• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@ Danke Max, klingt aber so, als ob ich den Veranstalter doch vorher fragen werde/muß, wenn ich mich noch zur Anmeldung entschliesse.

Gruß

"ausmSauerland"

Du hast aber anscheinend einige Erfahrung in Trainingsplanung, gerade im Bereich Laufen.
Weshalb nimst du dann nicht an Lauf WK teil?

@ stahlrost,
welcher Tria? Schick doch mal nen Link von der Seite, dann kann man das wahrscheinlich eher sagen.

1. Handy hinüber
2. Knie hinüber
3. Immoment nicht erreichbar, ich hoffe Nicole liest mit - Süße ist keine Absicht... WIRKLICH!!!! Ich melde mich, morgen sollte es wieder gehn

4. DIE WOHNUNG

DIe Vermieterin hat angerufen, ich könnte die Wohnung haben

Und jetzt kommts, sie braucht nur noch:
- Gehaltsabrechnungen der letzten drei Monate
- Kopie des Arbeitsvertrages
- Schufa-Auskunft
- Selbstauskunft
- aktuelle Kontoauszüge mit Eingang des Gehalts
- Bürgschaft der Eltern, weil ich noch keine 30 bin
- aktuelles Arbeitszeugnis

GEHÖRT DAS JETZT ZUM GUTEN TON?!?!?!
Naja, schönen Dank für die nette Wohnung, aber so... Nein, danke...

@max: Hagen, ende August die Kurzdistanz reizt mich schon, aber meine Bedenken bezüglich meiner bisherigen Erfahrungen bleiben! Denke nur laut darüber nach.
www.tri-team-hagen.de

Gruß

"ausmSauerland"

@colorline:
:eek: :eek:
entweder war Dein Vorgänger ein Mietnomade, oder Du würdest eine 24h Betreuung gratis dazu bekommen " ... wer war den der nette junge Mann gestern Abend, Sie wissen ja, das wir ein anständiges Haus sind ..."

Finger weg, ohne wenn und aber

Gruß

"ausmSauerland"

@stahlrost
Ich antworte später mal auf deinen Post.
@colorline
Habe ich schon vor Jahren alles so durchmachen müssen, da wurde genau das verlangt was du geschrieben hast, außer die Bürgschaft der Eltern. Dafür durfte ich meine unbefristete Aufenthaltserlaubnis kopieren und vorlegen.

Das scheint also alles "zum guten Ton" heutzutage zu gehören, leider! Überlegs dir nochmal wenn die Wohnung ansonsten so toll ist :)

@ stahlrost,
du kannst mit jedem X beliebigen Rad starten, es herrscht Windschattenfahrverbot.
Es gilt Neoprenverbot beim Schwimmen.

1. Handy hinüber
2. Knie hinüber
3. Immoment nicht erreichbar, ich hoffe Nicole liest mit - Süße ist keine Absicht... WIRKLICH!!!! Ich melde mich, morgen sollte es wieder gehn

4. DIE WOHNUNG

- Schufa-Auskunft
- Selbstauskunft

Eigentlich schon unverschämt.
Ein Makler wollte damals, als wir noch zur Miete wohnten, das wir so offenbaren.Ich habe gemeint ich habe Arbeit und kann meine Miete bezahlen mehr Infos brauchst du nicht.
Wir haben damals eine schöne Wohnung ohne diesen ganzen Kram gefunden.Je nachdem wie hoch die Nachfrage ist, neben ner Uni wird mal wohl eher Pech haben.Auch mit der Bürgschaft mit 25 kann man ja schon einige Jahre im Beruf stehen.Viel Glück bei deinem Unterfangen.

Wir hatten solcherlei Probleme auch nicht, alles was wir brauchten war eine Mietschuldenfreiheit vom letzten Vemieter.

1. Handy hinüber
2. Knie hinüber

4. DIE WOHNUNG

- Schufa-Auskunft
- Selbstauskunft

Wir ziehen ja am Freitag um, das erste mussten meine Eltern auch nachweisen den Rest nicht.
vor allem Arbeitszeugniss und Bürgschaft halte ich für total überzogen, so muss man nicht mit sich umgehen lassen!

Max:

Warum wollen Vermieter wohl die ausführlichen Informationen? Weil man in diesem Land Mieter de facto nicht mehr feuern kann.

@colorline, falls die Wohnung wirklich so schön ist, frag sie doch warum sie das haben wollen, bei Punkt 2 fluchtartig den Raum verlassen

@max, mal sehen, wie die nächsten 2 Wochen werden, dann weiß ich ob ich noch ein 2. Saisonziel habe

@tobi, manche können eben Warten, andere Zielsetzungen! Manche scharren aber schon an der Startline mit Puls 190 mit den Hufen:D
Ich finde die Herangehensweise von Randy sehr interessant:)

Gruß

"ausmSauerland"

Sie wäre hell, es wäre eine Küche drin und neue Isoliert, Böden sind okay und preislich okay aber nicht das beste und 5 Monatskalt mieten an Kaution - und das erschien mir etwas viel, oder???

Ich hätte es früh schon weiter zum Hbf wie bisher, es wäre an einer vielbefahrenen Straße und ich hätte die Schwiegermutter der vermieterin im Haus - ich glaub ich red sie mir schlecht, dann bin ich nicht ganz so enttäuscht...

Zurück