nen Schleifer im Forum :lol: :D bin mir aber sicher daß Max den Druck positiv umsetzt!

Will mich der Sauerländer etwa unter Druck setzen? :cool:

Wie oben gesagt......das ist positiver Druck, der lässt sich doch bestens umsetzen.

@all
Mein Physio hat auch noch ein paar osteopathische Eingriffe gemacht und wie immer hauen die mich völlig weg.....ich kann im Moment kaum die Augen offen halten......zeigt aber, daß der Körper auf "volle Energie der Heilung" umgeschaltet hat :o

Bis jetzt hat das immer gewirkt, hoffen wir das beste.....trotzdem gehts am Donnerstag abend zum besten aller Orthopäden.

Das sind Äußerlichkeiten, und die haben mit dem WK oder dem Tria-Sport an sich nix zu tun :D

Das ist wohl war.

War es anfangs auch mehr als Scherz gegenüber Nina gedacht, weil der Normann auf dem geposteten Bild definitiv fitter und ich sag mal sportlich aussieht. Und Nina doch so auf Faris steht
Ich wusste ja nicht, dass Du so darauf abgehst :eek:

War Dich nur ein Scherz :heul:
Obwohl ich das "Outfit" trotzdem nicht schön finde ;)

Das ist wohl war.

War es anfangs auch mehr als Scherz gegenüber Nina gedacht, weil der Normann auf dem geposteten Bild definitiv fitter und ich sag mal sportlich aussieht. Und Nina doch so auf Faris steht
Ich wusste ja nicht, dass Du so darauf abgehst :eek:

War Dich nur ein Scherz :heul:
Obwohl ich das "Outfit" trotzdem nicht schön finde ;)

Naja, ich finds halt blöd wenn Menschen auf ihr äußeres reduziert werden :)

Aber mein "abgehen" war net so ganz ernst gemeint, da hab ich wohl ein paar Smileys vergessen :D

Eröffnet!

Danke. Du Dich auch. :o

Also-die neue Grafik bei der swimchallenge kann nie und nimmer stimmen!!!

Revidiere mein Post von vorhin: Knöchel tut weh.
Revidiere mein Post von vorhin nochmal: Schienbein tut auch super weh. Toll. 2 Wochen Medis umsonst. Danke Herr Doktor.

Wie sollte ich mich bitte deiner Meinung nach verhalten?

Wie sagt der Klugschnacker immer maßhalten.

huhu, ich bin auch mal wieder da :-D

Erstmal gute Besserung ,an alle welche sich derzeit im " Lazarett" befinden.

Ich hatte am Wochenende mal wieder nen Rennen (Sprint Distanz) , lief auch ganz gut, Gesamt 2ter Rang.

Naja und jetzt wird für Walchsee trainiert und achja für nächstes Jahr steht die Challenge Roth auf dem Plan :-D

@ElBarto
Glückwunsch! :daumen: Dann schonmal viel Glück für Walchsee, flitzetina tritt dort auch an!
@all
Ich wär am W-Ende soooooo gerne nochmal bei nem WK gestartet, hatte nen schönen Saisonabschluss gefunden, gar nicht mal so weit weg von hier. Naja, wenn der Körper net mitmacht :mad:
@Nina
Vielleicht wirds dann aber was mit Hersbruck wenn ich bis dahin wieder fit bin :D

n'Abend,

bin erst kurz nach 21 Uhr vom Laufen rein:D
War anders geplant, so habe ich schnell noch die Laufschuhe gepackt, Sohn2 mit dem Bike und der Peitsche (für mich) mitgenommen und so (für mich) flotte 14k gelaufen. Gut wars.:D

Max, noch auf und nüchtern?

Den Faris habe ich aber auch schon aufgeben sehen, (vor ca. 2-3 Jahren in FFM) kommt schonmal vor, gerade bei den Pros.
Es gibt auch welche, die immer finishen wollen und auch schon in Hawai'i 5 Std. Gewaltwanderungen hinter sich haben.

Ah, gerade einen Espresso getrunken, mit der heute wieder bekommenen Maschine (neues Mahlwerk) -schmeckt jetzt wieder ganz anders;)

Schöne Bericht vom 24h Fahrer und Glückwunsch ElBarto!

@ Adrenalino
Jaja, die Adduktoren:(

@ADJ
Na sowas, wo warst du denn den ganzen Tag oder hab ich`s nur überlesen :confused:

Sitz gerade mit nem Retterspitz-Umschlag auf der Couch :o da werden Erinnerungen an das Frühjahr 2009 wach :(

Jetzt aber genug Selbstmitleid!! Nutzt die Peitsche auch was bei Verletzungen? :D

Soll erstmal heißen das eine pause einlegen solltest, was glaube ich nicht so gerne hörst als wenn gesagt bekommst du darfst morgen wieder direkt loslegen. Maßhalten heißt wenn man signale von Körper bekommt da stimmt was nicht, auch auf sie zu hören. Du bist doch wesentlich länger sportlich aktiv als ich.

Soll heißen manchmal ist es besser eine Einheit ausfallen zu lassen und dafür am nächsten Tag wieder 100%ig fit zu sein.

Das wird dich jetzt nicht viel weiterbringen den dadurch wirst morgen nicht fit und belastbar sein, hoffe und drücke die Daumen das alles schnellstmöglich wieder verheilt und wünsche gute besserung.

Zurück