Sodele, jetzt mal meine just 2 cents
Kupferle: am allerwichtigsten wäre mir bei der Jobwahl, ob dieser Job sicher ist und wie ich mich dort fühle. Alles andere ist Nebensache. Ich wünsch Dir viel Glück bei der Entscheidung.
Maxemeister: wieder gesund? Was macht der Magen?
Adrenalino: gestriger Meister *aufdieKniefall*
Tina: ich liebe meine Conti, würde ich mir jederzeit wieder kaufen!
ttria: Habe vor 4 Jahren meinen ersten Mara gemacht. Ich würde nüchtern niemals einen langen Lauf machen, da würde ich eingehen. ch laufe die langen immer mit Trinkgürtel und hab ein Gel dabei. Für den Kopf.

Mußte laaange probieren, was ich vertrage und was nicht (deshalb hab ich auch immer Taschentücher dabei). Das Gel benötige ich nach normalen Frühstück (1 Sch. Vollkornbrot, 55g, mit Marmelade) oft erst ab einer Distanz ab 28km. Getrunken wird nur Wasser. Ich hab doch Fettreserven, die soll sich der Körper holen, wenn er was braucht! Selbstverständlich kann man einen Marathon auch mithilfe von viel KH-Aufnahme absolvieren-aber warum? Trainiere deinen Körper dahin, dass er die Fettverbrennung ankurbelt. Außer, Du bist auch so ein Steckala...
triduma: Schaust du in Sulzabch zu? Von mir starten auch Bekannte. Letztes Jahr hats leider einen ganz böse erwischt-Beckenbruch und so...
So, der Doc sagt, kurz gefasst: 2 Wochen nicht laufen, Voltaren schlucken, Radfahren leicht Belastung. Also genau das, was ich erwartet habe. Tschüß Kölnmarathon.
War heut gleich mal mit den Mädels Eis essen. Mit Sahne. :heul:
Bifi hasse ich.