Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann er ruhig lesen. Ich steh´ dazu. Man wird nämlich auch älter und kann sich nicht mit 25-jährigen vergleichen. Zumindest nicht auf gut besuchten Veranstaltungen.
@cube@Max
Ihr meint also abhaken und stolz darauf sein? Ich bin mit dem festen Willen dort angetreten v.a. beim laufen ne neue Bestzeit zu holen. Hat nicht geklappt und da sucht man eben nach den Ursachen
@oelibaer
Glückwunschaber lass das nicht den Randy lesen, der findet nämlich daß die AK-Wertung abgeschafft gehört
![]()
Hi Adrenalino,
natürlich kannst Du auf den Tria stolz sein.Bei dem Wetter gibt es keine Bestzeiten.
Ehrlich gesagt ich wär da gar nicht hingefahren geschweige denn gestartet bei so einem Mistwetter.
Gruß
triduma![]()
Das Wasser hatte angenehme 20° und war damit 12° wärmer als die Luft, unglaublich:spinner:
Meeeeeeeeensch, 15° Luft wäre ja erträglich gewesen, selbst mit Regen! Aber 8° Luft und Starkregen mit Wind, das ist einfach nur :frosty: :frosty: :frosty: :frosty:
Was hab ich heute gefroren.......und das beste zum Schluss : EISKALTE Duschen. Wirklich EISKALT.......