AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7
Guten Morgen...
erst mal Danke für die Zusprüche!
Zum Thema Arbeitsklima: Bei meiner jetzigen Stelle ist es nicht weit her damit.Jeder köchelt seine eigene Suppe.In meinem Job bin ich der einzige Mitarbeiter.Privat wird gar nichts zusammen unternommen.Ist aber auch vom Alter abhängig.Es gibt 5 Mitarbeiter um/bis 30 Jahre.Der Rest ist ab 45 aufwärts.
Schichtarbeit selber würde mich und meine Freundin nicht stören.Haben das gestern noch diskutiert.Als ich im Fernverkehr war(nach meiner Ausbildung) hat sie das auch hinnehmen müssen.Und 15 km sind ja keine Weltreise.
Und die Schichtzeiten sind auch ganz gut.Frühschicht geht von 5.30 Uhr bis 12.30 Uhr.Spätschicht von 14.30Uhr bis 22.00 Uhr.
Dann gibt es noch eine Mittelschicht.Da weiß ich die Zeiten aber nicht.
Zum Thema Sicherheit des Arbeitsplatzes: Das ist ein Bad der Stadtwerke.Es schreibt schwarze Zahlen und wurde vor 3 Jahren neu eröffnet.(nach einem Totalumbau)
Mein Eindruck des Arbeitsklimas unter den Kollegen ist sehr gut.Alle Mitarbeiter sind schon länger im betrieb.Mein Kollege der mir das mit der Stelle gesagt hat, ist seit seiner Ausbildung dort.Er ist sehr begeistert von seinem Job.
Ich hab mich vorhin mit nem guten Freund unterhalten.Er arbeitet auch in dieser Branche und hört von der Stadt nur gutes.Er sagt auch, ich solle mich bewerben.So ne Chance bekomm ich wahrscheinlich nie wieder.
Und selbst wenn es nicht klappen sollte, hab ich hier ja immer noch nen sicheren Job.
Wenn das alles so stimmt, wie mein Kollege gesagt hat, wäre das fast wie ein 6er im Lotto.
Schönen Tag!
Edith: Dann kann ich in der Swimmchallenge mächtig vorlegen!