• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Guten Morgen. :blabla:

Also so wie ich das sehe, kommen keine Fans nach WI. Dann bleib ich auch daheim, alleine mag ich da auch nicht rumsteuern... :(

Max, ich werd mal schauen, was Kirschen kosten, ich mag die nicht so, deshalb hab ich weder im Supermarkt, noch beim Händler an der Strasse geschaut.

Marmelade kauf ich meist auch im Supermarkt, meine kleinen Weihnachtsgeschenke für die Verwandtschaft waren aber z.B. selbstgemachte Kiwi-Sekt-Marmelade *lecker*

Dem Himmel sei Dank-es hat um 6 Grad abgekühlt dank eines langen Gewitters mit Regen-danke fürs rüberschicken, war dringend notwendig! :daumen:

STYLEPOLIZEI! Wenn ich mir heute die Profile-Flasche für den Auflieger kaufe, darf ich dann am Rahmen selbst noch 2 oder einen Halter haben?
..AJ sagt nein..das weiß ich schon...aber so beides gemixt? mir ist derzeit einfach eine Flasche zuwenig...

*Freufreufreufreu*-wir können spontan am Sonntag nach Ösiland fahren-wandern, radeln, schwimmen-juhu!!!

Heute steht erstmal kurz laufen und schwimmen an (Regenerationswoche incl. Beginn Mara-vorbereitung) und dann schau mer mal!

Stahlrost: 5min/km müßte ne 03:30 aufn Mara sein-davon träume ich, aber ich bin ja auch nur ne kleine Prinzessinnen-Gurke :)
:blabla:

Guten Morgen...

meine Regeneration ist abgeschlossen!Letzte Woche bin ich 2 mal auf dem Rad gewesen-ganz locker gerollt.

Ab heute wird wieder trainiert!;)

Hier regnet es im Moment und es hat auf 20 Grad abgekühlt...heute war die erste Nacht in der ich durchschlafen konnte!Es sollte schon am Abend regnen.Allerdings stürmte es nur....aber der Wind hat die Temperaturen auch gedrückt....

Da ich ja nich laufen soll, werd ich einen Schwimm+Radblock machen- 2 Wochen sauber durchkeulen...

Heut Abend geh ich mit der Radgruppe aus dem Nachbarort fahren-da sind ein paar richtige Granaten dabei...mal sehen ob ich mithalten kann:cool:

Wade ist heute in der früh auch ohne Meldung geblieben!:p

Prima Kupferle, ich drück Dir die Daumen!

@ nina,
warum kommen keine Fans nach WI?
Lese ich aus deiner Maravorbereitung raus, du hast dich für die Option nen Mara zu Laufen entschieden? Welche soll´s sein?

Wegen der Trinkflaschen, natürlich darfst du dann trotzdem 2 Flaschenhalter am Rahmen haben, Shaic auf die Stylepolizei!

Also so wie ich das sehe, kommen keine Fans nach WI. Dann bleib ich auch daheim, alleine mag ich da auch nicht rumsteuern... :(

Max, ich werd mal schauen, was Kirschen kosten, ich mag die nicht so, deshalb hab ich weder im Supermarkt, noch beim Händler an der Strasse geschaut.

Marmelade kauf ich meist auch im Supermarkt, meine kleinen Weihnachtsgeschenke für die Verwandtschaft waren aber z.B. selbstgemachte Kiwi-Sekt-Marmelade *lecker*

Dem Himmel sei Dank-es hat um 6 Grad abgekühlt dank eines langen Gewitters mit Regen-danke fürs rüberschicken, war dringend notwendig! :daumen:

STYLEPOLIZEI! Wenn ich mir heute die Profile-Flasche für den Auflieger kaufe, darf ich dann am Rahmen selbst noch 2 oder einen Halter haben?
..AJ sagt nein..das weiß ich schon...aber so beides gemixt? mir ist derzeit einfach eine Flasche zuwenig...

*Freufreufreufreu*-wir können spontan am Sonntag nach Ösiland fahren-wandern, radeln, schwimmen-juhu!!!

Heute steht erstmal kurz laufen und schwimmen an (Regenerationswoche incl. Beginn Mara-vorbereitung) und dann schau mer mal!

Stahlrost: 5min/km müßte ne 03:30 aufn Mara sein-davon träume ich, aber ich bin ja auch nur ne kleine Prinzessinnen-Gurke :)

Morning Prinzessin,

mit WI bin ich noch recht flexibel:) Bei mir ist, wie immer alles (Zuschauer, Teilnehmer, Daheimbleiber) möglich.....

Klar kannst du 2 Rahmenhalter und den Aerodrink hinmachen; habe ich auch, wenn nötig kpl. bestückt. Bei den momentanen Ausfahrten ist es nötig und unterwegs wird noch nachgefüllt....
Was ich nicht leiden mag, sind die häßlichen und nicht wirklich haltenden Halter für hinter den Sattel (am allerschlimmsten, wenn dann noch Gerödel, wie Kartuschen, Werkzeug, usw. dabei ist), soll aber auch Leute geben, die damit seit Jahren glücklich sind:)

Aktuell: 20°
Ich hoffe es auf die Reihe zu kriegen, in 1 Std. RR zu fahren;)

ich hab auch einen normalen Halter am Rad-zusätzlich die Aerobottle...sind 1,6l und ist perfekt!so muss man erst nach ca 2,5-3std ne Tanke ansteuern....Stylepolizei?ich hab meinen eigenen Style!:D

Ooookay...also ich schau dann heut mal, was ich bekomme, evtl. werdens dann 2 Rahmenhalter und die Aerobottle. Schämen kann ich mich später.

Und-AJ, wenn Du nur als Fan hinfährst, dann können wir ein Team machen! Ich bin flexibel, habe ab 13.08. mittags frei!
BOAH-das wär voll cool-das wäre ja dann ein riiiesen-Forumstreffen!!!!!

Max, es soll Köln sein. Aber ich halte es, wie schon die ganze Saison, wenn es geht, geht es, wenn nicht, nicht. Angemeldet wird sich am Schluß.

@Max: heute koennte ich mit nicht vorstellen zu schwimmen, kann die Schulter nicht rund bewegen ohne Schmerzen...morgen Abend will ich aber kurz antesten, dann schau ner weiter :)

Heeeey stark! Wird Wiesbaden ein richtiges Forumstreffen? :daumen:

So halte ich das derzeit mit dem Mara im Schlaubetal, der ist nur 20 km weg von mir, wird von einer lieben Freundin organisiert, bergig ordentlich HM, unrythmisch und letztes Jahr 45,8 km lang einfach geil und heftig.

Danke für die Antworten!

Aaaalso, das Ding, das ich haben will, Profile Aerodrink 900ml gibts nicht beim Stadler. also: wirds bei Rose bestellt.
Hab ich mir schon nen Fahrweg gespart!
Dann mach ich mich jetzt mal auf zum laufen und schwimmen!

Tschüßla!

wohin gehts denn ? Sonntag ist die Etappe Imst-Ischgl - Montag Ischgl-Scuol vielleicht siehst du ja 1000 Mountainbiker bei Dir vorbeifahren ?

joe

@ nina,
bist du sicher?? Meine Frau hat schon order mir diese Profile Trinkflasche vom stadler mitzubringen? Haben die echt nur die 650 ml?

wohin gehts denn ? Sonntag ist die Etappe Imst-Ischgl - Montag Ischgl-Scuol vielleicht siehst du ja 1000 Mountainbiker bei Dir vorbeifahren ?

joe

Die Etappen hatte ich bei meinem zweiten Alpencross auch dabei, wobei ich denke daß ihr die härtere Gangart anschlagt bzw. die härteren Pässe unter die Stollen nehmen dürft, das dürfte z.b. bei Ischgl - Scuol die Richtung Gampenalpe-Zeblasjoch sein, da wird es selten unter 15%.......

Moin !

Stimmt so net, hier ist es abend :D

Aber bei euch sagt man wohl immer moin :D

In Norddeutschland als Tagesgruß zu jeder Uhrzeit. Kommt nicht als bequeme Version von "(Guten) Morgen!", sondern als Abkürzung von "mooie dag !", also, "Guten Tag !"

Moin !

In Norddeutschland als Tagesgruß zu jeder Uhrzeit. Kommt nicht als bequeme Version von "(Guten) Morgen!", sondern als Abkürzung von "mooie dag !", also, "Guten Tag !"

RR-News, hier werden sie geholfen, wieder was gelernt :daumen:

Boah *megaaufreg*
manche Fahrer sind zum schei**en zu blöd,
da steigt bei nem Fahrer nachts das Mautgerät (Obu) aus, anstatt das der Knallkörper runter fährt und sich manuell einbucht was normal wäre, ist der weitergefahren, hat entladen und ist wieder draufgefahren. Das wird wieder ein teurer Spaß.
Begründung vom Fahrer: na die Bullen haben mich doch nicht angehalten!

Wie blöd muss man eigentlich sein?

*immernochwildimBürodurchdieGegendsprinend*

Zurück