Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aber lass das nicht den Randy lesen, der findet nämlich daß die AK-Wertung abgeschafft gehört
 aber lass das nicht den Randy lesen, der findet nämlich daß die AK-Wertung abgeschafft gehört 
Kann er ruhig lesen. Ich steh´ dazu. Man wird nämlich auch älter und kann sich nicht mit 25-jährigen vergleichen. Zumindest nicht auf gut besuchten Veranstaltungen.

:wink2::i2:
 :wink2::i2:
@cube@Max
Ihr meint also abhaken und stolz darauf sein? Ich bin mit dem festen Willen dort angetreten v.a. beim laufen ne neue Bestzeit zu holen. Hat nicht geklappt und da sucht man eben nach den Ursachen
@oelibaer
Glückwunschaber lass das nicht den Randy lesen, der findet nämlich daß die AK-Wertung abgeschafft gehört

Bei dem Wetter gibt es keine Bestzeiten.
 Bei dem Wetter gibt es keine Bestzeiten. 
Hi Adrenalino,
natürlich kannst Du auf den Tria stolz sein.Bei dem Wetter gibt es keine Bestzeiten.
Ehrlich gesagt ich wär da gar nicht hingefahren geschweige denn gestartet bei so einem Mistwetter.
Gruß
triduma

Naja, dafür war ich lauftechnisch echt schnell unterwegs und der Oberschenkel hält auch!
 Naja, dafür war ich lauftechnisch echt schnell unterwegs und der Oberschenkel hält auch!
 Und jetzt bin ich irgendwie heiß und will morgen früh schon wieder laufen!!! Únd jetzt noch ein bißchen was gegen den Bauch und für die Schulter machen!
 Und jetzt bin ich irgendwie heiß und will morgen früh schon wieder laufen!!! Únd jetzt noch ein bißchen was gegen den Bauch und für die Schulter machen! ) und nachgelesen.
) und nachgelesen.

:spinner:
 :spinner:Das Wasser hatte angenehme 20° und war damit 12° wärmer als die Luft, unglaublich:spinner:

Meeeeeeeeensch, 15° Luft wäre ja erträglich gewesen, selbst mit Regen! Aber 8° Luft und Starkregen mit Wind, das ist einfach nur :frosty: :frosty: :frosty: :frosty:
Was hab ich heute gefroren.......und das beste zum Schluss : EISKALTE Duschen. Wirklich EISKALT.......

Wasser daß so kalt ist daß es weh tut? Wahnsinn.......was freue ich mich auf die Wärme der Provence ab Samstag......prognostiziert sind weit mehr als 30°, heeeeeeeeeeerlich :love:
 Wasser daß so kalt ist daß es weh tut? Wahnsinn.......was freue ich mich auf die Wärme der Provence ab Samstag......prognostiziert sind weit mehr als 30°, heeeeeeeeeeerlich :love: