• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

@Tina
Moin du Nase :D alles fit?
@all
Bin dann mal weg, drückt mir mal die Daumen daß ich ab mitte der Woche wieder schmerzfrei laufen kann/darf. Vorher gehts zum schwimmen damit die Muskeln schön weich sind.

Daumen sind gedrückt!
Das wird schon :daumen:

Bei mir ist alles fit - laufen geht momentan für meine Verhältnisse echt gut. Am Samstag lockere 20km... Und früher wären 20km niemals locker gewesen :D

Guten Morgen....

hier ist es auch nass und grau.Sitz wieder im Büro und darf "normal" arbeiten.:p

War ja gestern Abend noch im Musical.Tanz der Vampire.War echt schön und wir hatten perfekte Sitzplätze.Die Darsteller sind öfter direkt an uns vorbei gestürmt.
mir kam gestern Abend aber auch folgender Gedanke: Die Jungs und Mädels sind wirklich der Hammer.Die müssen super singen können und gleichzeitig eine Körperbeherrschung wie ein Artist haben.Was die da an nem Bett veranstaltet haben:eek:hammer....
Zusätzlich noch ne Ausdauer um vor,über und neben die Bühne zu stürmen...

Da bin ich glaub wirklich ein kleines Licht...ich kann nur ein bissl rennen, Rad fahren und schwimmen....:D

Morning,

@max
die 2 Prinzen hier legen noch in der Falle, haben noch 3 Wochen Ferien;)
Ich werde heute laufen, dachte so an >20k:)
Irgendwann im Lauf des Tages, mal sehn.

@ ADJ,
heute morgen gings mit dem Aufstehen, da ist die Freude groß, da ja die ganzen Kumpels wieder auf einem Haufen sind, ich denke morgen früh wirds schlimmer.

@ Sascha,
gelobt sei was hart macht! Da merkt man erstmal, das der Bürojob ein ganz schön weich werden läßt.

@ Sascha,
gelobt sei was hart macht! Da merkt man erstmal, das der Bürojob ein ganz schön weich werden läßt.

absolut!Ich hab mir letzte Woche öfter gedacht, dass ich wirklich ein Weichei geworden bin.:o

Andere arbeiten sowas täglich...und das ihr ganzes Berufsleben

@ nina,
du meinst das Zeug was nass von oben kommt?

Heißt glaub ich REGEN!
Hier scheint noch die Sonne und ich muß im Büro sitzen!! :heul:

Mahlzeit Ihr Schwimmkerzen,

boahhhh, hab ich hunger > muss aber noch fast eine Stunde warten :mad:
Hier regnet es derzeit zumindest nicht :D

Es kommt immer anders als man denkt: 9:30 Uhr: Ring, ring: "Hier ist der Laufkumpel, bin in 15 Minuten bei dir:eek:- ich habe 1 Std. Zeit..."
Gesagt, getan, 1 Std. Wendepunktstrecke gelaufen. Im Trockenem:D- Jetzt regnets.
Ich habe fertig.

Jungfrau Marathon, werde ich mir wahrscheinlich nicht antun, ist einfach zu weit weg...-1100km Auto fahren, um dann die finalen 15k einen Berg hochzuwandern? Ich weiß nicht.

Joe..ähm..bringst Du mir ein Wombat mit? :devil: Die sind soooo süß :)

sowas in der Art ? Haarfarbe ähnelt ja meiner (zumindest im Gesicht...)

na dann schau ich mal...muss aber ein ganz kleiner sein...sonst bekomm ich Ärger mit den Freigepäckgrenzen...

joe

Zurück