Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, vielleicht hole ich mir mal diese Fertig-Pampe-Knäcke-Dinger... wisst ihr, was ich meine?
Diese gefüllten...
Kann ich auch Chips mitnehmen?Die sind ja schön salzig.
Oder die Brägel-Variante: Nach dem Training einen Schniposa-Teller im Clubheim.![]()
Brägel kenn ich natürlich aber wat is der Schniposa-Teller im Clubheim? Schnitzel, Pommes und Salat??
Eben das! Wünscht sich mein Liebster regelmäßig zum Essen.![]()
....................
Au weh, gleich kommt ADJ und packt die Ernährungskeule aus :aetsch:
@ADJ
Das mit der Ernährungskeule war auch eher auf die Pommes bezogen
So ziemlich der einzigste Grund, sich auf den Weihnachtsmarkt in FFM zu freuen
Im Ernst, beim Mara gar nix zu futtern? Nicht mal ein Stück Banane?? Du bist ein Phänomäen......
Tschuldige aber da komm ich nicht mehr mit. Es gab nichts zu essen? Also, selbst beim popeligsten Stadtlauf über 10km werden zumindest mal ein paar Bananen unters Volk geworfen.
Du willst also wirklich erzählen daß man einen Marathon solo gänzlich ohne Iso und Ernährung durchlaufen kann? Selbst ohne Cola auf den, sagen wir mal, letzten 5km? Kannst du mir/uns auch erklären wie man das trainiert?
Bin gespannt!
Er hat doch nicht geschrieben, dass es nix zu trinken gab
http://www.schwarzwaldmarathon.de/deutsch/hm_m_d.html
da gibts zum Beispiel auch maximal Bananen - keine Gels und Riegel![]()
Nein, nein, ich meine es gab für mich nichts zu essen, weil ich nichts nahm
Wie man sowas trainiert
Lauf deine 35er mit Wasser.
Da gibt es vom bösen Onkel Greif auch was dazu und er meint, wer einen Marathon voll läuft (also wir eh nicht) der kann gar nichts aufnehmen, weil der Körper dem Magen gar keine Energie mehr bereitstellt, da alles in den Beinen landet, sogar das Hirn auf Sparflamme geschaltet ist.
Nein, nein, ich meine es gab für mich nichts zu essen, weil ich nichts nahm
Wie man sowas trainiert
Lauf deine 35er mit Wasser.
Da gibt es vom bösen Onkel Greif auch was dazu und er meint, wer einen Marathon voll läuft (also wir eh nicht) der kann gar nichts aufnehmen, weil der Körper dem Magen gar keine Energie mehr bereitstellt, da alles in den Beinen landet, sogar das Hirn auf Sparflamme geschaltet ist.