• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Ich denke daß der Prüfungsdruck am Montag ihn/uns schneller werden lässt :o

Um 10 Uhr werde ich dort sein, was meint ihr : ich wollte früh morgens schwimmen gehen und von dort aus mit dem Rad zur Sport-Uni ( 16km durch die Stadt ) besser beides bleiben lassen und absolut ausgeruht mit dem Auto hin? Oder schwimmen sein lassen und mit Rad hin? Oder wie??

dann doch keine gemeinsame Streckenbesichtigung vom Churfranken-Tria am Montag? :confused::confused::confused:

Ok, das hört sich doch gut an. Ich würde natürlich auch nur fahren wenn es trocken ist. Wegen dem Streckenverlauf, ich haben ein gps Track von der Strecke. Im gemütlichen Tempo sollten wir uns dann nicht verfahren.

Ob Samstag oder Sonntag ist mir eigentlich egal. Da würde ich mich nach Dir richten.
So dann heute den letzten Tag auf der Arbeit und morgen gehts auf nach Istrien :) 2 Wochen Urlaub.
Werde mir jetzt noch ein paar Radstrecken runter laden, damit das Training im Urlaub nicht zu kurz kommt. :D
Viele Grüße,
Jens

Moin moin,

Der Sonntag direkt vor dem WK geht bei mir leider nicht. Da hat mein Dienstplan noch nen Arbeitstag vorgesehen. Muss also leider passen.
Eventuell fahre ich die Strecke bzw. die nicht gesperrten Abschnitte am Samstag mal ab. Leider ist wohl ausgerechnet der erste und längste Anstieg nach Hausen gesperrt.

Wie auch immer. Gleich gibt's Frühstück und dann starte ich in mein verlängertes Sportwochenende, dass heute anfängt und am Sonntag endet:p:jumping::):lutsch:

Zuallererst steht heute Schwimmen auf dem Plan, bevor die ganze Meute dort anrückt....

Vielleicht bekommen wir ja am Samstag vor dem WK ne gemeinsame Ausfahrt hin! Das wäre der 7.08.
Allerdings kann ich erst nachmittags da ich bis 13 Uhr arbeiten muss. Dann eben mit Auto zu nem entsprechenden Startpunkt, kann also locker 15 Uhr werden, Samstags!
Denkt mal drüber nach.

Sonntags 8.08 könnte ich so um 13 Uhr rum.

@saxoshuttle
Au weia, hab ich das etwa vergessen?????? :eek: :o :(

Uiuiui, wie komm ich jetzt aus der Nummer raus?????? Das tut mir jetzt echt leid. Ich war für meinen Kumpel quasi "die letzte Hoffnung" denn alle anderen, die er gefragt hat, hatten keine Zeit.......da hab ich zugesagt :o

Vorschlag zur Güte : diesen Samstag nachmittag, diesen Sonntag vormittag????? :)

@saxoshuttle
Au weia, hab ich das etwa vergessen?????? :eek: :o :(

Uiuiui, wie komm ich jetzt aus der Nummer raus?????? Das tut mir jetzt echt leid. Ich war für meinen Kumpel quasi "die letzte Hoffnung" denn alle anderen, die er gefragt hat, hatten keine Zeit.......da hab ich zugesagt :o

Vorschlag zur Güte : diesen Samstag nachmittag, diesen Sonntag vormittag????? :)

Also ich bin die Strecke letztens schon mal abgefahren. Muss also nicht unbedingt nochmal die Strecke besichtigen. Ein weiteres Mal wäre mehr für dich (gewesen).

Sonntag vormittag mag ich nicht, da ich nachmittags in Erlenbach beim Barbarossalauf antreten will.
Samstag nachmittag ist für mich nicht perfekt, würde da aber mitfahren, wenn du die Strecke gern noch abfahren möchtest.

Vielleicht bekommen wir ja am Samstag vor dem WK ne gemeinsame Ausfahrt hin! Das wäre der 7.08.
Allerdings kann ich erst nachmittags da ich bis 13 Uhr arbeiten muss. Dann eben mit Auto zu nem entsprechenden Startpunkt, kann also locker 15 Uhr werden, Samstags!
Denkt mal drüber nach.

Sonntags 8.08 könnte ich so um 13 Uhr rum.
Wie gesagt ich bin da Flexibel. Wir können gerne am Samstag fahren, damit Mustang auch mitfahren kann, wenn er möchte.
Wollen wir gleich den 7.8 festhalten, natürlich nur wenn es trocken ist. 15:00 Uhr passt bei mir. Mustang wie schaut es bei Dir aus?
Gruß,
Jens

Grüß Gott in die illustre Runde!

Ich bin im Alltag angekommen, die letzten Umzugskisten müssen noch ausgepackt werden und dann wars das so langsam!
Die Arbeit ist im moment geringfügig nervig, aber das wird auch wieder anders. Ansonsten habenwir heute grandioses harmloses Wetter ca. 25grad!

Also ich bin die Strecke letztens schon mal abgefahren. Muss also nicht unbedingt nochmal die Strecke besichtigen. Ein weiteres Mal wäre mehr für dich (gewesen).

Sonntag vormittag mag ich nicht, da ich nachmittags in Erlenbach beim Barbarossalauf antreten will.
Samstag nachmittag ist für mich nicht perfekt, würde da aber mitfahren, wenn du die Strecke gern noch abfahren möchtest.

Also, ich hab jetzt eh schon ein schlechtes Gewissen :o und wenn der Samstag nachmittag für dich nicht perfekt ist dann will ich dich nicht "belasten" :)
Der Samstag nachmittag steht seit eben gerade eh auf wackeligen Füßen :mad: es scheint daß ich bis weit in den nachmittag arbeiten "darf" da ich der Nachfrage derzeit nicht Herr werde......

Bin ich eben selbst schuld was die Streckenbesichtigung angeht. Ich hoffe du bist mir deshalb nicht böse :o und guggst mich in Niedernberg nicht an wenn wir uns sehen :)

Ist mir echt peinlich.....

Wie gesagt ich bin da Flexibel. Wir können gerne am Samstag fahren, damit Mustang auch mitfahren kann, wenn er möchte.
Wollen wir gleich den 7.8 festhalten, natürlich nur wenn es trocken ist. 15:00 Uhr passt bei mir. Mustang wie schaut es bei Dir aus?
Gruß,
Jens

Also, nachdem mir jetzt der Fauxpas mit saxo passiert ist muss ich erstmal meine ganzen Termine und Verpflichtungen der nächsten Zeit checken und alles NOTIEREN, am besten auf nem großen Plakat damit ich auch nix vergesse. Von daher bitte ich um Geduld bis heute nachmittag, dann hab ich alles unter Dach und Fach! Mustang ist eh grad schwimmen und kann sich nicht dazu äußern :)

wesentlich kleiner 70qm, aber ich hab alles weg geschmissen was ich überflüssig fand und hab die meisten schränke leer...

Das ist in der Tat nicht sehr groß, aber so braucht man auch weniger saubermachen.

@ adrenalino,
für sowas gibts super Funktionen auf Handys oder im Organizer deines Emailprogrammes.

Das ist in der Tat nicht sehr groß, aber so braucht man auch weniger saubermachen.

@ adrenalino,
für sowas gibts super Funktionen auf Handys oder im Organizer deines Emailprogrammes.

Oder auch das kleine praktische Kalenderchen für den Desktop:
http://www.kalenderchen.de/

Liebe das Ding. Klein aber fein ;)

Meldung an die illustre Runde;)

Es hat aufgehört zu Regnen, es sind 27°, mein nächster Termin ist um 18 Uhr.....
Den Rest, der zu tun ist, wird heute Nacht gemacht;)
kurz gesagt, bin dann mal aufm Rad:) :) :)

@ adrenalino,

Ja ich weiß, streu jetzt net auch noch Salz in die Wunde, sowas ist mir echt sowas von unangenehm :mad: ich hasse es, bereits gegebene Verabredungen zu vergessen :(

Problem : Organizer vom Mobiltelefon habe ich schon probiert, nur höre ich das Signal bei dem Lärm hier im Geschäft nicht, schon öfters passiert. Emailprogramm, wäre ne Option, nur, Sa nachmittag/So/Mo bin ich nicht hier im Geschäft, da bringt mir die Erinnerungsfunktion fürs W-Ende dann auch nix.
Ich muss mir aber was einfallen lassen.

@colorline
Umzüge sind doch eh die beste Gelegenheit, altes und überflüssiges zu entsorgen. Wie war das? Sachen, die man mehr als 2 Jahre nicht mehr in den Händen hatte kann man getrost zur Ablage "P" befördern :D

@Tina
Schau ich mir mal an, danke!

@ adrenalino,
soll ich noch weiter der Salzstreuer sein?
Mir fallen in Zusammenhang mit Organisation noch mehr schöne Sachen ein.

@ AJ,
viel Spaß auf der Piste.

Wirklich losgehen in den Urlaub wirds erst Sonntag früh, bis dahin bin ich ja fast immer online.
Au das wird wieder harter Entzug, 7 Tage offline.

Morning,

ich habe mich eventuell irgendwie entschieden im nächsten Jahr, den New York Marathon zu laufen:D

Nun ist es so, daß ich Niemandem gerne auch nur 1€ hinterherwerfe:mad:, deshalb fällt für mich ein Reiseveranstalter der den NY Marathon im Angebot hat flach....

Jetzt kommen wir zu dem ganz schwierigem Teil, Ausschlußverfahren und so, man kann starten, wenn ma entsprechende Qualizeit, die innerhalb des letzten Jahres bis ein paar Monate davor erzielt wurde hat :eek:

Man kann sich einen Halbmarathon, oder Marathon vornehmen:daumen:

Die Zeiten wären beide neue Bestzeiten für mich, soll heißen, das Training dazu müßte weit jenseits der Komfortzone liegen:eek:

Lange Rede, kurzer Sinn: Maraton: 3:09,59 oder der natürlich favorisierte Halbmarathon: 1:29,59. Ohjehohjehohjeh.

Ich habe so im Gefühl, das mein Training nach dem Ironman Regensburg weitergehen wird.......
Welchen lauf ich nur, der muß flach, schnell und offiziell vermessen sein, dann muß ich mir noch einen Hasen besorgen....:D

entspannt, Ausdauerjunkie

Hi ADJ,
schau mal auf meiner Homepage meine Marathontermine die ich im Herbst laufen will an. Da müsste doch was für dich dabei sein. Sind eigentlich alle flach und schnell.
Gruß
triduma;)

@AJ
Wenn du in FFM startest (31. Oktober) sind wir schon zu dritt aus dem Forum :D:D

Außerdem flach, schnell und amtlich vermessen :daumen: und mit unter 10.000 Teilnehmern nicht so ein Chaos wie bei den gaaaanz großen Events. Außerdem breite Straßen und viel Platz!

Zurück