• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

@ adrenalino,
irgendwo habe ich letztns gelesen, da nahm sich jemand Bifis mit auf die LD, las Ersatz für die Gels. Ich weiß nur nicht mehr wo das stand. TS.de??

Venezia wegen der langen Sandstrände ( Post von mandarine ) und weil die Domain "Ironman Venezia" reserviert ist ;)
Aber natürlich wäre mir Pescara/Bari am liebsten :D

Okay das sind auch Argumente....

Für Venezia würde auch der hohe internationale Bekanntheitsgrad sprechen, dadurch ziehr das natürlich ganz anders als z.B. bei Bari.
Die ausrichtende Kommune profitiert ja viel mehr, wenn bekannt und touristisch ein Schwergewicht.
:)

@ adrenalino,
irgendwo habe ich letztns gelesen, da nahm sich jemand Bifis mit auf die LD, las Ersatz für die Gels. Ich weiß nur nicht mehr wo das stand. TS.de??

Gehts noch???
Ich würde sowas von :kotz::kotz::kotz::kotz:

Leut gibts :spinner::spinner::spinner::spinner:
:eek:

@ adrenalino,

Hi Mad Max,
beim IM Regensburg hatte einer Bifis am Oberrohr kleben. Wer weis vielleicht ist das nicht mal so verkehrt wenn man nichst süßes mehr mag.
Mir schmecken zum Glück alle Gels und auch alle Riegel. Ich könnt das Zeug dauernd futtern, nur ganz zum Ende des Marathons beim IM mag selbst ich nichts süßes mehr.
Gruß
triduma;)

Das mit den Bifis ist echt ne gute Idee wenn man das süße Zeug nicht mehr sehen kann. Gerade bei den PowerBar Gels, die ich sehr gut vertrage und deshalb immer wieder kaufe, habe ich das Gefühl es wird einfach die selbe Pampe in 4-5 verschiedene Verpackungen gefüllt, die dann andere Geschmacksrichtungen darstellen sollen. Es gibt eigentlich nur "ultra-süß". Ist wie in der Duff Brauerei :D

Gestern hatte ich ne richtig gute Wasserlage, allerdings wars ne Kurzsteckeneinheit. Heute werden die 1000m nochmal gemessen. Bin vorsichtig optimistisch, die Form ist besser, dafür ist es ne 25er Bahn...

@ Joe,
kennst Du das 24 Std. MTB Rennen bei Sulzbach Rosenberg?Ist doch die WM, da fahren einige Teams aus meinem Verein mit.
Gruß
triduma

kennen ja...mitfahren wollte ich 2010 evtl. mit einer starken Frau im Mixed,jetzt ist mir aber die Transschwarzwald dazwischengekommen,die mir mein Sponsor finanziert hat,weil da für Ihn der Werbewert höher ist...(ist bei uns um die Ecke...)

ich plane jetzt mal ein 24h Rennen in Australien, da sind die " richtigen Weltmeisterschaften "...

das ist keine geschützter Begriff,zB 2007 ? war das in Ruhpolding auch mal dem Namen nach eine WM...in Rulzbach könnten wir beide zB als 2er Team ziemlich weit vorne mitfahren...oder mit ADJ und einem Kollegen den ich mitbringe als 4er Team ...also wenn Du mal Lust hättest...ich bin für sowas immer zu haben...solange ich nicht laufen muss...der Start ist nämlich oft als Le Mans Start...dh der erste Fahrer der Staffel rennt ein paar KM zum Bike...

Gruß JOE

kennen ja...mitfahren wollte ich 2010 evtl. mit einer starken Frau im Mixed,jetzt ist mir aber die Transschwarzwald dazwischengekommen,die mir mein Sponsor finanziert hat,weil da für Ihn der Werbewert höher ist...(ist bei uns um die Ecke...)

ich plane jetzt mal ein 24h Rennen in Australien, da sind die " richtigen Weltmeisterschaften "...

das ist keine geschützter Begriff,zB 2007 ? war das in Ruhpolding auch mal dem Namen nach eine WM...

Gruß JOE

Da muss ich ja schon wieder doppelt verfolgen - zwei Teamkollegen von mir fahren auch die Transschwarzwald!

Ich kann mich nur wundern wo du die Zeit & das Geld hernimmst :daumen: meine Kundschaft hätte null Verständnis wenn ich so oft weg wäre :o

Es gibt jetzt auch sonen Bar mit Pretzel/salty geschmack. Hab ich mir mal bestellt - vielleicht ist das besser...

Da muss ich ja schon wieder doppelt verfolgen - zwei Teamkollegen von mir fahren auch die Transschwarzwald!

Ich kann mich nur wundern wo du die Zeit & das Geld hernimmst :daumen: meine Kundschaft hätte null Verständnis wenn ich so oft weg wäre :o

ich hab das Geschäftshandy immer am Ohr...deshalb bin ich ja so langsam,weil telefonieren auf`m Bike ist ja verboten,also halt ich immer schön an...und immer im Dienst (frag Andi...)

und viele Kunden sind wahrscheinlich froh wenn ich Sie nicht dauernd anrufe...haha...

JOE

Es gibt jetzt auch sonen Bar mit Pretzel/salty geschmack. Hab ich mir mal bestellt - vielleicht ist das besser...

Hab ich schon ausprobiert, schmeckt ganz ordentlich aber der große Wurf ist es nicht. Ich überlege, ob ich es mit Toastbrot + Käse probiere wie im Trainingslager.....leicht und bekömmlich und mal ne Abwechslung.....

ALso ne bifi oder ähnliches nach dem Training verdrücke ich schon gerne, wie das während eines Rennens aussieht weiss ich nicht, noch nicht, habe ich noch nicht probiert.

Mein Favorit ist Knäckebrot mit stark gesalzenem Meerrettichquark. Passt auch ganz gut in die Oberrohrtasche. Ist günstig und ne geschmackliche Abwechslung zum Süßkram.

Hey, vielleicht hole ich mir mal diese Fertig-Pampe-Knäcke-Dinger... wisst ihr, was ich meine?
Diese gefüllten...

Kann ich auch Chips mitnehmen? ;) Die sind ja schön salzig.

Oder die Brägel-Variante: Nach dem Training einen Schniposa-Teller im Clubheim. :D

Zurück