• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

@ triduma,
du startest ja auch in Berlin, vielleicht klappt das ja mit uns beiden auch mit einem Treffen auf der Messe vorher.

Guten Morgen!

Ganz ehrlich? Als ich heut morgen nachgelesen habe, hatte ich das erste Mal keinen Bock aufs Forum. :heul: Diese Marathon-Diskussion nervt ganz schön. Ich denke: Respekt jedem, der ankommt und evtl. sind Finisher, die gehen müssen und evtl. kurz vorm aufgeben sind, stolzer auf ihre Leistung als "Durchläufer". :confused:
Und ohne die Ach-so-Langsamen gäbe es die Ach-so-schnellen nicht!
Randy, bitte lass zu, dass das Kuschelforum auch ein solches bleibt. :o
Sagt die Prinzessin ;)

Ich werde nichts mehr zu dieser Diskussion schreiben.

Ganz ehrlich? Ich stimm unserer Prinzessin voll und ganz zu! Hier kann jeder auf sich Stolz sein, weil er für sich selbst das bestmögliche erreicht! Zeit Platzierung egal!

[x] RRN bleibt ein Kuschelforum mit Forumstreffen!

So ab aufs Rad danach Laufen heut abend nochmal mitn Verein ein Ründchen drehen.

Wer hat Lust am Wochenende beim ironman in Roth 42,2 km locker zu joggen und die Atmosphäre ein bisschen zu geniessen (Zeit egal)? Eine Staffel sucht dringend einen Mitläufer......bitte möglichst schnell bescheid geben... (bin selbst leider nicht zugegen...)
Anfrage von einer Bekannten. Hat jemand Interesse?

Manche Sachen hören wohl nie auf!

Drei weitere Worte kommen bei mir auf den Index:
- Krake
- Orakel
- Paul

Fällt eines dieser Worte, schalte ich sofort auf Durchzug :D

Fallen zwei oder mehr der Wörter auf einmal, kann ich für nix garantieren :devil::droh::droh:

Dachte der Spuk ist jetzt mal rum...

:confused:

Manche Sachen hören wohl nie auf!

Drei weitere Worte kommen bei mir auf den Index:
- Krake
- Orakel
- Paul

Fällt eines dieser Worte, schalte ich sofort auf Durchzug :D

Fallen zwei oder mehr der Wörter auf einmal, kann ich für nix garantieren :devil::droh::droh:

Dachte der Spuk ist jetzt mal rum...

Paul geht in Rente :D

„Stark genug für Fuerte“
Fuerteventura wird ab 2011 neues Mitglied der weltweiten Challenge-Family
ROTH/FUERTEVENTURA. Die kanarische Sonneninsel Fuerteventura wird ab 2011 neuer
Wettkampfort der Challenge-Weltserie, die damit auf neun Triathlon-Events jährlich
anwächst. Am 1. Mai nächsten Jahres findet auf der Südseite von „Fuerte“ die Premiere
des Playitas Challenge Fuerteventura über die Halbdistanz statt. Hauptsponsor und Mitveranstalter
ist das Sport Resort Playitas, das sich durch eine große Anzahl an Trainingslagern
einen guten Namen bei den Ausdauerathleten geschaffen hat und auch durch das
Sponsoring der Radsportmannschaft Saxo Bank im Focus Sportbegeisterter steht.
Die Athleten erwartet auf der Südseite Furteventuras ein ungewöhnlicher Wettkampf,
dessen Streckenführung die raue Schönheit der Insel einfängt. Nach einem Schwimm-
Rundkurs im Atlantik führt die nicht ganz einfache Radstrecke mit mehreren Steigungen
durch die malerischen spanischen Orte Tuineje und Pajara. Der abschließende Halbmarathon
wird das Highlight des Half Challenge: Nach einer Fünf-Kilometer- Asphaltrunde und
zwei Runden um einen Golfplatz geht es schließlich zum Leuchtturm mit spektakulärem
Meeresblick. Die Laufstrecke ist als sehr anspruchsvoll zu bezeichnen und wird den Athleten
Einiges abfordern, der Wettkampf auf Fuerteventura wird sicher nicht zu den einfachsten
Rennen der weltweiten Challenge-Serie zählen. Schon jetzt sagt man auf Fuerteventura:
„Eres fuerte para Fuerte?“ („Bist du stark genug für Fuerteventura?“).
Challenge-Veranstalter Felix Walchshöfer zeigte sich vor Ort begeistert von den vorgesehenen
Wettkampfstrecken: „Challenge heißt Herausforderung – und dieser Wettkampf
wird eine echte Herausforderung für alle Triathleten werden. Die Challenge-Rennserie
bekommt mit dem Playitas Challenge Fuerteventura zweifellos ein neues sportliches
Highlight, und die Landschaft ist einfach atemberaubend!“
Perfekt für die Zuschauer dürfte auch die kompakte Gestaltung der Hot Spots sein:
Schwimmstart, Wechselzonen, Laufstrecke sowie die Finishline befinden sich direkt in der
Hotelanlage, so dass ein Großteil des Wettkampfs direkt vom Hotel Playitas aus
beobachtet werden kann. Aber nicht nur aus diesem Grund war dem örtlichen Veranstalter

Infos über den Wettkampf: www.challenge-family.com , www.playitas.net und demnächst
www.challenge-fuerteventura.com

:-)

Ein Orakel hat mir geflüstert das es Tintenfischringe auch unter Paul in Scheiben geben soll.
*duckundwech*

Ein Orakel hat mir geflüstert das es Tintenfischringe auch unter Paul in Scheiben geben soll.
*duckundwech*

image-110762-galleryV9-gbxz.jpg

Ist sicher in der Paella gelandet :D

A propos Zürich, wann öffnet eigentlich deren Anmeldung 2011? Und weiß jemand, ob für FFM 2011 nochmal Plätze zur Verfügung gestellt werden?

Planung 2011 muss langsam aber sicher angegangen werden. Wenn ich Hannover nicht mache würde mich was anderes im Sommer reizen. Zürich und FFM sind allerdings verdammt spät nächstes Jahr, stelle ich gerade fest :ka:

Dann vielleicht doch nicht......ach wasn Käse alles mit den Terminen :o

A propos Zürich, wann öffnet eigentlich deren Anmeldung 2011? Und weiß jemand, ob für FFM 2011 nochmal Plätze zur Verfügung gestellt werden?

Planung 2011 muss langsam aber sicher angegangen werden. Wenn ich Hannover nicht mache würde mich was anderes im Sommer reizen. Zürich und FFM sind allerdings verdammt spät nächstes Jahr, stelle ich gerade fest :ka:

Dann vielleicht doch nicht......ach wasn Käse alles mit den Terminen :o

Oktober Tristar 222 auf Sardinien - ist das kein "MUSS" für dich?
:D

@ Adrenalino: Für mich ist das kein Problem, wenn es bei dir am Montag nicht klappt und ich das jetzt schon weiß. Wäre ja gerne mal mit dir geradelt, aber was nicht ist ...

Werde dich trotzdem in Niederberg sehen - im Ziel aber nur, wenn du solange auf mich wartest ;)

@Tina
Nee, Oktober ist mir zu spät bzw. wenn ich was im Oktober mache dann Anfang Oktober den Elbaman auf Elba. Für nen 222 bis nach Sardinien, ach nöö.......und ich gebe die Hoffnung eines IM in Italien noch nicht auf. Trotzdem danke für den Hinweis :daumen:
@Max
Du meinst Moritzburg, gelle? :D Ja, das wär was......schaunmerma! Und würde meine Urlaubs&Alpencrossplanung nullinger tangieren.

@ Adrenalino: Für mich ist das kein Problem, wenn es bei dir am Montag nicht klappt und ich das jetzt schon weiß. Wäre ja gerne mal mit dir geradelt, aber was nicht ist ...

Werde dich trotzdem in Niederberg sehen - im Ziel aber nur, wenn du solange auf mich wartest ;)

NA KLAR!!!!! EHRENSACHE!

Wenn wir es voher nicht zu nem Foto schaffen dann auf alle Fälle im Ziel :)

Der Samstag nachmittag ist übrigens gelaufen. Hab zu viele Termine :o was ja einerseits gut ist, andererseits ist das W-Ende dadurch verdammt kurz.

Mein Liebster und ich werden auch in Niedernberg sein! Ich aber nur zuschauend.

Frankfurt ist eh dicht. Öffnet nix mehr.
Aber was passt euch an dem Termin nicht?
3 Wochen später find ich gut! Nach Hawaii will eh keiner hier. Sonst ist es doch schnuppe...

Da find ich den Hermin von Hannover grenzwertiger...
Anfang Juni, viel zu früh.

FFM passt wegen Alpencross mit Max überhaupt nicht! Irgendwo da in der Ecke hab ich mal den Termin locker anvisiert.

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum FFM um fast 3 Wochen nach hinten verschoben wurde :ka: :confused:

@ttria
Ui, wir stehen unter Beobachtung :D da müssen wir uns doppelt anstrengen :lol:

Zurück