• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Wo ist AJ?
Unser Schwimmer hat mir noch keine Daten gegeben.
OD Einzel würde auch gehen. Aber 16 Grad im Ohne-Arm-Neo morgens um 9 kühlen ganz schön aus, oder?
Herje.....was tun...:ka:

Nina, es gibt von "Sixtufit" ein Muskel-Aufwärm-Öl, damit kannste die Arme einreiben, das bringt richtig viel, hab ich selbst schon ausprobiert. Nur eben mit Handschuhen o.ä. einschmieren damit die Hände davon frei bleiben, weißt ja : Öl o.ä. an den Händen und das Wassergefühl ist futsch!

sodele...
Startzeiten sind jetzt auch online...ich werd um 7.00 Uhr starten...wenn ich das les steigt mein Puls irgendwie an...schon krass wie schnell 1 Jahr rumgeht....:eek:

mal sehen ob mein Training was gebracht hat...wobei ich schon einigen Ausfall hatte...hab gestern mal gerechnet...eigentlich wollte ich auf dem Rad 1000km mehr haben...aber wird schon klappen....

Es ist vollbracht.
AJ, ein Bekannter und ich rocken die Staffeln der Kurzdistanz am Steinberger See!
Juhu!!!
Herrschaften, zieht Euch warm an!

Natürlich muß es ein RRN Bild geben, AJ und triduma erkenne ich, vielleicht sollten wir uns zur Wettkampfbesprechung am Eingang der Wechselzone treffen?

Laaaangsam und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
13°C und zumindestens mal kein Regen jetzt gerade.
Aber von dem versprochenen Sommerwetter ist nichts zu sehen.
:eek:

ich krieg ne Krise! Ich bekomm auf meine Mails nur Fehlermeldungen an den Veranstalter!!!!! Telefonisch erreich ich ihn auch nicht!

Jetzt hab ich ihn erreicht. Toll-die haben ne andere Mailadresse als in der Ausschreibung angegeben....

Puh...

Es ist vollbracht.
AJ, ein Bekannter und ich rocken die Staffeln der Kurzdistanz am Steinberger See!
Juhu!!!
Herrschaften, zieht Euch warm an!

Natürlich muß es ein RRN Bild geben, AJ und triduma erkenne ich, vielleicht sollten wir uns zur Wettkampfbesprechung am Eingang der Wechselzone treffen?

jo guter Plan :) da werd ich dann dazustoßen :) ich werd scho immer nervöser :D

Ist die Startzeit nicht jedes Jahr gleich?
Edit: Oder hattest Du auf 06:45 gehofft?

Vielleicht hat er ja gehofft daß er zu den glücklichen der 1ten Startgruppe um 6:45 Uhr gehört, da ist viel mehr Platz zum schwimmen als später um 7 Uhr beim Fußvolk :lol:

Vielleicht hat er ja gehofft daß er zu den glücklichen der 1ten Startgruppe um 6:45 Uhr gehört, da ist viel mehr Platz zum schwimmen als später um 7 Uhr beim Fußvolk :lol:

Muss man da nicht eine Schwimmzeit deutlich unter ner Stunde nachweisen?
:eek:

Heute in einem Monat ist es soweit :D Ole ole
Bei euch in FFM bei mir in Klagenfurt ;):D

:daumen:

Ist die Startzeit nicht jedes Jahr gleich?
Edit: Oder hattest Du auf 06:45 gehofft?

Doch die Zeit ist gleich-aber die hätten mich auch zu großen Jungs stecken können...zum Glück ist das aber nicht passiert!

Ich glaub aber, dass die Nervosität mit dem fix werden zusammenhängt.Bisher war man halt gemeldet.Jetzt steht ne Nr und die Startzeit dabei...Es wird konkreter!

Doch die Zeit ist gleich-aber die hätten mich auch zu großen Jungs stecken können...zum Glück ist das aber nicht passiert!

Ich glaub aber, dass die Nervosität mit dem fix werden zusammenhängt.Bisher war man halt gemeldet.Jetzt steht ne Nr und die Startzeit dabei...Es wird konkreter!

Is doch n geiles Gefühl, oder nicht?

Ich denke sehr gern an die Wochen vor dem ersten IM zurück. Man war das ein auf und ab!! Und der Tag kommt näher und näher. :D:D:D

:daumen: :daumen:

Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös ........:blabla: :blabla: :blabla: :spinner: :D :eek: :lol:

Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös ........:blabla: :blabla: :blabla: :spinner: :D :eek: :lol:

Glaub ich Dir!:p...nicht...
Du wolltest doch noch Deinen Trainingsumfang seit Beginn der Vorbereitung mitteilen-gerne auch als PN.
Mich würde aber fast noch mehr Dein Umfang von letztem Jahr interessieren-da konntest ja nicht so viel machen und bist trotzdem gut ins Ziel gekommen...

Ich denke sehr gern an die Wochen vor dem ersten IM zurück. Man war das ein auf und ab!! Und der Tag kommt näher und näher. :D:D:D

Momentan ist es wirklich ein großes auf und ab...eigentlich weiß ich, dass ich immer trainiert hab(ausser in den 2 Wochen der Krankheit im April)-aber ich hab auch viele Einheiten gestrichen oder umgebaut wegen Mistwetter....

Hallo zusammen,
ich bin heute Vormittag 29km gelaufen. Jetzt sitz ich da und trink nen Kaffe und dazu gibt es frische Laugenbrezen.
Unglaublich es scheint immer noch die Sonne.:D
Gruß
triduma;)

Ich finde das geilste Gefühl ist die Nacht nach dem Zieleinlauf und der Tag nach dem IM. Da wird einem so richtig bewust was man überhaupt gemacht hat.
Gruß
triduma

Glaub ich Dir!:p...nicht...
Du wolltest doch noch Deinen Trainingsumfang seit Beginn der Vorbereitung mitteilen-gerne auch als PN.
Mich würde aber fast noch mehr Dein Umfang von letztem Jahr interessieren-da konntest ja nicht so viel machen und bist trotzdem gut ins Ziel gekommen...

So, ich hab extra für dich nochmal meinen Laptop angeschmissen - für den ich immer noch auf das Netzteil warte - und mit dem letzten Saft der Batterie nach meinen Trainingsaufzeichnungen geschaut. Ich hab jetzt aber nur die Gesamtstunden und nicht nach Sportart getrennt! Das erfordert nochmal extra Berechnung. Hier sind sie :

Saison 2008/2009 beginnen ab November 2008

Nov 50 Std
Dez 48 Std
Jan 53 Std
Feb 29 Std ab mitte des Monats Verletzung; Sehnenreizung
Mär 12 Std ( schwimmen und Stabi )
April ------
Mai 27 Std ab mitte des Monats Trainingsbeginn
Jun 48 Std
Jul 39 Std
Aug 53 Std
Sep 34 Std
Okt 23 Std

Saison 2009/2010 beginnen ab November bis dato

Nov 47 Std
Dez 30 Std in der 3ten KW Dezember Beginn meiner schweren Grippe
Jan 29 Std Fordauer der schweren Grippe plus Bronchitis, Trainingsbeginn erst 2 KW
Feb 51 Std
Mär 62 Std
Apr 63 Std
Mai 50 Std

Auch ich muss wegen Selbständigkeit und daraus resultierendem Zeitmangel immer wieder mal Einheiten umbauen oder ganz ausfallen lassen, daher ab und an diese Schwankungen. Mir egal, ich verdiene nicht mit Triathlon mein Geld ;)

Hallo ihr Lieben,
wisst ihr wer jetzt gerade Feierabend hat und sich jetzt aufs Rad schwingen wird??

Der Max, der Max, der Max Jaaahaaaaa!!

Bis später!!

Zurück