Morning,
ich habe mich
eventuell irgendwie entschieden im nächsten Jahr, den New York Marathon zu laufen
Nun ist es so, daß ich Niemandem gerne auch nur 1€ hinterherwerfe

, deshalb fällt für mich ein Reiseveranstalter der den NY Marathon im Angebot hat flach....
Jetzt kommen wir zu dem ganz schwierigem Teil, Ausschlußverfahren und so, man kann starten, wenn ma entsprechende Qualizeit, die innerhalb des letzten Jahres bis ein paar Monate davor erzielt wurde hat
Man kann sich einen Halbmarathon, oder Marathon vornehmen
Die Zeiten wären beide neue Bestzeiten für mich, soll heißen, das Training dazu müßte weit jenseits der Komfortzone liegen
Lange Rede, kurzer Sinn: Maraton: 3:09,59 oder der natürlich favorisierte Halbmarathon: 1:29,59. Ohjehohjehohjeh.
Ich habe so im Gefühl, das mein Training nach dem Ironman Regensburg weitergehen wird.......
Welchen lauf ich nur, der muß flach, schnell und offiziell vermessen sein, dann muß ich mir noch einen Hasen besorgen....
Hi kupferle,
das wurde nicht angesprochen, es ging mehr darum, was der Körper aufnehmen kann, wieviel also maximal, was die Leistung limitiert (nämlich nicht, wie oft gesagt die maximale Sauerstoffaufnahme, sondern die maximal mögliche Kohlenhydrat Aufnahme). Dann erzählte er, Thema Gesundheitsgefährdung, noch von Athleten, die nichts außer Wasser zu sich nahmen und so schwere Schäden an ihren Körper anrichteten, wegen Salzmangels, KH-Mangels, usw.
Ich habe nun begriffen, daß ich bisher auf jeder LD immer zu wenig und falsch zu mir nahm.
Ein Beispiel: nach dem Schwimmen soll man die erste Stunde zunächst keine feste Nahrung zu sich nehmen, was habe ich bisher immer, bei allen Distanzen gemacht: Genau, sofort auf dem Rad angefangen feste Nahrung zu mir zu nehmen......
@Adrenalino
Ich rechne gar nicht mehr damit, daß ich irgendwo mit Neo schwimmen muß, ich habe in dem Jahr bisher alles ohne Neo gemacht und bin mir
100% sicher, daß ich auch bei meinem nächsten Triathlon, am Sonntag, keinen brauchen werde, denn
der See in dem geschwommen wird, hat aktuell kuschelige 25,6°

Auch beim Ironman Regensburg werden wir wohl eher keinen Neo brauchen, denn der See hatte schon vor Tagen amtliche 26°
entspannt, Ausdauerjunkie