AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7
@ sascha,
dann wünsch ich mal verletzungsfreie Trainingszeit!
Welcher Plan geht 11 Monate?
Ich trainier bis Mitte November nach dem Lust und Laune Prinzip.Dabei will ich aber konstant über 10 std die Woche trainieren.Hauptaugenmerk wird aber sicherlich Laufen und Schwimmen sein.Wobei ich bis Ende Oktober noch 2500 Radkilometer fahren möchte/werd.
Ab Nov. werd ich den 18 std Plan von drüben als grobe Orientierung nehmen.
Im Fred von Dude hab ich auf jeden Fall gelernt, dass man wirklich hart und viel trainieren muss, um halbwegs schnell über die Strecke zu kommen.
Von meinem bisherigen Training hab ich gelernt, dass ich die jetzigen Umfänge zwischen 8 und 14,5 std. vertrag.Es kann also nochmal ne Schippe aufgelegt werden.
Stabitraining werd ich deutlich mehr einfließen lassen.Das hab ich ziemlich vernachlässigt.
Was noch ein wichtiger Punkt ist-in dieser Vorbereitung kommt mir in der Hochphase keine Hochzeit oder ein Lehrgang der FFW dazwischen.
Meine Freundin ist mit ihrem Unterricht gut ausgelastet.Ich hab also die nächsten 11 Monate wirklich frei Bahn und ihre Unterstützung-ist mir auch super wichtig.
Ich will jetzt wirklich mal wissen, was maximal aus mir rauszuholen ist.
Natürlich sollte diesmal keine Verletzung dazwischen kommen.Ich bin ja immer noch überzeugt davon, dass ohne kaputte Wade ein Finish drin gewesen wäre.
Wer weiß allerdings für was das gut war?
So ist der grobe Schlachtplan