• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Das hat nix mit feste druff zu tun, nur wenn jemand Sachen schreibt, die offenkundig falsch sind, müssen diese ja korrigiert werden.

Maaaaaaaaaan war doch nur Spaß! :D

Und was die fehlgeleiteten Energien angeht, das mit dem bewusstseinserweiternden Kräutern hab ich eigentlich hinter mir :D

Werd mich aus dem Tagesgeschehen mal zurückziehen, weiß aber, wo ich vernünftige Antworten kriegen werde!!!!

:duck:

:blabla::blabla::blabla::blabla:

Die Smiley waren wohl nicht genug und das Zitat nicht zu erkennen.

Hier noch ein paar Smiley für euch beide;
:blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla:

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

:floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet:

Keiner Spaßversteher diese alten Säcke .

Nach Triathlon Training trainier ich.

Ich bin 19.:D
Darf ich, aus reinem Interesse, fragen, wofür dann der Radplan ist?:)

Wie passt denn da der von dir gepostete Radplan rein??
Das scheint mir doch alles sehr undurchdacht.

Ich bin 19.:D
Darf ich, aus reinem Interesse, fragen, wofür dann der Radplan ist?:)

der Radplan wäre sogar für mich recht heftig...und ich fahre 24h Rennen ???

als reines Kilometermachen ganz ok... Du bist ja wohl auch sonst recht flott auf dem Rad unterwegs...

aber mir fehlen Angaben zu Pulsbereichen ? (oder sollst Du alles in der Komfortzone fahren...???)

joe

@ adrenalino,
mein Puls geht hier heute gerade gewaltig Richtung Decke, scheint die Hitze zu sein, hier drehen alle frei.
Den Trainingsplan den Tobi da gepostet hat, kannst du nur absolvieren, wenn du Schüler bist, wenn du arbeitslos bist und keine anderen sozialen Verpflichtungen hast.

Ja hat er bis vor wenigen Minuten, siehst du wenn du auf das Unterforum gehst und dir anzeigen läßt wer alles gerade auf diese Seite schaut.

:rolleyes:
:floet:

...Größe kann sich auch manchmal (manchmal?!?) dadurch zeigen, daß man Fehler einsieht!
... und ich hab einen gemacht

Bewältige momentan "große" Krisen (berufl, privat, gesundheitlich, ...) bin dadurch momentan etwas "dünnhäutig"!

...Stahl verbiegt sich zwar nicht, sondern bricht, aber manchmal...

Gelobe Besserung, auch wenn ich eher was von ner Distel als von ner Mimose hab:D Geschweige denn - mit chenn

@turbo: Du hast mit vielem Recht, nur wer sich vorstellt, sollte sich auch verabschieden - man hinterlässt keine verbrannte Erde

@nina: :bday_2: hab ich wohl den zweiten 29. ... denn Frauen werden nicht älter als 29! geschickt umgangen!
Nun lautet halt das Motto : Rock the granny! Neue AK

@tobi::heul: Komm ich mal ausführlicher drauf zurück, DU hast ein "Verständnisproblem" näheres später

@adrenalino: "Positives Denken" ist grad im Tri wichtig! Wärst Du nicht selber auf die Yoga, o.ä. Frage gekommen, als ich im "Schmollwinkel" saß, hät ich Dich draufgeschubst

@all: Ja,ja, ... die Trainingsdiskussion ... aber mir wird der Post zu lang:eek

... liest ja sonst wieder keine S..! :eek::eek::D:D:D:rolleyes::cool:;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... von Euch wegzukommen, ist schwerer als Rauchen aufhören!!

:rolleyes:
:floet:

...Größe kann sich auch manchmal (manchmal?!?) dadurch zeigen, daß man Fehler einsieht!
... und ich hab einen gemacht

Bewältige momentan "große" Krisen (berufl, privat, gesundheitlich, ...) bin dadurch momentan etwas "dünnhäutig"!

...Stahl verbiegt sich zwar nicht, sondern bricht, aber manchmal...

Gelobe Besserung, auch wenn ich eher was von ner Distel als von ner Mimose hab:D Geschweige denn - mit chenn

@turbo: Du hast mit vielem Recht, nur wer sich vorstellt, sollte sich auch verabschieden - man hinterlässt keine verbrannte Erde

@nina: :bday_2: hab ich wohl den zweiten 29. ... denn Frauen werden nicht älter als 29! geschickt umgangen!

@tobi::heul: Komm ich mal ausführlicher drauf zurück, DU hast ein "Verständnisproblem" näheres später

@adrenalino: "Positives Denken" ist grad im Tri wichtig! Wärst Du nicht selber auf die Yoga, o.ä. Frage gekommen, als ich im "Schmollwinkel" saß, hät ich Dich draufgeschubst

@all: Ja,ja, ... die Trainingsdiskussion ... aber mir wird der Post zu lang:eek

... liest ja sonst wieder keine S..! :eek::eek::D:D:D:rolleyes::cool:;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... von Euch wegzukommen, ist schwerer als Rauchen aufhören!!

:daumen:

Willkommen zurück!

Also, so ne komplette Yoga-Sitzung, da werde ich wahnsinnig, habs schon ausprobiert.
Aber es spricht ja nichts dagegen gewisse Übungen auszuführen um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.

Dafür sind wir da daß man auch mal dünnhäutig sein darf :)

So, mach mich langsam wieder zurück an die Arbeit :wink2:

@nina:
!![/COLOR]

Rock the grannys?????!!!!!!

:mad:

DU! Kaum isser wieder da-scho wird er wieder frech!!!!!

Grrrrr!

:eek: :D :bier:

Welcome back und natürlich eine erfolgreiche Krisenbewältigung wünsche ich Dir! Körperlich wirds hoffentlich am schnellsten gehen? Was hast du denn?

Hey Stahlrost, alte Schwimmboje

Welcome Back :bier:

erst uns hier die dicken (coolen:daumen:) Sprüche "reindrücken" und dann den Schwan... einziehen

So nicht, hörst Du ;)

Hättest Du mal was erwähnt,
Ich hoffe Du bekommst die Probleme in den Griff :daumen:

Düfen Ich/Wir fragen was los ist??

Zurück