• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Im Regen regenerieren, dachte eigentlich daran meine Eltern heute gegen 17 Uhr zu besuchen und ein wenig in der Sonne zu sitzen, aber so......
Naja, die sind noch viel größere Kältehasser als ich, die haben sicher ihren Kaminofen an:)

Also im Büro ist es erträglich!
Ärgert euch nicht, das Wetter wird doch auch wieder besser! Regenklamotten an und los gehts.

So böse, fies, gemein und verlogen wie heute war meine Waage seit über 7 Jahren nicht mehr.

76,4 kg waren es heute

Bald bin ich ein Fleischball mehr breit als lang :eek::crash:
:crash:

Oder so!
Natürlich nicht wörtlich gemeint.
Eher die "Tria-Askese", also der Verzicht auf dick machende Schrott-Lebensmittel und Alkohol wär mal ein Anfang :)
:)

Ach nun ja , man kann alles auch immer übertreiben, es spricht nix gegen Alkohol in Maßen.
Was ist du denn dickmachendem Schrott?

Kochser, hau dir einfach den Special Chili Ingwer Shake rein!

Ja, da könnte ich ein langes Referat drüber halten, was dickmachender Schrott ist!

Aber Alkohol wegzulassen ist schonmal grundsätzlich absolutr richtig, denn Alkohol ist Gift!

Wer nur mal ein paar Wochen hart zu sich selbst ist und entsprechende Sachen meidet, wird recht schnell sein Wunschgewicht erreichen!

Ja, da könnte ich ein langes Referat drüber halten, was dickmachender Schrott ist!

Aber Alkohol wegzulassen ist schonmal grundsätzlich absolutr richtig, denn Alkohol ist Gift!

Wer nur mal ein paar Wochen hart zu sich selbst ist und entsprechende Sachen meidet, wird recht schnell sein Wunschgewicht erreichen!

Sorry aber da kann ich persönlich nur HA HA HA zu sagen! Ich war schon oft lange genug hart zu mir selbst und bin nun wirklich keiner der dickmachenden Schrott ißt, trotzdem bewegt sich kaum bis gar nix. Ich hab ja schon öfters darüber geschrieben.

Alkohol wird dann zu Gift wenn man ständig zuviel davon trinkt. Auch ich versage mir nicht ab und an ein Glas Rotwein! Grob gerechnet würde ich sagen daß das so 2-3 Gläser / Monat sind.:eyes:

Ich glaub ich muss tatsächlich mal hier genau schreiben was ich die Woche über esse! Bin gespannt wie euer Urteil dazu ausfällt ;)

Was ich alles esse, schreib ich hier mal lieber nicht rein.
Ich merke aber auch sofort, wenn ich mal weniger sport mache, geht das Gewicht eins fix nach oben.

Ich liebe Beispielsweise:
grabower-kuesse_350.jpg

Da hält ne Packung bei mir kein 2 h.

Zurück