So Leutz,
bin wieder zurück und nicht wirklich zufrieden.
Eins vorneweg! Ich habe die Sache durchgezogen, will mir ja hier im Forum keine Klatsche holen.
Mein Magen Darm Trakt sagte mir heute morgen, starte nicht, denn Dünnpfiff ist nicht unbedingt die beste Startvorraussetzung, das sollte mir noch mal einfallen.
Aber von vorn, Start 11:15 mit Neo bei 21,8 °C Wassertemperatur
2250 m in 45 min, habe nicht wirklich gut durchziehen können, was aber definitiv an meinem zu geringem Schwimmtraining liegt. Rad 84 km in 2:35 lief dann ganz gut, konnte auch den einen oder anderen Platz gut machen, merkte aber schon mein Darm sagt es geht nix mehr. Also rein in die Wechselzone und losgelaufen, schön von Klo zu Klo, zwischendrin durch einsetzende Kraftlosigkeit Gehpausen (schäm).
Da es 4 Runden a 4 km waren, hatte man die Möglichkeit jederzeit auszusteigen und ehrlich ich war nahe dran, so nah war ich dem noch nie.
Ab Runde 2 lief es etwas besser, ich konnte allerdings keine richtig schnelle Runde laufen.
So kam ich nach 5:27 h ins Ziel, vorgenommen hatte ich mir <5 h bis max. 5:15 h.
Fazit: Vor dem Wettkampf ordentlich ausschlafen und bei Anzeichen von körperlichen Gebrechen Start absagen. Gewichtsverlust während des Rennens 4 kg, was definitiv zuviel ist.