• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Stahlrost Du kommst auch immer nur schubweise ,wie ????;)

:daumen: schön was weggemacht an Km`s

Nur ein klitzekleiner Restbauch ,wollte keine alten Wunden aufreissen ,mwar auch eher auf meine Wampe gemünzt .
Hoffe mein zu eng gewordener Neo hält noch ne Woche ....wenn ich ihn denn bei der zu erwartenden Hitzewelle überhaupt brauche....Stoßgebetschick.......:cool:

............
Edit: ach ja....sieht man bei der Swimchallenge auch eine Überischt seiner eingetragenen Einheiten bzw. wieviel die anderen Teammitglieder geschwommen sind?

Ich bin vorhin, wie befohlen, als gläserner Forumsathlet 1:20 geschwommen, sind 2,6k geworden.

Swim challenge:

cube: 5:30 h
ADJ: 26:01
juengelchen: 25:15
Adrenalino: 23:46
kochi22: 19:30
kupferle: 15:28
Mad Max: 11:50
Mustang1982: 11:20
headhunter: 4

Hat Jemand Juengelchen verprellt? Oder ist der im Urlaub .

@turbo
Ist im Urlaub
@AJ
Ihr habt mich überholt? SKANDAL!! :eek: Aber in der Provence wird nicht gar so viel hinzu kommen, mehr wie 1-2x/Woche ist nicht drin.

Hähä, das ist so, wie mit der Winter Challenge, bzw. mit dem ganzen Trainingszeugs: beständig dranbleiben;)
Na dann bin ich ja heute ab 24 Uhr nicht mehr der Einzige der wach ist:)

Ich bin vorhin, wie befohlen, als gläserner Forumsathlet 1:20 geschwommen, sind 2,6k geworden.

Swim challenge:

cube: 5:30 h
ADJ: 26:01
juengelchen: 25:15
Adrenalino: 23:46
kochi22: 19:30
kupferle: 15:28
Mad Max: 11:50
Mustang1982: 11:20
headhunter: 4

Ich rolle das Feld von hinten auf :D:D Bin ja erst seit letzter Woche aktiv.
Aber das Gesamtranking ist schon verzerrt, oder? Wir mit unseren 9 Schwimmern kämpfen gegen Teams mit X-Mitgliedern. Naja...egal....für nen guten Zweck. :)

Ich schreib nachher nochmal was, wird wohl Mitternacht werden bis ich ins Bett komm, Abfahrt dann morgen früh so gegen 6 Uhr. Wir haben ja "nur" 950km zu fahren, gegen nachmittag sind wir da. Gehalten wird nur zum tanken und Toilette.....

dann gute Nacht und gute Fahrt morgen...und einen erholsamen Urlaub (und zu der blöden Geschichte...Du hast recht dagegen vorzugehen,aber das sind genau die Leute die ich gestern gemeint habe...im Inneren Ausländerfeindlich und der Ausgang eines Fussballspiel wird dann benutzt um diesen Hass zu verbalisieren...traurig aber leider kein Einzelfall...

kleiner Zwischenbericht aus dem Hotel National in Davos mit genauso gratis W-Lan wie die Übernachtung mit HP und der Startplatz für das 24h Rennen morgen fürs 2er Team (hatte alles bei ner Verlosung gewonnen !!!;))

Wir haben heute das Wohnmobil von meinem Teampartner aufgestellt,das Eventgelände inspiziert...typisch schweizerisch alles bestens durchorganisiert:D und der Rundkurs beinhart...das kann lustig werden...

Morgen früh wird noch nobel hier gefrühstückt und dann gehts zur "Arbeit"...

werde dann wieder berichten wenn ich wieder zu Hause am PC bin...

Guts Nächtle,JOE

@ all - mann, mann, frau, hat ja alles richtig tiefgang, kann man nicht nur "überfliegen" hier, muß man ja richtig lesen! Hab gerad mal nen Viertel:eek:
... ist mir aber aufgefallen, das noch einer hier seine "negativen" Gefühle versucht umzuwandeln:D
... Danke, - für die Rückmeldungen auf mein "Hallo"

@turbo: Schubweise - ja, das könnte/war/ist mein Problem!! Richtet sich halt viel nach dem "Real-Life" - und wie gesagt: ICH benutze Tri für was anderes, als die meisten hier! - Bin trotzdem Stolz ne "Koppeleinheit" von 83km Bike & 19km Run ohne Wandertag & mit Lust auf "Mehr":lutsch: hingekriegt zu haben, weiß nicht, ob ich noch ne "Pause" überstehen würde, deshalb bin ich ja so froh über den Winter gekommen zu sein, MIT EUCH!

... bin weiter am lesen ( wobei mir nach 10h Autofahrt gleich die Augen zu fallen, hab aber nach der Hinfahrt auch sofort 19km Bike & 30min Run hinter mich gebracht! - Der Weg in´s Schlaraffenland führt eben über einen großen Löffel!!?!

Gruß

"ausmSauerland"

@adrenalino: hab gerade Deinen Bericht vonm "Zell - Tri" gelesen - klang ganz anders als sonst Deine Berichte!?! Entweder bist Du auf dem richtigen Weg, oder Du bist ein guter Schauspieler, - wenn nur nicht die falschen Fragen am Schluß wären!!

@ all, mach Schluß für heute, schon mal ne Frage vorweg: Beim "koppeln" - lauft Ihr in Radler, oder Fahrt Ihr in normaler Hose, bzw. zieht Ihr Euch extra um? (Training/Wettkampf unterschiedlich?)

Laku noc

Gruß

"ausmSauerland"

ich habe nen einteiler und ne hose mit dünnen polster, mit denen schwimme ich auch, nix mit umziehen.

@adrenalino: hab gerade Deinen Bericht vonm "Zell - Tri" gelesen - klang ganz anders als sonst Deine Berichte!?! Entweder bist Du auf dem richtigen Weg, oder Du bist ein guter Schauspieler, - wenn nur nicht die falschen Fragen am Schluß wären!!

@ all, mach Schluß für heute, schon mal ne Frage vorweg: Beim "koppeln" - lauft Ihr in Radler, oder Fahrt Ihr in normaler Hose, bzw. zieht Ihr Euch extra um? (Training/Wettkampf unterschiedlich?)

Laku noc

Gruß

"ausmSauerland"

Hey Stahlrost,

kommt tatsächlich drauf an, wenn die Einheit nicht so lang ist, fahre ich in Trishorts (sehr dünner Einsatz), mit denen kann ich dann auch perfekt laufen- die ziehe ich sogar auch nur zum Laufen an.
Bei längeren Einheiten fahre ich mict "richtigen" Radhosen, würde nie auf die Idee kommen, damit auch zu laufen;)
Auf 1-5 Minuten kommt es nicht an, beim wechseln, ich trinke meist auch noch was und nehme eine Banane oder einen Toast.
Im Wettkampf gibt es das alles nicht. Trishort oder Tri Einteiler, mit dem auch alles geht (dank ebenfalls dünnem Einsatz).

so, mache ich es, jedenfalls:rolleyes:

... frage vor allem deshalb, weil ich mir die oben gepostete Einheit mit ner Radler angetan hab:eek: gut der nächste Tag war sowieso in Familie geplant, konnte ja auch nicht ahnen, das mich der "gemeine Lauf-Virus" so schnell wieder packt:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... bevor Ihr mich in der Luft zereißt bezüglich Steigerungen und Co. - wollte nur mal gucken, was noch drin ist :D

Umziehen in einer Minute oder zwei macht das Koppeln nicht kaputt ...N8

So, alles abgeschlossen. Völlig fertig :eyes:

@kupferle
So mein lieber! Du bist ja "Ersttäter", das bedeutet für dich am 04.07 : locker bleiben! Genieße die Athmosphäre und das "Rundum-Sorglos-Paket" der IM-Organisation! Das schwimmen im Langener Waldsee ist der Hammer mit so vielen anderen Verrückten, lass dich nicht kirre machen, bleib hinten und halt dich aus den Schlägereien raus. Auf dem Rad ruhig Blut, Ziel absichern! Spar dir genug Körner auf fürs Mainufer, denn das wird bei dem Wetter hart genug! Genieße deinen ersten IM, alles was danach kommt lässt sich nicht vergleichen. Ich wünsche dir alles alles gute und hau rein!!!!! Aber net zu fest :p

@turbo
Du weißt ja was auf dich zukommt, trotzdem gilt das meiste, was ich kufperle geschrieben habe auch für dich : genieße die Athmosphäre in FFM, mach dick locker und sieh zu daß du gut durchkommst. Wenn du merkst daß da was geht : Gas geben!! :daumen:

@kochi
Bist ja schon ein alter Hase was die LD angeht. Auch diesmal wirst du deinen Kopf einschalten und über den Körper siegen lassen. Ein DNF wird NICHT akzeptiert! Ich will nen geilen Rennbericht lesen wenn ich wieder da bin!!!!! :daumen:

@all
Geh jetzt ins Bett und schließe den Schalter. Nachher gehts los in die schöne heiße Provence. Wenn ich die Gelegenheit habe mal ins I-Net zu gehen werde ich mich kurz melden. Ansonsten gilt : wir lesen uns am 10.07 wieder! Wünsche allen eine schöne verletzungsfreie Zeit :wink2: :daumen:

@Turbo
Ich bin Triathlet mit bauchansatz! Nicht nur Ansatz, ich hab nen wirklichen bauch!

@adrenalino
Ich habe damals eine Trinkflasche am gedenkmal für Tom Simpson hinterlassen. Genieße aber den Ventoux, ist der schönste Anstifg den ich kenne!!!

Moin Moin,
jüngelchen war/ist doch am umziehen seit letzten Samstag.

@ all,
ich breche dann mal auf zur MD in den Spreewald.
So richtig gut ist mir heute nicht, war auf der Hochzeit wohl doch was länger.
Nach 3,5h Schlaf fühle ich mich nicht gerade prächtig.

Egal, let´s rock!!

Zurück