• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Danke übrigens für Euren Aufbau!:daumen::daumen:

Ich hab bisher aber wirklich nicht daran gezweifelt es zu schaffen...vielleicht ein bissl langsamer-aber ich pack es...

Jetzt schau ich mal wie es heut auf dem Rad läuft....

Die Medis die er mir verschrieben hat:Phlogenzym-und Trauma-Actavis-Gel...

kann der Kopf richtigen Schmerz erzeugen?Es ging wirklich fast nimmer zu laufen...ich hab jetzt eigentlich bis auf die paar Tage im April konstant trainiert und fühl mich gut...Nur die Hitze machte mir letzte Woche Sorgen...ansonsten geht alles super und ich hab überall Verbesserungen...

oft ist eine körperliche Ursache vorhanden, die der Kopf dann ignorieren oder aber auch überinterpretieren kann...deshalb immer abklären was körperlich wirklich da ist...

JOE

kann der Kopf richtigen Schmerz erzeugen?Es ging wirklich fast nimmer zu laufen...ich hab jetzt eigentlich bis auf die paar Tage im April konstant trainiert(ausser als ich arbeiten und die Hochzeit vorbereiten musste) und fühl mich gut...Nur die Hitze machte mir letzte Woche Sorgen...ansonsten geht alles super und ich hab überall Verbesserungen...

Ja.
Da bin ich mir 100% sicher!
Ich und meine Kumpels haben manchmal vor wichtigen Wettkämpfen solche Phantomschmerzen, dass alles zu spät ist-

aber, das Gute ist:

Je schlechter es einem vor einem WK geht, desto besser wird der WK!!!
Echt.

-nicht unterkriegen lassen! Du rockst Frankfurt!

Fußball WM ist ja nur alle 4 Jahre (wollte Wochen schreiben. hahaha)

-durch meine 2 Söhne die seit Jahren nichts lieber tun, als Fußball zu spielen, bin ich mittlerweile ganz gut informiert:o

Und deshalb, weil WM ist, hier ein nettes Video:

[YT=]"<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/daDDJ0GlZkQ&hl=de_DE&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/daDDJ0GlZkQ&hl=de_DE&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>"[/YT]

Fußball WM ist ja nur alle 4 Jahre (wollte Wochen schreiben. hahaha)

-durch meine 2 Söhne die seit Jahren nichts lieber tun, als Fußball zu spielen, bin ich mittlerweile ganz gut informiert:o

Und deshalb, weil WM ist, hier ein nettes Video:

schönes Video...aber das war V O R Erfindung der Platiktröte...:wut::wut:

JOE

Ich geh jetzt depressiv zwei Wohnungen anschaun, vielleicht hat jemand Zeit zum Daumen drücken?!!

Mache ich.
Besser gleich vorher abklären, was der Vermieter will- dann kann man es für den Fall der Fälle schon dabei haben
-oder sagen: Danke für's Gespräch, einen schönen Tag noch! ;)

Eine kleine Frage vorher , erspart u.U. viel zeit und Ärger! ;)

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich geh jetzt depressiv zwei Wohnungen anschaun, vielleicht hat jemand Zeit zum Daumen drücken?!!

show.php

Alle verfügbaren Daumen werden gedrückt.

Bei Südafrika denk ich lieber an IM South Africa oder IM 70.3 South Africa, ich glaub die sind landschaftlich suuuuuper.
Hab neulich mit einem aus Chemnitz gequatscht, bzw einer ganzen Mannschaft die beim Südafrika Marathon im März teilgenommen hat, soll wirklich spektakulär gewesen sein.

Achja 8 Fahnen hat hier fast jedes Auto und die Rückspiegelüberschuhe auch!

Mache ich.
Besser gleich vorher abklären, was der Vermieter will- dann kann man es für den Fall der Fälle schon dabei haben
-oder sagen: Danke für's Gespräch, einen schönen Tag noch! ;)

Eine kleine Frage vorher , erspart u.U. viel zeit und Ärger! ;)

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

@colorline: Zustimmung auf der ganzen Linie!!
Wieso depressiv, die "Hexe" hat sich doch geoutet bevor "Gretel" im Haus war! Think positive!
ansonsten
:daumen::daumen::daumen:(... für Triathlon, wegen der Fußballmannschaft ...)

@kupferle, Ja,kann man aber auf dem gleichen Weg unterdrücken, manche kriegen Durchfall, andere Schlafstörungen, Phantomschmerzen, etc. - kläre es aber trotzdem nochmal ab - Kein Rauch ohne Feuer

Gruß

"ausmSauerland"

Ich mag die Fahnen an den Autos, da lässt sich wenigstens für vier Wochen ein gesunder Patriotismus erahnen.
Meine werde ich die Tage auch noch anbringen.

Hast du auch an die Gefahr gedacht, die besteht im Falle diese Fahne während der Fahrt abbricht und andere Verkehrteilnehmer verletzt oder deren Fahrzeuge beschädigt werden?

Auf diese Art des Patriotismus verzichte ich gerne.

Das hat nix mit Geschwindigkeitsbegrenzung zu tun.
Wir haben unseren Fahrern auf anraten unserer Versicherung verboten derartige Fahnen außen an Firmenfahrzeugen anzubringen.

Für die Fahne ist es ein Unterschied, ob ich mit 50 km/h durch eine Ortschaft fahre oder mit 180 km/h auf der Autobahn.

Eigentlich sollten wir eine Fahne ans Rennrad machen und dazu passende Überschuhe und Handschuhe tragen!

Vor 2 Jahren habe ich mir auch die Nägel passend lackiert: einer schwarz, einer rot, einer gelb :-)

IMGP8097.JPG

Zurück