• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

@kupferle: weißt doch wie das immer ist mit den schwimmstrecken: mal zu lang und mal zu kurz - in dem fall mal nen bisschen länger - dafür dieses jahr in regensburg nen bisschen kürzer.

In Regensburg hat die Schwimmstrecke 100 % gestimmt, es sei denn man ist einen Bogen extra geschwommen.
Ich kenne den Verantwortlichen der den Kurs gesetzt hat und dazu mit dem Boot inkl. GPS im See unterwegs war.
Ich habe mich mit ihm am Samstag länger unterhalten;)

@ akki,
ne nen Einbruch gabs nicht, wenn die Zeiten online sind, kann ich auch mal gucken was ich pro Runde genau gelaufen bin, rein gefühlsmäßig war es ziemlich gleichmäßig.
Deine Zeiten bestätigen doch aber genau das was ADJ & ich geschrieben haben.

In Regensburg hat die Schwimmstrecke 100 % gestimmt, es sei denn man ist einen Bogen extra geschwommen.
Ich kenne den Verantwortlichen der den Kurs gesetzt hat und dazu mit dem Boot inkl. GPS im See unterwegs war.

Die Abweichung bei handelsüblichen GPS-Geräten beträgt immer noch 5-10m auf 1km ;)

na dann haben alle, die ich kenne bei diesem wettkampf ne neue schwimmbestzeit aufgestellt, obwohl sie recht defensiv geschwommen sind. manchmal täuscht das körpergefühl halt:)

@Michael, bei mir bist du 5letzter. :confused:

Nina grooooooßes Dankeschön, hab zweimal die Übungen gemacht und der Schmerz ist (fast)weg

*hüpf*
ich Genie!

*-*

Damit ists aber nicht getan.
Prima, wenns weg ist, Frage ist halt: Woher kommt und wie kann man verhindern, dass es wieder kommt?!

Wenn bei den anderen auch so schönes Wetter ist wie hier dann sollten alle draußen sein, entweder beim Training oder draußen faul rumsitzen :daumen: :D

Ich war grad laufen, 15min ein, 6x90sek. WK-Tempo für HM, dazwischen 1 Minute Gehpause, 15min aus - gesamt exakt 7,5km :)

Jetzt essen machen :cookie: der Rest der Woche wird trainingsmäßig nur rumgelullt mit ein paar Spitzen.

Gut, das mit dem Schwimmen wäre geklärt;)

Ich war zuletzt in Regensburg im Wasser und habe heute auch nix, aber gar nix trainiert:)

Schönes Wetter??????
Dich haben sie aber schon weit gebracht, Adrenalino;)
Ok, es war trocken, die Sonne sah ich auch meist- aber 23°- am 9.8. am Nachmittag- ein schlechter Witz:(

Schönes Wetter??????
Dich haben sie aber schon weit gebracht, Adrenalino;)
Ok, es war trocken, die Sonne sah ich auch meist- aber 23°- am 9.8. am Nachmittag- ein schlechter Witz:(

Also, gegen nachmittag wurde es hier nochmal richtig schön warm, knapp 28°, bin zufrieden! Heute vormittag sah es noch vollkommen bääh aus :mad:

Morgen nochmal warm und sonnig, dann wieder Frühherbst. Die Zeichen für Wiesbaden stehen derzeit nicht gut, hohe Regenwahrscheinlichkeit :mad: :wut: :crash:

Von mir aus beim laufen aber bitte bitte bitte nicht beim Radfahren......

Guten Abend Männer und Frauen...

mal wieder ein Schicksalstag...was alles so passiert ist schon witzig....

hier war das Wetter zwar ok, aber eben nicht hochsommerlich...also bin ich ins Hallenbad gefahren.Nach dem Schwimmenmit nem alten Kollegen geredet und der hat mir ein interessantes Angebot gemacht.Die suchen ab Oktober ne Fachkraft.Dort würde ich 400€ mehr verdienen, als im jetzigen Job.
Ich müsste halt auch am We arbeiten.
Zusätzlich würden sie mir den Aqua-Cycling Trainer-Schein zahlen, sowie den Saunameister....

Jetzt bin ich natürlich am hirnen und abwiegen.Mein jetziger Job ist ok, allerdigs stell ich öfter fest, dass ich noch nicht spießig genug bin um wegen jedem Scheiß mit dem Gesetzbuch zu kommen.Was hier perfekt ist, ist mein Arbeitsweg-das sind 2 km..und fast jedes We frei..3-4 mal im Jahr auch We-Dienst...
Im Bad wäre halt Schichtdienst angesagt und 15 km einfacher Weg kommen auch dazu...

Wenn das mit dem neuen Job aber klappen würde, könnte ich mir die kohle fürs schwimmen sparen.Mit dem Rad zur Arbeit fahren ist dann auch kein Problem.Und ich würde teilweise mein Hobby zum Beruf machen....

Und das größte Argument sind einfach 6000€ Brutto mehr im Jahr....da ist aber auch schon das 13. Monatsgehalt eingerechnet

was würdet ihr denn machen?
Mein jetziger Chef ist halt im Großen und Ganzen echt top...steht auch immer hinter mir wenn was ist...

schwierig schwierig...

Da kannst du nur abwägen! Musst die positiven und negativen Seiten gegenüber stellen. Letzlich musst du aber darauf hören was dein Gefühl dir sagt......wenn man aber zweifelt ob man es tatsächlich machen soll dann würde ich es bleiben lassen......entweder man ist 1000%ig überzeugt davon oder nicht.......

Meine 2 Pfennig :)

Guten Abend Männer und Frauen...

mal wieder ein Schicksalstag...was alles so passiert ist schon witzig....

hier war das Wetter zwar ok, aber eben nicht hochsommerlich...also bin ich ins Hallenbad gefahren.Nach dem Schwimmenmit nem alten Kollegen geredet und der hat mir ein interessantes Angebot gemacht.Die suchen ab Oktober ne Fachkraft.Dort würde ich 400€ mehr verdienen, als im jetzigen Job.
Ich müsste halt auch am We arbeiten.
Zusätzlich würden sie mir den Aqua-Cycling Trainer-Schein zahlen, sowie den Saunameister....

Jetzt bin ich natürlich am hirnen und abwiegen.Mein jetziger Job ist ok, allerdigs stell ich öfter fest, dass ich noch nicht spießig genug bin um wegen jedem Scheiß mit dem Gesetzbuch zu kommen.Was hier perfekt ist, ist mein Arbeitsweg-das sind 2 km..und fast jedes We frei..3-4 mal im Jahr auch We-Dienst...
Im Bad wäre halt Schichtdienst angesagt und 15 km einfacher Weg kommen auch dazu...

Wenn das mit dem neuen Job aber klappen würde, könnte ich mir die kohle fürs schwimmen sparen.Mit dem Rad zur Arbeit fahren ist dann auch kein Problem.Und ich würde teilweise mein Hobby zum Beruf machen....

Und das größte Argument sind einfach 6000€ Brutto mehr im Jahr....da ist aber auch schon das 13. Monatsgehalt eingerechnet

Mein jetziger Chef ist halt im Großen und Ganzen echt top...steht auch immer hinter mir wenn was ist...

schwierig schwierig...

Das nezue Angebot klingt für mich viel verlockender, allein weil es 15k einfach entfernt ist, endlich 2 zusätzliche Trainingseinheiten am Tag!!!!
Etwas ausgebaut die Fahrt und schon ist das Training für den Tag gegessen. Saunagedöhnsschein und so klingt auch gut, kann man immer mal gebrauchen.
Ich würde zuschlagen. Wer am WE arbeitet, hat dafür unter der Woche frei.

schwierig schwierig...

Hi kupferle,
ich würde es machen.
Schichtdienst ist nicht schlecht. Hobby teileweise zum Beruf machen und noch mehr Kohle. Da gibt es nicht viel zu überlegen.
Gruß
triduma;)

Zurück