• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Wär ich auch dafür:daumen::)
Nur sollten wir uns, wie schon gesagt, über die gerechte Verteilung des Startgeldes einig sein. 150€ für nur Schwimmen:eek: wäre mir zu happig....

definitiv.....ich check' mal mit meinem Arbeitgeber....vielleicht gibts da was dazu.....:confused:

Headhunter-übertrainiert bist du nicht, oder?

Boah- dat is aber viiiiel Geld....also für nen Mara wärs mir echt zu happig! Joah, checkt doch mal Arbeitgeber bzgl. Sponsoring. Ich lauf auch in schweinchenrosa wenns sein muß und es darf den Schriftzug von ner Metzgerei oder nem Bestattungsunternehmen haben :lol:

Gerade: 3Std Rad, 30min Lauf..oje, ich weiß nicht, ich sollte das mit der MD besser lassen...bin soooo langsam.

Schaue grad TdF, warum hat sich der Zabel aufgeregt?

Joe: das is aber nicht Dein Auto, oder???
btw: Powerbar Protein80% Banane ist soooooo lecker!!!

Ich roll mich weg, ist das geil!
Hab selten so gelacht und sowas absurdes erlebt.

Ich war gerade arbeiten (Stadtmitte). Mein neues Stadtrad stelle ich da ungern so ab, daher gebe ich es zur Bewachung an der Radstation ab. Gerade wo heute wieder Rudelgucken in der Innenstadt ist, ist mir das die 70ct allemal wert.
Nun arbeiten dort ja meist Langzeitarbeitslose als ABM. Ist ja grunsätzlich sehr zu befürworten, aber heute...

Da komm ich zurück und will mein Rad abholen, da hat einer von den Kerlen da wohl die Polizei gerufen. Er dachte ich hätte ne Waffe dabei. Er hat tatsächlich mein Abus Bordo Faltschloss (in der Halterung am Rahmen) für ein Nunchaku gehalten. :eek: Als ich die Sache aufgeklärt hab, konnte selbst der Polizist sich kaum zurückhalten nicht laut loszulachen. Auf dem Weg nach Hause musste ich echt 2x anhalten weil ich vor lachen beinahe buchstäblich vom Rad gefallen wäre. :D

Ach, wegen Staffel und Sponsoren. Wenn wir definitiv eine oder gar 2 Mannschaften auf die Beine kriegen, könnte ich mich mal umhören. Hab zumindest 3 Adressen bei denen ich vielleicht was erreichen könnte. Dazu müsste dann die Planung aber echt schon ausgereift und präsentierbar sein.

@ zoidberg,
du bist ja auch in einem sozialem Brennpukt Deutschlands zuhause, da kann das mit den Waffen schon mal passieren.

@ all,
den Preis für die staffel finde ich viel zu hoch, wenn man diese Staffel nach Moritzburg verlegen würde, da kostet der Spaß ca. 200 €.

@ zoidberg,
du bist ja auch in einem sozialem Brennpukt Deutschlands zuhause, da kann das mit den Waffen schon mal passieren.

@ all,
den Preis für die staffel finde ich viel zu hoch, wenn man diese Staffel nach Moritzburg verlegen würde, da kostet der Spaß ca. 200 €.

tja so ist das bei Angebot und Nachfrage...ok wenn ein Sponsor zahlt ist ja schön (ist dem Veranstalter ja egal wer seine horrenden Preise zahlt) ... aber man sollte wie MAX vorschlägt eher die "normalen" Veranstalter unterstützen...

JOE

Danke Joe,
ich bevorzuge ja ohnehin eher die kleineren Veranstaltungen. Es kann auch jede andere LD (die nicht unter dem IM Logo steht) sein, da sind die Preise einfach mal bezahlbar.

450 Ökken für ne Staffel ist ja der totale Witz!!!

Aufteilung ist so ne Sache, der Radfahrer müsste IMHO sicher den Löwenanteil löhnen...

Bin gerne jederzeit bereit für RRN-Staffeln bei allen möglichen WKs aber Roth und zu dem Preis bin ich raus...

Ah, ein Teil des Geheimnisses ist wohl gelüftet...

Der Ironman Texas ist das neue Rennen in den USA in 2011...

Steht nur noch Europa aus :ka:

Wer hat ne Info wie die Planungen mit Italia sind??

:)

Bonsoir,

sitzen gerade auf unserer Terasse bei immer noch 32° (!!!!) und genießen die Stille.......leider nur noch 3 Tage :(

Hab jetzt mal schnell überflogen, bei ner Staffel wäre ich als Schwimmer :D sofort dabei allerdings gebe ich kochi Recht, nicht zu diesen Horrorpreisen à la Roth und Konsorten. Wie wäre es mit Hannover 2011? Der Einzelstart hat 99 Euro gekostet, müsste man mal schauen was die Staffel kostet. Und das beste : da treten nur ganz wenige an, ne gute Platzierung fürs Ego ist also vorprogrammiert :D :daumen:

Bis Samstag oder Sonntag :wink2:

Und das beste : da treten nur ganz wenige an, ne gute Platzierung fürs Ego ist also vorprogrammiert :D :daumen:

Tut mir leid aber z.B. ein zweiter oder auch dritter Platz wenn nur drei am Start sind ist absolut ohne Wert. Und ausserdem wäre es mir zu langweilig wenn man fast den ganzen Wettkampf alleine unterwegs ist.
Gruß
triduma;)

Der Veranstaltungsort ist mir prinzipiell zweitrangig. Sollte schon ohne größere Anreisekosten erreichbar sein. So gesehen wäre Hannover für mich sogar deutlich besser als Roth. Ich fänd es einfach mal schön mit euch gemeinsam einen Wettkampf zu bestreiten. Dann noch miteinander statt gegeneinander wär doch perfekt. :)
Eine unausgeglichene Kostenverteilung finde ich aber grundsätzlich unfair.

Max: Zählt Bottrop zu den sozialen Brennpunkten Deutschlands bzw. wird das außerhalb so gesehen? :confused: Oder meinst du generell das Ruhrgebiet? Ich fühle mich hier eigentlich recht wohl und sehr sicher.

Gleich haben Dauertröten und die Autokorsos endlich ein Ende! :bier:

Gleich haben Dauertröten und die Autokorsos endlich ein Ende! :bier:

Nicht nett ,es gibt Triathleten ,denen war das auch wichtig :o

Zum thema Roth : Wer für nen HH Tria 80 oder 90 Euro ausgibt (Olympisch) der kann doch auch mal nen Hunderter verschmerzen für Roth .
Oder 140,- oder so .
Ist halt etwas Besonderes .Man ist ja auch den gesamten tag dabei ,mampft sich voll "und war in Roth dabei ":bier:

@ Cube
Unsere Startzeiten für HH sind raus .
Du startest um 9:10 h , ich um 10:00 h .
damit ist der gleichzeitige Zieleinlauf gesichert :duck:

:ka::aetsch:

Nach dem peinlichen Auftritt gegen Spanien lässt anscheinend jemand seine Wut heraus...:D

Ich sehe gerade, Du bist auch seit 11/2006 im Forum, ich hänge mit den Beiträgen ziemlich zurück, gelobe aber Besserung. :D

Schön war es in Regensburg:) Bilder 1 + Bilder 2

Roth Staffel:daumen: -ich wäre dabei, am liebsten Rad! Aber daß der Radfahren den größten anteil zahlt:( Wenn ich eine RTF fahre zahle ich so 5,- bis 30,-€! Der ötztaler Ganztagesspaß kostet so 85,-.....
Wir brauchen Sponsoren.......:D

Moin Moin,
@ all Fussi Fans,
sie habens vergeigt! Nicht so schlimm, sie spielen immerhin um Platz 3/4, was solls.

Bei vielen Mannschaften kann man ja eigentlich ohnehin nicht von Nationalmannschaften sprechen. Die spielen in aller Welt nur nicht im eigenen Land. Nur weil sie zufällig, oder wie bei uns bewußt (Klose, Podolski), einen Paß des jeweiligen Landes haben, gehören sie dort zur Nationalelf.

@ all,
heute darf ich mal wieder ins Büro! Leider beginnt heute aber auch wieder die Zeit in der ich den 24h Dienst habe, bis nächsten Donnerstag. Heute Nachmittag versuche ich noch für 2 h auf´s Rad zu kommen.

Zurück