• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Gratulationen zum Siegen und Finishen.

... dazu noch ´ne Punktlandung bei der DM AK in Peine.

@cube@Max
Ihr meint also abhaken und stolz darauf sein? Ich bin mit dem festen Willen dort angetreten v.a. beim laufen ne neue Bestzeit zu holen. Hat nicht geklappt und da sucht man eben nach den Ursachen :o
@oelibaer
Glückwunsch :daumen: aber lass das nicht den Randy lesen, der findet nämlich daß die AK-Wertung abgeschafft gehört :confused:

Kann er ruhig lesen. Ich steh´ dazu. Man wird nämlich auch älter und kann sich nicht mit 25-jährigen vergleichen. Zumindest nicht auf gut besuchten Veranstaltungen.

Zu spät.;)
Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich es richtig verstanden habe: Du bist Deutscher Meister in Deiner Altersklasse geworden?

@cube@Max
Ihr meint also abhaken und stolz darauf sein? Ich bin mit dem festen Willen dort angetreten v.a. beim laufen ne neue Bestzeit zu holen. Hat nicht geklappt und da sucht man eben nach den Ursachen :o
@oelibaer
Glückwunsch :daumen: aber lass das nicht den Randy lesen, der findet nämlich daß die AK-Wertung abgeschafft gehört :confused:

Hi Adrenalino,
natürlich kannst Du auf den Tria stolz sein.:daumen: Bei dem Wetter gibt es keine Bestzeiten.
Ehrlich gesagt ich wär da gar nicht hingefahren geschweige denn gestartet bei so einem Mistwetter.
Gruß
triduma;)

Hi Adrenalino,
natürlich kannst Du auf den Tria stolz sein.:daumen: Bei dem Wetter gibt es keine Bestzeiten.
Ehrlich gesagt ich wär da gar nicht hingefahren geschweige denn gestartet bei so einem Mistwetter.
Gruß
triduma;)

seh ich genauso... also jetzt lass Dich mal positiv pushen von Deiner eigenen Superleistung...:daumen:

JOE

Schön war's, wenn auch nur 14°:confused:
Wie dem auch sei, es hilft ja alles nix, also wurden's doch gut 100km:p
Nachdem ja hier immer mehr von Königshäusern und sonstigen kulturellen Highlights die Rede ist :floet:, habe ich mir mal neue Ziele gesucht, so z.B. das Bayreuther Festspielhaus:p
So, ich sitze hier immer noch in den Radklamotten, denn seit ich hereinkam, klingelte das Telefon......dabei habe ich doch, mal wieder, so HUNGER!!!

20100620190724dsc08782.jpg

@triduma@Joe
Vielen Dank, ihr habt ja Recht :)
Als ich heute morgen los bin schien hier die Sonne! Dazu blauer Himmel, ich hoffte das beste......aber je weiter ich nach Westen gekommen bin umso schlechter wurde es :(

Egal, abgehakt. Noch ein paar Tage arbeiten und dann endlich Urlaub :cool:

Yeah-Adrenalino-gut gemacht! Ich hätte wahrscheinlich vor Schiß mein Radl geschoben! :daumen:

Max, ich war/bin sauer auf ein doofes, verzogenes Gör, dass die Klappe nicht aufmacht, mich aber beschimpfen und abhauen kann! Da werd ich ja richtig grantig! :mad: Naja, dafür war ich lauftechnisch echt schnell unterwegs und der Oberschenkel hält auch!:)

Aber mein letzter Ruhetag ist schon über 7 Tage her. :rolleyes: Und jetzt bin ich irgendwie heiß und will morgen früh schon wieder laufen!!! Únd jetzt noch ein bißchen was gegen den Bauch und für die Schulter machen!

Gute Nacht ihr Tri-Tiere, ich verschwinde in mein Arbeitsbett!

Gegessen (Teil 1:D) und nachgelesen.
@
Adrenalino, du eisenharte Sau!

Gratuliere, gut gemacht! Ich wäre daheim geblieben:o
Wie warm/kalt war denn das Wasser; war sicher der wärmste und beste Teil des Trias?

@oelibar
congrats, AK gewonnen? :eek:

Meeeeeeeeensch, 15° Luft wäre ja erträglich gewesen, selbst mit Regen! Aber 8° Luft und Starkregen mit Wind, das ist einfach nur :frosty: :frosty: :frosty: :frosty:

Was hab ich heute gefroren.......und das beste zum Schluss : EISKALTE Duschen. Wirklich EISKALT.......

Meeeeeeeeensch, 15° Luft wäre ja erträglich gewesen, selbst mit Regen! Aber 8° Luft und Starkregen mit Wind, das ist einfach nur :frosty: :frosty: :frosty: :frosty:

Was hab ich heute gefroren.......und das beste zum Schluss : EISKALTE Duschen. Wirklich EISKALT.......

Never ever. Nie und nimmer hätte ich dann da geduscht:eek:
Schrecklich, ich trinke jetzt erstmal was warmes.:p

Muhaha, das Wasser der Duschen war so kalt, das hat auf der Kopfhaut weh getan. Kennst du das? :p Wasser daß so kalt ist daß es weh tut? Wahnsinn.......was freue ich mich auf die Wärme der Provence ab Samstag......prognostiziert sind weit mehr als 30°, heeeeeeeeeeerlich :love:

Moin Moin,
so das wird jetzt eine kurze Woche, da ich ja Freitag nur bis Mittag brauche und dann zur Hochzeit muß.
@ adrenalino,
wie lange fahrt ihr denn in den Urlaub?

@ oelibaer,
Glückwunsch zum Gewinn der DM AK!
War das ein EZF, wie lang?

@ nina,
das sind dann so Kinder, auch wenn es einige nicht gerne hören, deren Willen mußt und kannst du nur durch Erniedrigung brechen. Wenn eine normale Kommunikation nicht mehr fruchtet, hilft drill.

Guten Morgen,

so, mal schauen was das Wetter heute so treibt - sieht nicht gerade sehr vertrauensvoll draussen aus. Möchte heute wieder mal nen langen Lauf machen.....:)

Morgen gehts für uns 4 Tage in die Schweiz nach Adelboden....nochmal schön relaxt ein paar Tage Urlaub.

Zurück