Kochi22
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7
Du musst in die Emoticon-Schule

... :d .......
Du musst in die Emoticon-Schule

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... :d .......
@kupferle: weißt doch wie das immer ist mit den schwimmstrecken: mal zu lang und mal zu kurz - in dem fall mal nen bisschen länger - dafür dieses jahr in regensburg nen bisschen kürzer.
In Regensburg hat die Schwimmstrecke 100 % gestimmt, es sei denn man ist einen Bogen extra geschwommen.
Ich kenne den Verantwortlichen der den Kurs gesetzt hat und dazu mit dem Boot inkl. GPS im See unterwegs war.
Ich habe mich mit ihm am Samstag länger unterhalten![]()
In Regensburg hat die Schwimmstrecke 100 % gestimmt, es sei denn man ist einen Bogen extra geschwommen.
Ich kenne den Verantwortlichen der den Kurs gesetzt hat und dazu mit dem Boot inkl. GPS im See unterwegs war.
Ich habe mich mit ihm am Samstag länger unterhalten![]()
Warum stehst du nach Z im Alphabet und nicht bei M, musst wo9hl wieder ne Extrawurst sein?:lol:
Schönes Wetter??????
Dich haben sie aber schon weit gebracht, Adrenalino
Ok, es war trocken, die Sonne sah ich auch meist- aber 23°- am 9.8. am Nachmittag- ein schlechter Witz![]()
Guten Abend Männer und Frauen...
mal wieder ein Schicksalstag...was alles so passiert ist schon witzig....
hier war das Wetter zwar ok, aber eben nicht hochsommerlich...also bin ich ins Hallenbad gefahren.Nach dem Schwimmenmit nem alten Kollegen geredet und der hat mir ein interessantes Angebot gemacht.Die suchen ab Oktober ne Fachkraft.Dort würde ich 400€ mehr verdienen, als im jetzigen Job.
Ich müsste halt auch am We arbeiten.
Zusätzlich würden sie mir den Aqua-Cycling Trainer-Schein zahlen, sowie den Saunameister....
Jetzt bin ich natürlich am hirnen und abwiegen.Mein jetziger Job ist ok, allerdigs stell ich öfter fest, dass ich noch nicht spießig genug bin um wegen jedem Scheiß mit dem Gesetzbuch zu kommen.Was hier perfekt ist, ist mein Arbeitsweg-das sind 2 km..und fast jedes We frei..3-4 mal im Jahr auch We-Dienst...
Im Bad wäre halt Schichtdienst angesagt und 15 km einfacher Weg kommen auch dazu...
Wenn das mit dem neuen Job aber klappen würde, könnte ich mir die kohle fürs schwimmen sparen.Mit dem Rad zur Arbeit fahren ist dann auch kein Problem.Und ich würde teilweise mein Hobby zum Beruf machen....
Und das größte Argument sind einfach 6000€ Brutto mehr im Jahr....da ist aber auch schon das 13. Monatsgehalt eingerechnet
was würdet ihr denn machen?
Mein jetziger Chef ist halt im Großen und Ganzen echt top...steht auch immer hinter mir wenn was ist...
schwierig schwierig...
Gut, das mit dem Schwimmen wäre geklärt
Ich war zuletzt in Regensburg im Wasser und habe heute auch nix, aber gar nix trainiert![]()
Im Bad wäre halt Schichtdienst angesagt und 15 km einfacher Weg kommen auch dazu...
Wenn das mit dem neuen Job aber klappen würde, könnte ich mir die kohle fürs schwimmen sparen.Mit dem Rad zur Arbeit fahren ist dann auch kein Problem.Und ich würde teilweise mein Hobby zum Beruf machen....
Und das größte Argument sind einfach 6000€ Brutto mehr im Jahr....da ist aber auch schon das 13. Monatsgehalt eingerechnet
was würdet ihr denn machen?
Mein jetziger Chef ist halt im Großen und Ganzen echt top...steht auch immer hinter mir wenn was ist...
schwierig schwierig...