• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Sitzt der Träger so fest auf den Rohren? Hatte das ja nur mit den Klettriemchen probiert, da rutschte es schon ziemlich durch die Gegend. Dank der Klettpads hält es jetzt.

Hab mir nochmal genauer die Ergebnislisten und Slotverteilung von Regensburg angesehen.

Offenbar waren nämlich die Hawaii-Slots nicht so begehrt.

- in "meiner" AK M30 ist der 13. noch mitgefahren, bei nur 5 Slots
- in der M35 ist der 11. mitgefahren bei 6 Slots
- in der M40 ist der 20. mitgefahren bei 7 Slots
- in der M45 ist der 13. mitgefahren bei 7 Slots

Bestätigt sich also, dass die neuen Rennen tendenziell gute Möglichkeiten bieten, sich einen Slot zu holen.

@Adrenalino
Wenn der IM Italia stattfindet und du mitmachst.................
:D
:daumen::daumen:

@kochi
:eek: :D
Mach mich net schwach......sollte es tatsächlich doch bei nem WK klappen??? Schaunmerma wo das ganze stattfindet und ob überhaupt! Eine bergige Radstrecke in den Abruzzen bei Pescara käme mir mehr entgegen als so flaches rumgesummse in der venezianischen Ebene! Nur tut sich im Moment nicht viel was die Diskussion angeht, es wird wohl darauf hinauslaufen daß, wenn es einen IM Italia wirklich geben wird, alles im Oktober bekannt gegeben wird.
@all
Ach ja, hier endlich auch Sonne :jumping:

Schön anzusehen auch wenn ich heute meinen langen Tag habe und die Sonne in keinster Weise nutzen kann :heul:

Meint ihr, es lohnt für meinen nächsten Tria noch die Reifen von Vittoria Rubino Pro auf ContiGP4000 zu wechseln?

Macht sich das überhaupt bemerkbar?

@Adrenalino
Ich will nur nicht dass du was von vornherein ausschliest...
Und in Italia gibts nicht so die etablierte Szene wie hier.
Gut möglich, dass in deiner AK der letzte Slot in 10:30 oder sowas weggehen könnte... wenn es wirklich eine selektive Radstrecke gibt... und evtl. auch noch ne Hitzeschlacht, was dir beides liegt.
Und ne 10:30 könntest du mit zunehmender Erfahrung langsam als im Bereich des Möglichen für dich einschätzen...

Alles nur Spekulation.
Aber du träumst doch von der Quali.
Und vllt. ist das eine Chance. Oder eben nicht.
Aber es könnte halt sein.
:)

@ Tina,
ich glaube nicht das du da einen Unterschied merkst. Ist Vittoria runter? Hat er Risse?

Nö, mit dem ist soweit alles ok.
Hab halt von meinem Crosser noch die GP4000 rumliegen und könnte sie auf meinen Renner ziehen... mit dem fahr ich das Rennen.

Weiss nur nicht, ob sich der Aufwand lohnt :ka:

@kochi
Sagen wir mal so : je südlicher der IM Italia statt findet umso höher die Möglichkeit! Denn wenn der IM Italia z.b. in Pescara veranstaltet wird, wie ja von einigen vermutet, dann werden es sich viele Mitteleuropäer zweimal überlegen ob sie "so weit" fahren bzw. fliegen wollen, zudem liegt der Termin mit Ende Mai/Anfang Juni für viele Langdistanzler zu früh - mir soll`s recht sein. Wird dann wieder ein harter Winter, aber für den IM Italia mach ich alles :D

@kochi
Sagen wir mal so : je südlicher der IM Italia statt findet umso höher die Möglichkeit! Denn wenn der IM Italia z.b. in Pescara veranstaltet wird, wie ja von einigen vermutet, dann werden es sich viele Mitteleuropäer zweimal überlegen ob sie "so weit" fahren bzw. fliegen wollen, zudem liegt der Termin mit Ende Mai/Anfang Juni für viele Langdistanzler zu früh - mir soll`s recht sein. Wird dann wieder ein harter Winter, aber für den IM Italia mach ich alles :D

Naja, ich kenn genug Leute, die ihre Quali auf Lanzarote, in Canada oder Wisconsin schiessen "fliegen"...
so weit ist Süditalien da jetzt auch nicht. :)

@tina
Mag sein, aber von Teilnehmerzahlen +2000 wird das weit entfernt sein. Triathlon wird zwar immer beliebter in Italien, ist dort aber immer noch absolute Randsportart mit ca. 500 lizenzierten aktiven :o die Age-Grouper-Szene ist klein und überschaubar.....nicht zu vergleichen mit Mitteleuropa bzw. Deutschland!

Lanzarote, Canada usw. ist logistisch viel einfacher als Süditalien.
Kaum Flüge aus Deutschland, langwierige Anreise per PKW, schlechte Infrastruktur...

In Lanza ist das IM-Gelände so 2 km vom Flughafen entfernt, in einem Ort mit ein paar Tausend Übernachtungsmöglichkeiten und Direktflüge täglich von fast allen Deutschen Airports.

Nur als Beispiel.

Zudem ist Lanza eben etabliert.
Bei Italia kommt hinzu, dass NEU und deshalb weis eben keiner, wie das Level sein wird, wie hoch die Latte für Kona hängen wird...
:)

eigentlich weiss mans schon :D:D

VORSICHT!

:D

Also, es gibt eigentlich nur zwei Optionen. Entweder es wird derart perfekt organisiert daß man das Gefühl hat der preusische Generalstab wäre am Werk gewesen

Oder aber es klappt gar nix und das ganze wird mit Improvisation irgendwie am Leben gehalten

Für beide Optionen gilt : es wird sich mit viel Herzblut in die Sache reingekniet. Man wird versuchen, unmögliches möglich zu machen.

......und keiner weiß, welches Chaos die Italiener beim organisieren verursachen werden :lol:

doch...als mehrmaliger Teilnehmer am 24h Rennen in Finale Ligure kann ich da sehrwohl mitreden...aber sobald (bzw.wenn überhaupt...)das Rennen freigegeben ist, klappt dann alles wunderbar...

joe

Zurück