• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Wenn das tatsächlich alles ist, was Adrenalino verdrückt, würde ich natürlich auch verhungern!
Natürlich gibts bei mir auch mehrmals in der Woche Kuchen;)

Pizza und/oder Nudeln mindestens jeden 2. Tag.

Unmengen an Müsli (alle Sorten) sowie Joghurt und Fruchtjoghurt permanent zwischendurch!

Mehr ist manchmal weniger....

@ADJ
Ja, das ist tatsächlich alles - warum sollte ich auch lügen, bringt mir nix und wäre Selbstbetrug ;)

Vielleicht sollte ich einfach viel mehr essen??????? Damit mein Körper lernt "hey, du brauchst nicht alles zu speichern, du bekommst jetzt mehr als genug" ????? :lol: :eek: :duck: :heul:

Tja, was tun :ka: :confused:........

Hey Adrenalino, interessantes Problem.. ich denke, da ist viel wahres dran, das dein Körper nach "jedem Strohhalm" greift. Probier doch mal zwei Wochen aus, ganz normal zu essen.. mit Nudeln, mehr Sättigungsbeilage und auch mal nach Lust und Laune.. und wieg dich dann nicht jeden Tag, sondern vielleicht einmal pro Woche, ganz ungezwungen.

Alleine vom Lesen wurde ich bei deinem Beitrag hungrig, damit käme ich nicht zwei Tage weit, dann würde ich vor Hunger umkippen..momentan habe ich Urlaub, aber wenn ich noch arbeite, dann esse ich eh zweimal warm.

Mein typischer Esstag sieht dann so aus:

7:00 Müsli mit Milch
9:00 1x Brötchen
12:00 Warmes Essen, volle Mahlzeit, eventuell mit Nachtisch
14:30 Kuchen auf der Arbeit mit Kaffee ;)
17-19 Training
20:00 Zweites warmes Essen

Diesen Ablauf habe ich den letzten Monat mal ungewollt durchbrochen und abends nichts warmes mehr gegessen, dadurch habe ich (auch ungewollt) nochmal 2kg abgenommen.. jetzt fang ich langsam wieder an, und hoffe wieder auf 58kg zu kommen.. ;)

Der Körper gewöhnt sich an die Essensmengen, und dein Stoffwechsel ist dann auch drauf eingestellt. Wie viele Stunden trainierst du so pro Woche..? Eigentlich solltest du auch soviel wie wir alle essen können.. ;)

@chocco
Training steht derzeit bei 9-13 Std/Woche, je nach Woche, weißt ja, ob es die 1te/2te/3te oder die Regenerationswoche ist ;)

Ich wieg mich nicht jeden Tag. 1x/Woche, gleicher Tag, gleiche Uhrzeit ;)

Naja, vielleicht probier ich das auch mal aus, so wie du es beschreibst.....wenn man es nicht probiert kann man auch nicht sagen ob es funktioniert oder nicht!!!!

@tobi
So ernähre ich mich nun aber schon sehr lange!

... und bringt Dich nicht weiter!

N ´Abend,

solltest vllt. mal irgendwas ändern und abwarten, was sich tut.

Aber bei welchen kg - Zahlen Ihr am "janken" seid:ka:

Komme mit meinen 84 kg gut zurecht, und als dick hat mich noch keiner bezeichnet, eher im Gegenteil!

Lebe übrigens absolut ungesund, wenn ich das hier so lese, was Ihr so esst:lutsch:

Gruß

"ausmSauerland"

@Stahlrost: Du dick?? Wo denn?? Das war mir aber nicht aufgefallen!

die Waage sagt: "Sie haben 3 kg Übergewicht!" - Wer abnehmen oder auf Gewicht achten will sollte die Waage aus dem Fenster werfen und nur nach Spiegel gehen.mMn.

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: auch wenn es mir die wenigsten glauben: Sind tatsächlich 84kg bei 181cm.

Nein, Platz 6 in ihrer Altersklasse und zwei Slots.

Elch!

Ich hatte eine Hawaii- Quali doch schon von vorne hinein ausgeschlossen!

Zu einem Wort muss man dann auch stehen! Aber ne Ehrung als beste Radfahrerin (Nichtprofi) mit einem Sondertrickot ala Tour- De France- Berg-Trickot hat mich ganz schön überrumpelt.

Ich bin zwar nach dem Radfahren als 10-zehnte Frau auf die Laufstrecke gewechselt, aber wegen dem Ausschluss der Hawaii- Quali hat mir der nötige letzte Kick gefehlt, auch an den Verpflegungsstellen durch zulaufen.

Aber was mir viel wichtiger gewesen ist, als mein Finishen, ist ein erstes konstruktives Gespräch mit Herrn Kai Walter über eine Zukunftsperspektive für mich im Crew- Bereich, im Anschluss an die Siegerehrung gewesen.

Mit meiner neuen beruflichen Tätigkeit (Sport- Fitnesskauffrau) welche ich im Januar in Frankfurt beginnen werde, stehen mir die Türen zur großen Familie des Ironman.com offen.

Nun liegt es alleine an mir, was ich daraus machen werde.

Und nach FFM wird meine erste Bewährung in Wiesbaden sein.

... und bringt Dich nicht weiter!

N ´Abend,

solltest vllt. mal irgendwas ändern und abwarten, was sich tut.

Aber bei welchen kg - Zahlen Ihr am "janken" seid:ka:

Komme mit meinen 84 kg gut zurecht, und als dick hat mich noch keiner bezeichnet, eher im Gegenteil!

Lebe übrigens absolut ungesund, wenn ich das hier so lese, was Ihr so esst:lutsch:

Gruß

"ausmSauerland"

Ist doch supi für dich wenn es so gut läuft :daumen:

Das gibts halt auch, gute "Futterverwerter", wenn ich sehe was einer meiner Brüder in sich reinschaufelt, gute Güte, da könnt ich nen Monat von leben :p

Ach ja, Spiegel sagt "Bauch zu viel, Hüften zuviel Speck, klassische Birnenform :o
Ich fühle mich damit absolut unglücklich und will das weg haben! :mad:

Also, ich werde was ändern und abwarten was dabei passiert, was ich ändere sag ich aber nicht :aetsch: :D

So, wieder runter von der Rolle und geduscht, Mensch was hab ich geschwitzt. 110km sinds geworden :D

Zurück vom Laufen! Bei Regen, solch ein Wetter am Sonntag bei der MD und ich bin glücklich.

@ adrenalino,
nun sag schon, was willste ändern?

Aufm Rad hasse ich Regen Max, da fahr ich relativ unsicher vor allem berg ab, wo ich sowieso schon ne lahme Ente bin

Zurück