• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Faul?! Was bedeutet dieses Wort?
Hier ists bewölkt, ich werd 2h Radfahren danach 1h Laufen, und mich dann entscheiden ob ich heute Abend weg geh oder mir die heute gesaugten IM Aufzeichnungen von 3 Jahren FFM ROth und Hawaii auf der Rolle schau, ratet mal zu was ich neige ;)

Die Franzi hat daheim den Kopf voll! Aber bestimmt schreibt sie bald wieder!

AJ: geht klar mit morgen, heut mag ich nicht. Bekommst PN.

Nina,
du darfst auch mal faul sein,
hast du ne Ahnung wo Franzi wieder steckt?

Franzi hatte doch erzählt daß sie kurz vor der OP steht, oder? Falls dem so ist dann hat sie, denke ich, derzeit andere Sorgen :o

Gerade war ein Kunde von mir da, der ist bei der Feuerwehr. Er hat mir "dringend" davon abgeraten im Surfsee zu schwimmen. Kalte Strömungen und Schlingpflanzen. Vor Jahren war wohl mal im Gespräch den See "schwimmbar" zu machen, dazu müsste er ausgebaggert werden ( "da liegt leider viel Müll drin" ) und dafür hat die Stadt eben kein Geld :o

Bitte. Ich mag jetzt (August!!!!!) das Wort "Rolle" nicht mehr hören;)
btw- wie kann es zu umständlich sein, die Ro**e aufzubauen?
Bei mir dauert das kpl. inkl. allen Vorbereitungen, bis das Rad draufsteht, sicher <3 Minuten.
Aber vor November/Dezember werde ich diese <3min. nicht investieren, denke ich mal....

-da war doch noch was, irgendeine alte IM Hawaii DVD habe ich auch noch nicht gesehen:)

@juengelchen
Ich habe da noch was interessantes für Sonntag entdeckt. link

Bei mir dauert das kpl. inkl. allen Vorbereitungen, bis das Rad draufsteht, sicher <3 Minuten.
]

Ich geh bestimmt nicht mit meinen Vuelta Hinterrad drauf. Da müßte ich dann mein altes draufmachen und das dauert länger :)

Aber vor November/Dezember werde ich diese <3min. nicht investieren, denke ich mal....

-da war doch noch was, irgendeine alte IM Hawaii DVD habe ich auch noch nicht gesehen:)

@juengelchen
Ich habe da noch was interessantes für Sonntag entdeckt. link

Unglaublich, oder? Ich meine, o.k, Regen mag ich jetzt auch nicht aber ich besitze Regenklamotten, und wenn es sich nunmal nicht vermeiden lässt dann : ab in die Regenklamotten und weg! ROLLE! :kotz: Oder wegen mir laufen, schwimmen......aber das.....*kopfschüttel*

Ich geh bestimmt nicht mit meinen Vuelta Hinterrad drauf. Da müßte ich dann mein altes draufmachen und das dauert länger :)

Das ist ein Argument:o

Ich habe auf dem RR nur meine normalen Räder, das sind sogenannte Trainingsrennbergironmanalletageräder die bei der Erstausstattung der 999,- Maschine mit dabei waren. :D

Jüngelchen hat Angst vor Wasser!

Muha, das wär aber schlecht als Triathlet :D

Ach ja, bin angemeldet für den 10km-Stadtlauf in Klein-Karben Sonntag früh. Das wird dann meine Tempoeinheit für diese Woche. Ob das ne gute Idee war sag ich euch Sonntag mittag :o

Du rockst das Ding!

btw: ich hab bei Magic Sportsfood was bestellt für meine Schwimmgruppe-problemlos innerhalb von 3 Tagen! Bin extrem zufrieden!

@ adrenalino,
Anmelden ist doch schonmal die halbe Miete und ganz gleich wie das Ergebnis aussieht, als Tempoeinheit unerlässlich.

@ nina,
du hast ne eigene Schwimmgruppe?

Plech? Gibts da nicht nen Westernpark? :D

@ Adrenaironlino: ich kläre das mal mit der Chefin daheim ab, ob morgen Abend was ansteht, und dann melde ich mich bei dir :daumen:

Hier war doch jemand aus dem Frankenland? Wo kann man einen Bekannten auf der Suche nach dem ersten Rennrad guten Gewissens hinschicken im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen? Ich mag Fachgeschäfte, wo Beratung und Service noch eine Rolle spielen ...

Also jetzt mal ernsthaft, solange draußen ordentlich Plusgrade sind, brauch ich keine Rolle, da nehm ich dann das Winterrad, an dem immernoch die Schutzbleche dran stecken.

@Adrenalino
ich hab "drüben" mal den IM Italia Fred wieder kräftig angeschoben :)

Zurück