• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Die Leistungsunterschiede sind nicht mehr dermaßen extrem, aber wenn ich an Spiele wie Deutschland gegen Saudi-Arabien 2002 denke... es gibt sie noch.;)

ohje

Deutschland - Bosnien 0:1

Und die Deutschen reden vom Final oder WM-Titel

:D michambodenkringelvorlachen

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :feier:

wir waren in solchen Spielen immer schlecht! Wir sind ne Turniermannschaft ham die Deutschen ja schon oft genug gezeigt!

JOE GIB ALLES!!!!!​

:daumen: das tut gut...habe heute erstmals ein Zimmer mit wireless lan und Netzwerkschlüssel vom Pensionswirt...

tja die Transgermany wird nicht mein Freund...erst haben sie mich mit Jahrgang 1960 zu den 40-49 jährigen gesteckt ,weil ich noch nicht Geburtstag hatte dieses Jahr...dann gestern auf der 1.Etappe fast erfroren und 1km vor dem Ziel fast blind hinter 3 Mann her mit verdreckter Brille und der Vorderste hat leider ein Richtungsschild übersehen und wir haben uns übel verfahren...und heute bösen Sturz im Berg bei einer Wasserdurchfahrt mit ca.50cm Wasser mit dem Vorderrad in eine Spalte rein und voll in das Wasser eingeschlagen,dabei den Ellenbogen ziemlich angeschlagen,der wird grad schön dick...dann noch 2h klatschnass bis ins Ziel geeiert...zum Glück wars heute nicht ganz so kalt wie gestern und ich hatte mehr an...

So ich versuch dann mal trotzdem noch die letzten beiden Etappen zu finishen ...wenns geht sturzfrei ...morgen sind dann die 24% Rampen mit dabei...da wirds lustig...

melde mich dann erst wieder am Sonntag ...

@ adrenalino merci für die live updates...

Grüßle JOE

@Joe
Pass auf dich auf! Ellenbogen, da ist nicht mit zu scherzen. Lass dich von den Docs gut verarzten und schau was morgen geht. Alles gute weiterhin :daumen:
Morgen scheint es endlich bei euch trocken zu bleiben, wir drücken die Daumen!!

Jepp, Joe- gib (weiterhin) alles!
Bei diesen Berichten (Sturz, Wetter,...) weiß ich genau warum ich kein MTB mag;)

@Cube: Vier Tore von Klose gegen Australien? 2006 waren sie recht erfolgreich und konnten die Italiener an den Rand einer Niederlage bringen...:D

War auch mehr mit etwas Ironie hinterlegt :D:D

@ Joe: Go! GO! GO!!!!!!

@Mustang: warst du heute bei den SwimNights? Da war die Hölle los....das schöne Wetter hat wirklich alles und jeden dort hin getrieben....

SwimNights...... Da war die Hölle los....das schöne Wetter hat wirklich alles und jeden dort hin getrieben....

Den Schultheisweiher hatte ich für mich alleine! :) Und wenn man etwas Slalom geschwommen ist dann hat man gut Strecke machen können.

Was machst du eigentlich dieses Jahr noch? Außer Vater werden meine ich :D :daumen:

Huhu :wink2: Trias!

Mehr als 30 min. Schwimmen ist heute trotz Feiertag nicht rumgekommen...
*schäm*

Hier immer noch 10°C und Regen Regen Regen... :heul:

Sehe im TV und lese hier dauernd vom schönen Wetter.
Ich kann nichts davon feststellen.
:eek:

Joe-Gesundheit geht vor-und wenn nicht:

Go Joe! Go Joe! Go Joe!

Kochi, da haste mehr geschafft als ich..mich hat gerade mal um 20:15 der Putzfimmel gepackt-bis auf das Wohnzimmer (HdH und Fußball) ist jetzt zumindest die Wohnung sauber und sündigerweise schütt ich mir grad ein Becks Green Lemon rein-hach Ruhetage sind toll :D

Adrenalino-klingt blöd, aber das mit dem "breiteren Kreuz" hab ich schon bei diversen Klamotten feststellen müssen...wie machen das denn richtige Schwimmerinnen???

So, jetzt will ich den TV aber haben-Gute Nacht!!!

@Adrenalino: neben dem Vater werden (was wahrscheinlich die größte Herausforderung sein wird) steht noch der Hamburg Triathlon (OD), der 70.3. in Wiesbaden und der FFT City Triathlon an. Danach Baby, Baby, Baby....obwohl mir noch viele lustige Sachen im Kopf rumschwirren :D:D

Die Swim Nights in Langen sind ein 1a-Training. Man gewöhnt sich immer mehr an das Schwimmen in einem großen Pulk + man lernt das An- und Umschwimmen von Bojen im freien Wasser. Sind zwar immer nur 1500m jeden Donnerstag, aber das macht richtig Spaß.

@cube
Stimmt ja - Wiesbaden! Da wird der HM aber gerockt, damit das klar ist :D
@all
Ich gugg gerade "Sudden Death", meine Fresse, da gibt es mächtig was auf dieselbige :lol:
Normalerweise schau ich mir so ein Geprügel nicht an aber heute.......bin ich irgendwie in der Stimmung dazu :p

Moin moin,
nachdem wir unser Hochwasser überwunden haben, scheint jetzt Bayern dranzusein.
Franzi, eure FW schon in Aktion?

@ joe,
MTB Rennen scheinen um einiges härter zu sein, als ich mir das bisher vorgestellt habe.
RESPECT!! Hau rein lass es weiterhin ordentlich krachen, hoffe du hast Spaß!!

@ all,
wollen wir mal hoffen das dieser Freitag schnell vorübergeht und heute nachmittag noch genug vom Tag da ist, um ne kleine Runde mit dem Radl zu drehen.

@ nina,
Schwimmerin tragen Herrenoberhemden und verdunkeln die Sonne wenn sie an der Kasse hinter dir stehen.

guten Morgen...
heute beginnt pünktlich mit dem schönen Wetter mein langes We....
sitze schon wieder im Büro und will lieber im Bett sein....

Heut Nachmittag, wenn alles gut läuft kann ich kurz laufen gehen....um 18.00 Uhr darf ich wieder arbeiten gehen.

Fußball war gestern dannn dochnoch ganz gut!Ich denk die Jungs sind besser, wie sie bisher gemacht wurden.Khedira und Schweinsteiger passen echt gut zusammen und auch unsere Joker sind wirklich perfekt!

Die einzigen, die gestern nicht so gut waren, sind Klose und Trochowski...

Gibs zu Cube, Du hast dem Klose doch was gesagt...jetzt läuft er noch blinder rum!:D

Moin moin,

War auch mehr mit etwas Ironie hinterlegt :D:D

@ Joe: Go! GO! GO!!!!!!

@Mustang: warst du heute bei den SwimNights? Da war die Hölle los....das schöne Wetter hat wirklich alles und jeden dort hin getrieben....

ja, war gestern auch dort. War aber ein bischen spät dran und stand dann noch ne Weile mit dem Auto vor dem Eingang im Stau. Ich hab mich gleich am Auto umgezogen, Wertsachen abgegeben und konnte dann gleich runter zum Start. Hätte keine Minute länger brauchen dürfen.....:o

Bin wieder eine große Runde geschwommen. Hab nach dir Ausschau gehalten, dich aber nicht gefunden. Das nächste mal wieder:) Hab aber gemerkt, dass ich mich im Neo immer besser zurecht finde und schneller meinen Rhytmus finde. Ich denke, ich bin, was das Schwimmen angeht, für Sonntag gut gerüstet. Werde mich jetzt gleich nochmal für eine lockere kleine Runde aufs Rad schwingen. Dann wars das bei mir auch bis Sonntag

Guten Morgen zusammen,
es ist kaum zu glauben aber es scheint wirklich die Sonne.:D
Gestern bin ich das erste mal seit zwei Jahren wieder mit dem Neo geschwommen. Nicht im See sondern im Freibad. Zum Glück passt er noch.:rolleyes:
Wer aus dem Forum ist ist denn jetzt am Sonntag alles beim Steinberger See Triathlon dabei. Einzelstarter? Staffel?
Gruß
triduma;)

Morsche, ihr Urrumpels :D

da hat es die Sonne tatsächlich auch in den Rest der Republik geschafft :daumen:

Ich hab null Bock zu arbeiten und wenn ich an die lange Fahrt morgen denke dann hab ich noch weniger Bock :o

Das wird ein wettkampfreiches W-Ende hab ich das Gefühl! Wer muss alles ran? In Worms starten Mustang und Marcel, triduma am Steinberger See, ich in Hannover - wer startet in Kraichgau? Muss mal in unseren Kalender schauen.....

Guten Morgen.

Ui? Draußen ists hell und dunstig-blau..ich hab ein wenig Angst. :o .nicht dass das gefährlich ist..:confused:

Adreanlino: AJ und ich starten auch am Steinberger See, ob als Königliches Team oder Einzel entscheidet sich heute um 9 Uhr. AJ müsste eigentlich gleich hier oder im FB auftauchen..

Go Joe! Go Joe! Go Joe!

Wo ist AJ?
Unser Schwimmer hat mir noch keine Daten gegeben.
OD Einzel würde auch gehen. Aber 16 Grad im Ohne-Arm-Neo morgens um 9 kühlen ganz schön aus, oder?
Herje.....was tun...:ka:

Zurück