• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

@ tobi,
warum trinkst du diesen Chilie Ingwer Shake?

Kannst du nicht normal essen?

@ stahlrost,
die Radlerhosen mit Ledereinsatz gibts bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr.
Womit ich gute Erfahrug gemacht habe ist: www.cyclewear.eu ist zwar online Bestellung, aber preiswert und Top Ware.

Mensch Max, abnehmen, ich bin doch Kugelrund.

Juengelchen,
es ist gemein, einem der sich nicht wirklich mit der www auskennt, einen link zu geben der nicht funzt!

@stahlrost
Im Idealfall gehst du auf eine (Triathlon/maratho/Sport) Messe, da wird immer vieles sehr günstig angeboten:)
Bibt es keine große Veranstaltung bei dir irgendwo ums Eck?

-Gerade einen Eiweißshale (regulär; kein Chili) getrunken, nun mache ich eine Pizza, den Teig lasse ich seit 1h "gehen", die Schei* Waschmaschine piept (fertig!) - da sind die Sportklamotten drin, dann muß ich noch die "Spiridon" lesen, die ich in der PO Box entdeckte- ich fühle mich wie Nina1980- nur daß bei mir heute kein Bügeleisen eingesteckt wird und Küchenschränke dann aus/umgeräumt werden, wenn ich hier wieder ausziehe:)
-Ach und eh wir's vergessen, mind. 2h "PC Arbeit" warten natürlich auch noch auf mich- aber die Nacht ist lang;)

Der Lnik funzt ned? Soooooooooooorry

Mensch Max, abnehmen, ich bin doch Kugelrund.

Achso, ja ich vegaß du warst ja so richtig fett! :aetsch:
Aber mal im Ernst, meinst du weiter abzunehmen ist gesund?

Was wiegst du, bei welcher Größe?

@ Stahlrost,
wenn in Köln Marathon ist oder wenn Cologne 226 ist, dann gibts auch ne ordentliche Messe bei euch.

AJ, was haste denn der Link funzt doch prima!

Adrenalino, ttria meint das Bild von Stahlrost. Mensch lest ihr denn nicht nach. *schimpf*!

Achso, ja ich vegaß du warst ja so richtig fett! :aetsch:
Aber mal im Ernst, meinst du weiter abzunehmen ist gesund?

Was wiegst du, bei welcher Größe?

@ Stahlrost,
wenn in Köln Marathon ist oder wenn Cologne 226 ist, dann gibts auch ne ordentliche Messe bei euch.

Max zwischen 70 und 72kg bei 182cm. Bauch etwas fett, Arme Hände Waden Oberschenkel gegen 0 Fett, also man sieht Adern Knochen etc... aber am Bauch geht vll noch 1kg oder n halbes.

Ähm ich will ja nicht meckern und sticheln, aber ich denke mal das du da schon krankhaft an was ran willst, was nicht geht.

ach quatsch Max, ich ess doch ganz normal, mindestens das dreifache wie Max. Aber a)500-1000gr weniger=:daumen: b)Ingwer etc ist ja auch nicht ungesund.
;)

ach quatsch Max, ich ess doch ganz normal, mindestens das dreifache wie Max. Aber a)500-1000gr weniger=:daumen: b)Ingwer etc ist ja auch nicht ungesund.
;)

Ein Wettessen gegen mich, lehn dich da nicht so weit aus dem Fenster,
ich musste im XXL Restaurant schon nachbestellen! :cool:

Ein Wettessen gegen mich, lehn dich da nicht so weit aus dem Fenster,
ich musste im XXL Restaurant schon nachbestellen! :cool:

Quatsch, ich meinte natürlich wie Adrenalino.
Aber ein Wettessen wäre trotzdem nett, hier gibts n Pizza All You Can Eat, nach Dresden zusammen mit AJ suchen wir sowas in Dresden und haun uns die Wampe voll, und zeigen das hinter Adrenalino ;)

nö,
ich weiß, das ich bei fast gleicher Größe 12kg mehr auf die Waage bringe und von meinem Umfeld als "dünn" wahrgenommen werde!!

Gut, Altersunterschied mit "einberechnet" bleibt immer noch zu wenigfür Dich!

Könnte an falscher "Selbstwahrnehmung" liegen - Stimmt´s Adrenalino??(:D)

Gruß

"ausmSauerland"

Quatsch, die zahlen auf der Waage sagen relativ wenig übers Aussehen aus. Ich kenn Leute die wiegen 3 KG mehr wie ich und sehen aus wie 10kg weniger. Umgedreht kenn ich keinen.

Hunger!
Ich wiege aktuell ca. 82kg bei 1,94;)
Aber da geht auch noch was, nur, wie juengelchen meint am Bauch- das funktioniert nicht, denn das punktuelle abnehmen muß erst noch erfunden werden.
So, nun mal zum Backofen schleichen, oder vielleicht doch vorher noch ein Müsli, mit einer ganzen Banane und einem Apfel:)

Ich darf ja auch mehr wiegen, bin ja schon älter, wie die jungen Herrschaften hier:)

Tobi, ich mache bald ein Seminar mit dir, da lernst du dann erstmal den Umgang mit als & wie!!

Bin dann mal off, Hochzeitstag feiern!!

AJ, es ist ja erwiesen, das man am Bauch mit zuletzt abnimmt weil der Körper da am schnellsten Reserven für den Notfall mobilisieren kann. Hab ich oft gelesen, obs stimmt :confused:

Max, ich hartz grad hart ab da ist mir die Grammatik egal, ab 2.11. kannst mir wieder mit sowas kommen.;)

Die 02,12 hätten echt nicht sein müssen:p

Die gilt es zunächst zu eliminieren, also der Plan steht: sub-11- und der Plan (den es nicht gibt;)) hat begonnen, mit einer klienen Radeinheit und wird nachher mit Rumpftraining fortgesetzt:)

finish2.jpg

Nach dem Ironman ist vor dem Ironman :D

AJ: Mehr Bilder bitte!

Unsre Bilder aus Baunach sieht immernoch nicht online :mad:

Zurück