• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Ja, aber auch Kochi22 steht noch ein langer Wandertag bevor.

RUN SPLIT 1: 1km 1 km (7:43) 7:43/km
RUN SPLIT 2: 6.2km 5.2 km (39:51) 7:39/km
RUN SPLIT 3: 12.1km 5.9 km (55:01) 9:19/km
RUN SPLIT 4: 16.3km 4.2 km (45:25) 10:48/km
RUN SPLIT 5: 20.5km 4.2 km (47:04) 11:12/km
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Neee neee neee! Da kommt doch jetzt die Kraft zurück-die schicken wir ihm und den anderen jetzt mal!!!

Jetzt hat er schon den HM....
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Ich habe nichts dagegen, aber selbst beim Gehen wird er langsamer...
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

..und schon läufts fürn Kochi wieder besser!!!

Komm schon-nicht aufgeben-LAUF!!

und der TURBO hats auch nicht mehr weit!!!!!!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Wann starten wir in FFM?;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Ich radel zu schlecht..
das wird das Ziel für nächste Saison: schneller werden
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

... wenn man so Eure Tageszusammenfassung auf einen Schlag liest, ist man "live" dabei!!
Stark!!

Hoffentlich holen sich unsere "Hauptakteure" nix dabei weg, weder körperl. noch psychisch!

"hutziehvorfürjedenderbeidiesemWetterheilereinkommt"

GOGOGOGOGOGOGO


:droh::droh::droh::droh:
... wenn nix mehr hilft!

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Ich radel zu schlecht..
das wird das Ziel für nächste Saison: schneller werden

Prinzessin,

das ist jedes Jahr das Ziel, schneller zu werden:eek:
Wir fangen aber nicht erst nächste Saison an, sondern heute:)
Ich hatte heute früh auf meiner Morgenrunde schon begonnen, normal fahren, "wie immer"; aber die Berge, hinauf "hämmern"....
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Kochi packt es, hat jetzt nichtmal mehr 10km........

Go,go,go,go,go,go,go,go,go,go,gooooooooooo!!!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

KOOOOOOOOOOCHIIIII!!!!

Wir betteln Dich hier ja schon ins Ziel!

Komm Junge-komm!!!!!!!!


TUUUUUUUUUUUURRRRRRRBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOO!

LOS-Tschakka bald geschafft!!!!!!!

Hoffentlich gehts Sascha gut...auch wenns evtl. nicht geschafft wird...
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

*offtopic*

Die Raucher verlieren ja gerade sowas von in Bayern-YEAH!!!!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

*offtopic*

Die Raucher verlieren ja gerade sowas von in Bayern-YEAH!!!!

Ja, nichts erreicht die Tabakwarenlobbyisten:D
Der größte (?) Arbeitgeber in Bayreuth: die BAT:confused:
Na dann hat es sich ja gelohnt, daß ich heute zur Stimmabgabe in der Volksschule war:)
Schärfstes Nichtraucherschutzgesetz in Deutschland ist dann also in Bayern, sozusagen Kalifornien:)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

KOOOOOOOCHHHIIIIII!!!
Noch 5km!!!!!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Guten Abend zusammen!

Das ist ja Wahnsinn wie hier mitgefiebert wird. Ihr seid echt eine tolle Gemeinschaft, auch wenn diese meist nur virtueller Natur ist und ich bin froh hier so gut aufgenommen worden zu sein! Wirklich ganz große Klasse!!!

Eigentlich wollte ich jetzt von meinem Wettkampf berichten, aber der Anstand verbietet es. Jetzt wo gerade die entscheidende Phase für Manche bei einem Ironman läuft, soll die Ehre denen gelten, die sie mehr verdient haben.

Weiter so Leute, es ist nicht mehr weit! Meine Hochachtung habt ihr jetzt schon sicher!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Jungs jetzt nochmal allles geben, gleich gibts das verdiente Weizen!

Kupferle DNF? Schon seit ewigkeiten keine Zwischenzeit von ihm :( Wäre wirklich Schade, vielleicht hat seine Wade? doch nicht gehalten?
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Glückwunsch an Turbo!!!!!!!
Respekt, respekt!!!!!

Vielleicht sieht man sich mal in Ostholstein. Ich werde demnächst mal wieder im Lübecker Raum unterwegs sein!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Tuuuurbooooooooooooooooooooooo

1:25:59 5:46:37 6:31:55 13:53:30 1908 434


*verbeug* Glückwunsch!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Turbo - you are an ironman!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!
 
Zurück
Oben Unten